Tattooentfernung – Wenige Behandlungen

    6. Juni 2016 | Tattooentfernung Erfahrungsberichte

    Gute Beratung, hygienisches Studio, nettes Personal! Mittels wenigen Behandlungen lässt sich das Tattoo entfernen.

    Perfekte Lippen durch Lippenunterspritzung

    27. Mai 2016 | Faltenunterspritzung Erfahrungsberichte, Lippen aufspritzen Erfahrungsberichte

    Dr Khalifa ist eine sehr kompetente Ärztin. Kein Arzt war bis jetzt in der Lage mir die Lippen perfekt zu modellieren wie Dr. Khalifa. Sie hat mir durch die Lippenunterspritzung meine Lippen perfekt und symmetrisch modelliert. Ich komme gewiss wieder. DANKE!

    Falscher Laser bei Tattooentfernung

    18. Mai 2016 | Tattooentfernung Erfahrungsberichte

    Ich habe bei einem anderen Hautarzt mit meiner Tattooentfernung vor mehr als einem Jahr begonnen und insgesamt 11 Behandlungen gehabt. Ich hatte das Gefühl nie fertig zu werden. Habe dann zu Dermacare gewechselt und mit nur 1 Behandlung bin ich weiter gekommen als in den letzten 11 Sitzungen bei meinem alten Hautarzt. Erst bei Dermacare habe ich erfahren, dass ich zuvor mit einem falschen Laser für mein schwarzes Tattoo behandelt wurde und das es eine Anästhesiecreme gibt, welche die Stelle lokal betäubt, damit es nicht zu schmerzhaft ist. Bin so sauer auf meinen alten Hautarzt, der an mir gut verdient hat für 11 Sitzungen. Die Aufklärung durch Herrn Mag. Yusupov war hervorragend und die Behandlung selbst sehr angenehm und nahezu schmerzfrei. Das Auftragen der Anästhesiecreme EMLA war gar nicht notwendig, während der Behandlung wird die Stelle gleichzeitig gekühlt, sehr angenehm muss ich sagen. Alles in allem habe ich nur positive Erfahrungen mit Dermacare gemacht und würde jedem empfehlen dorthin zu gehen. Danka

    Sehr gute Faltenbehandlung von Dr. Khalifa

    11. Mai 2016 | Faltenunterspritzung Erfahrungsberichte

    Es war eine sehr gute und kompetente Beratung von Frau Dr Khalifa. Die Behandlung war sehr gut und das Ergebnis sehr schön. So wie sie es mir gesagt hat. Vielen Dank. Ich kann Frau Dr. Khalifa und Dermacare nur weiterempfehlen!

    Besenreiser sind weg

    9. Mai 2016 | Krampfadern entfernen Erfahrungsberichte

    Jetzt kann ich meine Beine sehr gerne zeigen. Ich habe mich mit meine Besenreiser immer geschämt, doch nach der Behandlung bei Dr. Khalifa, die mich vor der Behandlung sehr gut beraten hat, kann ich meine Beine sehr gerne zeigen. Dieses Institut kann ich nur weiter empfehlen.

    Tattoo vollkommen weg

    9. Mai 2016 | Tattooentfernung Erfahrungsberichte

    Das Team von Dermacare ist großartig! Nach nur vier Laserbehandlungen war mein Tattoo vollkommen verschwunden. Ich bin sehr zufrieden und freue mich darüber, dass ich in so professionellen Hände gelandet bin.