Kein Rasieren mehr an der empfindlichsten Stelle

    16. Mai 2018

    Seit einem Jahr in Behandlung bei Dermacare. Kein Rasieren mehr an der empfindlichsten Stelle. Endlich sind die lästigen dunklen Borsten einer schönen feinporigen Haut gewichen. Die immer netten Gespräche mit Semi während der Behandlung gaben dem zwar weitgehend schmerzarmen aber nach Geduld fordernden Prozess zusätzlich eine positive Atmosphäre.

    Behandlungen sind nahezu schmerzfrei

    16. Mai 2018

    Sehr nettes Team, nach 2 Behandlungen schon sehr deutliche Ergebnisse. Die Behandlungen sind nahezu schmerzfrei, was mir persönlich wichtig war. Auf jeden Fall zu empfehlen!

    Nette Menschen mit viel Erfahrung

    16. Mai 2018

    Das überaus zuvorkommende Personal macht bei mir immer einen unvergesslichen Aufenthalt möglich. Ein schönes Studio mit ganz lieben und netten Menschen mit viel Erfahrung und Verantwortung.

    Bin sehr zufrieden

    16. Mai 2018

    Sehr nette Mitarbeiter, professionelle und gute Arbeit. Bin sehr zufrieden 👍

    Nachhaltige Erfolge mit SHR

    16. Mai 2018

    War schon länger auf der Suche nach einem geeigneten Institut, um die lästigen Körperhaare loszuwerden. Nachdem ich 2x von diversen Kosmetikstudios mit IPL-Lasern enttäuscht wurde, bin ich nun auf Dermacare gestoßen und konnte erstmals nachhaltige Erfolge mit SHR erzielen. Habe nun die 5. Sitzung bei der lieben Daniela hinter mir und bin komplett zufrieden! Man wird jedes mal sehr freundlich empfangen, für das Erstgespräch nahm man sich genügend Zeit und ich fühlte mich sehr gut beraten. Die Ergebnisse sind bereits jetzt toll, auch wenn noch ein paar Sitzungen nötig sind, um auch das letzte Haar zu erwischen. Demnach eine klare Weiterempfehlung

    Klare Empfehlung

    16. Mai 2018

    Sehr sauber, angenehme Atmosphäre, freundliche MitarbeiterInnen mit kompetenter Beratung und tollen Leistungen. Preise angemessen. Klare Empfehlung :)

    Datenschutzinfo