Entfernen von Hautveränderungen bei Dermacare Wien

Es gibt eine Reihe von Hautveränderungen, etwa kleine Geschwulste wie Fibrome (Stilwarzen), Papillome oder Warzen, die weit verbreitet sind, als gutartige Tumore gelten, aber von den Betroffenen als ästhetisch störend empfunden werden. Das Gleiche gilt für Muttermale, die auch grundsätzlich unbedenklich sind und häufig aus kosmetischen Gründen entfernt werden.

Da sich aus Hautveränderungen auch Hautkrebsvorstufen und Tumore entwickeln, deren Entfernung aus medizinischen Gründen notwendig ist, sollten diese im Rahmen der Muttermalkontrolle und Hautkrebsvorsorge regelmäßig kontrolliert werden.

Bei Dermacare werden Hautveränderungen aus medizinischen oder kosmetischen Gründen von erfahrenen Dermatologen entfernt. Je nach Diagnose wird die geeignete Methode – Abtragung, Eröffnung, Operation(mit und ohne Lokalanästhesie, mit und ohne Nahtverschluss) – gewählt und in unserem Eingriffsraum vor Ort durchgeführt.

Jetzt anfragen Online Termin buchen
Diese Behandlung ist buchbar in:

1010 Wien, Morzinplatz 4

1220 Wien, Erzherzog-Karl-Straße 7A

Professionelle Behandlung von erfahrenen Dermatologen

Professionelle Behandlung

Für ein ästhetisch erstklassiges Ergebnis ist die Erfahrung in der Diagnose und Behandlung des Arztes entscheidend. Die Fachärzte bei Dermacare haben entsprechende Zusatzausbildungen und sehr viel Erfahrung. Daher können wir auf zufriedene Kunden und großartige Behandlungsergebnisse zurückblicken.

 

Ausführliche Beratung

Wir legen großen Wert auf eine ausführliche Beratung und nehmen uns daher Zeit für ein ausführliches Erstgespräch, indem Sie alle Informationen bezüglich Diagnose, Behandlung, Behandlungsoptionen und Ablauf der Behandlung erhalten und in dessen Rahmen all Ihre Fragen beantwortet werden.

Neueste Technik

Zur Optimierung von Diagnose und Behandlung bilden sich die  Fachärzte bei Dermacare laufend weiter und sind mit den neusten Behandlungsmethoden vertraut. Da Dermacare mit den neuesten Geräten am Markt ausgestattet ist, bieten wir den Patienten eine Behandlung auf dem neuestem Stand der Wissenschaft und Technik.

Ablauf der Behandlung bei Dermacare

Im Rahmen der Erstkonsultation bei Dermacare, die in etwa 30 Minuten in Anspruch nimmt, entwickelt der erfahrene Dermatologe ein am Patienten orientiertes erfahrungsbasiertes Therapiekonzept.

Zur Diagnose von Hautveränderungen wird eine präzise klinische makro- und mikroskopische Untersuchung (digitale Dermatoskopie) durchgeführt, um dann die geeignete Technik zur Entfernung wählen zu können.

Beim Entfernen von Hautveränderungen handelt es sich um einen kleinen Eingriff (Krypotherapie oder Vereisen, Laser, chirurgische Abtragung bzw. Operation), der so schonend, schmerzfrei und präzise wie möglich durchgeführt wird. Vor dem Eingriff werden Sie ausführlich über den Ablauf und mögliche damit verbundene Risiken aufgeklärt.

Nach einem erfolgreichen Eingriff wird der nächste Kontrolltermin, in der Regel 3-14 Tage später, festgelegt. Je nach Eingriff werden hier Wundkontrolle, Verbandswechsel und/oder Nahtentfernung durchgeführt und, falls Gewebe entnommen wurde, der histologische Befund besprochen. Bei Komplikationen und Fragen stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung.

Alles auf einen Blick: Entfernen von Hautveränderungen

  • Leistung:
    • präzise klinische und dermatoskopische Untersuchung
    • bestmögliches invasives/operatives Therapiekonzept
  • Behandlungsmethoden:
    • falls nötig, invasive Therapieansätze (Kryotherapie/Laser/chirurgische Abtragung/Operation)
    • fchonender, schmerzfreier, präziser Eingriff mit lokaler Betäubung (mittels Vereisung/ultradünner Spritze) und evtl. feiner Nahtverschluss
  • Beratungs-, Untersuchungs- und Behandlungskosten:
    • fachärztliche Erstkonsultation: 150 Euro
    • Eingriffskosten inklusive Kontrolltermin: je nach Eingriff, Stückzahl u. operativem Aufwand ab 120 Euro
  • Kostenersatz durch Gesundheitskasse: Ja
  • Beratungs- und Behandlungsdauer: fachärztliche Erstkonsultation 15-30 Minuten
  • Behandlungsdauer: je nach Eingriff  30-60 Minuten
  • Behandlungsintervall: Wundkontrolle/Verbandswechsel/Nahtentfernung/Histologie-Befundbesprechung nach 3-14 Tagen (bei Komplikationen jederzeit!)

Warum sollten Sie sich bei Dermacare behandeln lassen?

  • Die Behandlung erfolgt durch erfahrene Fachärzte.
  • Neueste medizinische Geräte werden verwendet.
  • gute öffentliche Anbindung (Schwedenplatz) bzw. Parkgarage für das Auto im Haus
  • lange Öffnungszeiten

Behandlungsablauf dermatologische Behandlung

Anamnesebogen Dermacare

1. Anamnese Fragebogen

Noch vor dem Beratungsgespräch mit unserem Facharzt, bitten wir Sie einen Anamnese-Fragebogen auszufüllen, der die Basis für das anschließende Gespräch bildet.

2. Beratungsgespräch / Untersuchung / Diagnose

Das Beratungsgespräch, die Untersuchung, Diagnose und Behandlung von Hauterkrankungen wird bei Dermacare von erfahrenen Fachärzten für Dermatologie durchgeführt.

3. Erster Kontrolltermin

Beim Kontrolltermin (Verlaufskontrolle/ Befundbesprechung) wird der Erfolg der Therapie beurteilt und über das weitere Vorgehen entschieden.

Kosten für dermatologische Leistungen bei Dermacare

Hinweis

Der Behandlungspreis ist abhängig vom Behandlungsaufwand und der Größe des zu behandelnden Areals. Im Beratungsgespräch wird der Arzt entsprechend den Gegebenheiten die Behandlungskosten bestimmen.

Persönliche Beratung durch Experten

(*) Beim Erstgespräch nimmt sich ein erfahrener Facharzt bis zu 30 Minuten Zeit, um Sie umfassend zu beraten. Diese besondere Beratung ist mit € 150,- honoriert. Entscheiden Sie sich im Nachgang für eine Behandlung, werden Ihnen € 50,- gutgeschrieben.

Kostenübernahme

Unter bestimmten Voraussetzungen werden die Kosten der Beratung/Behandlung teilweise von der Gesundheitskassa bzw. je nach Versicherung von der privaten Krankenversicherung rückerstattet, wenn sie die Rechnung einreichen.

Was Kunden über Dermacare sagen....

Necla Sahin
Necla Sahin
1710782590
İch kann Frau Dr. Seiser euch sehr empfehlen, sie ist eine kompetente und freundliche Ärztin!
Sengül Cinkilic
Sengül Cinkilic
1710663003
Die Praxis ist sehr angenehm und das Empfangpersonal sehr nett.Frau Dr. Seiser ist sehr freundlich und professionell. Ich bin seh zufrieden.👍🏻👍🏻
Martin Hintersteininger
Martin Hintersteininger
1710324668
Moderne Gemeinschaftspraxis von mehreren Hautärzten - sehr gut geeignet zur Hautkŕebsvorsorge.
Petra Doeller
Petra Doeller
1709669360
Tolle Ordination, sehr zuvorkommendes Personal, der sympathische und kompetente Arzt hat mir alles freundlich und ausführlich erklärt. Ich fühlte mich willkommen und wohl. Alles hat super funktioniert. Gerne wieder.
Kathrin BV.
Kathrin BV.
1709365805
Sehr zufrieden. Professioneller Arzt und Behandlung! Vielen Dank , bis zum nächsten mal
Alexander Schwaighofer
Alexander Schwaighofer
1707473365
Ich war wirklich beeindruckt von meinem Besuch bei Dermacare. Frau Dr. Cermak hat sich viel Zeit genommen, um meine Bedenken zu verstehen und ausführlich meine Krankheitsgeschichte zu erfragen. Ihre Empfehlungen waren genau auf mich zugeschnitten und haben... meine Sorgen deutlich gemildert. Großes Dankeschön für die einfühlsame und kompetente Betreuung – absolut empfehlenswert!mehr
Nadja Reisinger
Nadja Reisinger
1707381629
Sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Dr. Cermak nimmt sich viel Zeit und ist auf alle meine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen
Gordana Dordic
Gordana Dordic
1706633037
Dr.Telisellis ist ein absoluter Genie auf seinem Gebiet, er gleicht optimal, minimale Asymmetrien aus, wo so manche andere Ärzte einen garnicht ernst nehmen. Sehr professionelle Behandlung. Gut gelaunter Arzt :) sehr zum empfehlen! Auch die Lymphdrainage und... Haarentfernung auf neuestem Stand und bereits nach einer Behandlung schon effektiv! Dermacare Donaustadt ist für mich die Nummer 1 in Wien und kann es mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!!!mehr
Sabrina Apfelthaler
Sabrina Apfelthaler
1706185129
Sehr schöne, neue Praxis. Sehr netter, kompetenter, empathischer und witziger Arzt. Jederzeit wieder. Professionelle Behandlung und Sehr freundliches, entgegenkommenden Personal!
Lisa Idziorek
Lisa Idziorek
1705568258
Sehr angenehme Atmosphäre! Ich hatte ein Erstgespräch zur Co2 Laser Behandlung und der behandelnden Arzt hat einen kompetenten Eindruck bei mir hinterlassen.
Inge Lisa
Inge Lisa
1704465632
Dr. Cseh und sein Team leisten hier hervorragende Behandlungen, sehr kompetent und freundlich.
Vanessa H
Vanessa H
1703572822
Ich war begeistert!!Man wird sehr freundlich empfangen!!Der Arzt liebt seine Arbeit und das merkt man auch. Habe mich wirklich wohl gefühlt. Es wird alles nochmal besprochen und genau durchgegangen,bis man tatsächlich mit dem laser in Berührung... kommt.Würde ich ganz klar weiterempfehlen!!mehr
Stephan Guiri
Stephan Guiri
1703273438
Ich war schon öfter bei Dermacare, um mich behandeln zu lassen, und ich muss sagen, ich war immer sehr zufrieden. Der Arzt, der mich betreut, ist immer äußerst freundlich und kompetent. Auch die Damen am Empfang sind sehr hilfsbereit und immer nett. Man fühlt... sich in guten Händen bei euch. Danke euch und weiter so.mehr
Dilan Dilosh
Dilan Dilosh
1703245490
Ich hatte jetzt schon meine 3 Behandlung mit dem Co2 Laser und ich muss sagen man sieht jetzt schon eine Veränderung. Das Personal ist sehr freundlich! Frau Dr. Cermak arbeitet wunderbar!
Elisabeth Zweynert
Elisabeth Zweynert
1702934587
Ich erhielt eine Botoxbehandlung für 3 Zonen (Zornesfalte, Stirnquerfalten, Krähenfüße + Hebung der Mundwinkel).Zuerst wurden Fotos der Zonen ohne Mimikbewegung, anschließend mit Mimikbewegung gemacht.Daraufhin die Punkte für die Botoxinjektion angezeichnet... und dann das Botox dorthin verabreicht.Der Arzt machte beim Stechen dazwischen immer kurze Pausen, beruhigte und stach dann schnell und vorsichtig, genau mit optimaler Tiefe.Mit freundlicher, ruhiger, auch humorvoller Stimme wurde mir von Anfang an und während der Behandlung erklärt, was gemacht wird.Ich fühlte mich entspannt und gut informiert.Das begann schon bei der Anmeldung.Als Grazerin auf Urlaub in Wien habe ich bei Dermacare/Donaustadt einen ganz schnellen Termin bekommen (ich hatte nur an diesem einem Tag Zeit und das wurde möglich gemacht von der gut organisierten Dame an der Anmeldung).Ich hatte in meinem Leben schon viele Botoxbehandlungen (in Graz und war zufrieden, weiß über Botox Bescheid).Es war in Donaustadt toll, ohne blaue Fleckem rauszugehen, es wurde alles extrem genau und hygienisch durchgeführt und vorsichtig!!!, eine schöne moderne Praxis, ein kompetenter, höflicher freundlicher Arzt - Dr. Telisselis, Facharzt für Chirurgie.Ich bin öfter in Wien und komme wieder.mehr
A. LOLation
A. LOLation
1702821833
Frau Dr. Seiser arbeitet wunderbar! Dazu hat Sie ein Lächeln dabei und man sieht, dass Sie Ihre Arbeit gerne macht!
Jjaka Nnylyls
Jjaka Nnylyls
1702474693
Die Aquafacial Behandlung war toll, das Ergebniss ist eine strahlende und gesunde Haut. Es gibt ein sehr umfangreiches Angebot anBehandlungen.
Julia B. (Jouli)
Julia B. (Jouli)
1701678651
Nach jahrelangen Problemen mit eingewachsenen Haaren habe ich mich dazu entschlossen, die Beine Lasern zu lassen. Ich wurde gut aufgeklärt und man sagte mir auch ganz ehrlich, dass aufgrund meiner hellen Haut und meiner hellen Haare das Ergebnis nicht ganz so... perfekt werden wird. Nichtsdestotrotz bin ich total happy mit dem Ergebnis nach 1,5 Jahren. Es ist viel besser geworden, der Haarwuchs weniger und schwächer. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Besonders kann ich Ionela empfehlen. Sie ist super nett, bemüht und macht ihren Job sehr sorgfältig. Ich gehe am liebsten zu ihr.mehr
Elmar Neuhold
Elmar Neuhold
1700818018
Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis der Muttermalentfernung von unserem Sohn bei Dr. Cseh. Wir waren auch froh, schnell einen Termin bekommen zu haben. Es sind nur mehr leicht rosarote Flecken zu sehen. Die Muttermale wurden mit... einer Schlinge entfernt und zur Untersuchung eingeschickt, danach via Laser "verschlossen". Danke, LG Doris Neuholdmehr
Sabine Rechbauer
Sabine Rechbauer
1700729976
Ich habe vor einigen Jahren? begonnen mir meine 3 schwarzen kleinen 2-5?cm Tattoos bei Dermacare entfernen zu lassen (Handgelenk, Finger, Hinter dem Ohr). Ich möchte erst jetzt eine Bewertung abgeben, auch wenn ich keinen Vorteil mehr dadurch habe, weil ich... erst jetzt das Ergebnis 100% beurteilen kann. Ich hätte nie gedacht, dass die Tattoos wirklich zu 100% optisch verschwinden. Bis auf das Handgelenk, welches jetzt nach und nach auch ohne weitere Behandlung komplett verschwindet, kann ich bei den anderen 2 Stellen absolut nichts mehr sehen - habe auch keine Narben oder Hautveränderungen, aber habe auch immer die Stellen nach der Behandlung (die zugegebener Maßen schon sehr schmerzhaft ist) gepflegt und zudem Sonnenschutz verwendet. Ich hatte meine Zweifel, weil meine Haut nach der Behandlung nicht immer gut reagiert hat (Rötungen, bissi wie „blutig“ oder blauer Fleck ähnlich und vom Gefühl wie eine Verbrennung) und manchmal sah ich keinen Fortschritt an Verblassung, aber der Tattooentferner hat mich immer sehr gut beraten und dann auch den Zeitraum der Behandlungen verlängert, sodass meine Haut Zeit hatte zu regenerieren. Ich glaube ich hatte 10-15 Behandlungen, weil ich bissi ungeduldig war und nicht wusste, dass der Körper auch Zeit braucht die Farbe abzubauen. Lange Rede kurzer Sinn: jetzt, gefühlt 1 Jahr? nachdem meine letzte Behandlung her ist, bin ich sehr glücklich mich für Dermacare entschieden zu haben und die Geduld hat sich gelohnt, die Haut sieht aus wie als wäre sie nie tätowiert worden.mehr
Simana
Simana
1697817259
Auf Dermacare bin ich bezüglich Akne und Aknenarben gestossen. Mir wurde empfohlen eine Ciscutan-Therapie zu machen, was sich für mich als die richtige Behandlung erwiesen hat. Fr. Dr. Cermak hat mich durch die 9-monatige Behandlung sehr professionell und... einfühlsam geführt. Die ersten Ergebnisse kamen sehr schnell und ich bin jetzt mit meiner Haut sehr zufrieden - dafür bin ich Fr. Dr. Cermak sehr dankbar! Ich fühlte mich gut aufgehoben. Fr. Dr. Cermak ist kompetent und man merkt schnell, dass ihr ihre Patienten wichtig sind. In der Ordination fühlt man sich wohl und es herrscht eine gute Atmosphäre - alle sind freundlich und die Wartezeiten sind kurz.mehr
Romina Epp
Romina Epp
1696326308
Ich hatte schon immer ein Tattoo, das ich bereute und nach langem Überlegen entschied ich mich für die Tattooentfernung bei Herrn Mateus bei Dermacare. Meine Erfahrung damit ist absolut erstaunlich und ich bin wirklich begeistert von den Ergebnissen.Der... Prozess selbst war weniger schmerzhaft, als ich erwartet hatte. Ich hatte gehört, dass die Tattooentfernung schmerzhaft sein kann, aber die Verwendung moderner Laser-Technologie hat den Schmerz auf ein erträgliches Minimum reduziert.Was mich am meisten beeindruckt, sind die Ergebnisse. Nach mehreren Sitzungen begann mein Tattoo allmählich zu verblassen und ich konnte sehen, wie es sich Stück für Stück auflöste. Die Haut um das Tattoo herum blieb unversehrt und es gab keine sichtbaren Narben. Ich war wirklich erleichtert, dass die Entfernung so effektiv war.Herr Mateus ist äußerst professionell und einfühlsam. Er erklärt den gesamten Prozess im Detail und sorgt dafür, dass man sich während der Behandlungen wohl fühlt. Die Sauberkeit und Hygiene in der Einrichtung sind ebenfalls tadellos.Natürlich erfordert die Tattooentfernung mehrere Sitzungen, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen, aber es war jede einzelne davon wert. Mein Tattoo ist jetzt fast vollständig verschwunden, und ich kann endlich mit meinem Leben weitermachen, ohne ständig daran erinnert zu werden.Insgesamt kann ich die Tattooentfernung aufgrund meiner positiven Erfahrung nur wärmstens empfehlen. Wenn Sie sich Gedanken über die Entfernung eines Tattoos machen, sollten Sie auf jeden Fall Dermacare aufsuchen und den Prozess in Erwägung ziehen. Es kann Ihre Lebensqualität erheblich verbessern.mehr
Jessica Huf
Jessica Huf
1695991658
Assistentinnen und Dr. Cseh sind sehr freundlich, keine langen Wartezeiten vor dem Termin.
Valentina Kosch
Valentina Kosch
1695984996
Super nettes Team vor Ort, kann auch Dr. Cermak sehr empfehlen, sie ist super nett und einfühlsam und nimmt sich Zeit, um alle möglichen Fragen zu beantworten!
Conny Ho
Conny Ho
1695650487
Sehr kompetentes Team und top Leistung !Dr. Cermak ist immer freundlich und ich war bis jetzt jedes Mal zufrieden. :)
Doris Neuhold
Doris Neuhold
1694438116
Sehr netter, kompetenter Arzt. Kommen zu weiteren Behandlung wieder. Danke für die schnellen Termine!
Izka Nyx
Izka Nyx
1694162137
Die PRP-Behandlung bei Dr. Seiser hat meine Rosacea deutlich verbessert. Mein Hautbild hat sich seitdem stark beruhigt und die Rötungen und Entzündungen sind zurückgegangen. Ich bin mit den Ergebnissen der Behandlung sehr zufrieden und würde Dr. Seiser... definitiv weiterempfehlen.mehr
Mervat Moustafa
Mervat Moustafa
1693851086
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Behandlungen mit Dr. Seiser, Kann ich nur weiterempfehlen "Lippen Filler" 😊
Mak Mak
Mak Mak
1693591989
Ich kam zu Dr. Seiser mit einer extrem ausgeprägten Zornesfalte und einer von Natur aus “fauler” Augenbraue. Mittels Botox und Dr. Seiser’s Expertise sehe ich viel freundlicher aus und meine Augenbrauen sind symmetrisch! 😉 Ich kann Dr. Seiser... wärmstens empfehlen!mehr
Lisa Kittel
Lisa Kittel
1693469953
I absolutely can recommend this clinic for anyone struggling with acne. As someone who had their acne since adolescence, I went to a lot of different doctors and it didn't make much of a difference. However, after meeting Dr. Cseh, my skin started actually... improving. Dr. Cseh always answers my questions and doesn't make me feel like I'm bothering him (which a lot of other doctors did).I'm going to continue my treatment at this clinic, and I highly recommend at least giving it a try!mehr
Gerda Maria
Gerda Maria
1692369602
Ich war insgesamt schon 4x Patientin in diesem Institut und immer zufrieden. -Dr. Panajotis Telisselis ist ein erfahrener Arzt, der ästhetische Eingriffe mit großem Können durchführt. Auch die Terminfindung ist unkompliziert. Der Ablauf der Behandlung wurde... genau erklärt. Dr. Panajotis hat während des gesamten Behandlungsprozesses meine Bedürfnisse berücksichtigt und mich einfühlsam begleitet. Das Ergebnis ist wunderbar und entspricht ganz meinen Wünschen. Auch mein Mann ist begeistert!Ich bin wieder sehr zufrieden und kann das Institut nur wärmstens weiter empfehlen.mehr
Dominika Mazur
Dominika Mazur
1692361476
Ich hatte mittlerweile 3 Sitzungen (Permanent Make Up Entfernung) und bin zu 100% zufrieden! Ich wurde sehr gut beraten, ale Fragen wurden genau beantwortet. Die Behandlungen selber waren effektiv und das Ergebnis genau so, wie es mir im Vorhinein erklärt... wurde. Ich komme aus Salzburg (ja, ich fahre extra nach Wien für die Behandlungen bei Dermacare) und auch mein Hautarzt vor Ort ist von den Ergebnissen beeindruckt.mehr
bibi j
bibi j
1690812152
Herr Doktor Cseh ist ein toller Arzt der sich viel Zeit genommen hat für eine Beratung. Mit dem Ergebnis nach der Behandlung war ich sehr zufrieden. Bei ihm ist man in besten Händen
Hannah Kopinits
Hannah Kopinits
1690112480
Ich bin schon einige Zeit wegen meiner Narbenkorrektur mit dem CO2 Laser bei Dr. Cseh in Behandlung.Man hat schon nach kurzer Zeit eine Verbesserung gesehen.Es sind wirklich alle Mitarbeiter immer bemüht, auf jeden Wunsch einzugehen, und interessiert, dass... es einem gut geht.Es ist eine wirklich einzigartig angenehme Atmosphäre, es ist top organisiert und alle sind ausgesprochen nett und kompetent.mehr
Nasim Nikzad
Nasim Nikzad
1690027216
Absolut zufrieden! Dr. Mitra Seiser hat eine großartige Botax-Behandlung durchgeführt. Sehr empfehlenswert!
BARBARA SILHAVY
BARBARA SILHAVY
1689955395
Fr. Dr. Seiser ist kompetent, genau und freundlich. Wohlfühlatmosphäre, weitere Behandlungen werde ich wieder hier durchführen.
Jennifer M
Jennifer M
1689882414
Ein wirklich nettes und freundliches Team. Ich war dort sowohl bei der Hautärztin als auch zur Laserhaarentfernung in Behandlung. Nehmen sich viel Zeit und Wartezeiten sind sehr kurz.
Magdalena Efremovska
Magdalena Efremovska
1689775967
Ich bin sehr zufriden mit Dr. Cermak und mit allen Mitarbeitern.
Iryna
Iryna
1687697563
Dr. Mitra Seiser ist eine zuverlässige, sorgfältige, höchstkompetente Ärztin, die ich nur weiterempfehlen kann ! Ich bin zufrieden mit allen ästhetischen Behandlungen ( Botox, Hyaluron ): die Ergebnisse sind gut, die Wirkung hält lange . Ich habe nur... positive Erfahrungen mit DERMACARE gemacht . Danke !mehr
MaVa Marietta.Vanessa
MaVa Marietta.Vanessa
1681908158
Ich bin Stammkundin bei Dermacare, weil ich mit allen Behandlungen immer sehr zufrieden war. Ionela hat mit mir einer Laserbehandlung zur Haarentfernung durchgeführt und ich habe mich total wohl gefühlt bei ihr, weil sie ein Profi ist und eine super angenehme... Art hat. Auch Frau Dr. Seiser ist ein Vollprofi in ihrem Gebiet, sie hat mich immer optimal beraten und das Ergebnis ist perfekt. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.mehr
Julia Falk
Julia Falk
1680244527
Dr. Cseh geht auf die Bedürfnisse seiner Kundinnen ein und macht „unmögliches möglich“!
Natasha Kendall
Natasha Kendall
1677232556
I always have an excellent experience at Dermacare, the team there are extremely professional, knowledgeable and compassionate. I especially recommend Dr. Seiser who does excellent work in anti-ageing and skincare.
PharlapID
PharlapID
1674046757
Schönes Institut, behindertengerecht, Dr Cseh kann ich nur wärmstens empfehlen!
Kateryna Sokolova
Kateryna Sokolova
1673371332
I recently had my first CO2-laser treatment and overall, it was a positive experience. The procedure was quick and relatively painless, which made it an enjoyable experience.Dr.Cseh who performed the treatment was very professional, knowledgeable and kind.... He made sure to explain the process and answer any questions I had.While I haven't seen any visible results yet, I understand that it will take multiple sessions for the full effects to be seen. However, based on the doctor's explanation, I have high expectations for the final outcome and am confident in the effectiveness of the treatment.I would recommend this laser treatment to anyone considering it, as the procedure is relatively comfortable, the staff is friendly and the technology used is state-of-the-art. I look forward to my next appointment and seeing the results 😊mehr
Elisabeth Stecher
Elisabeth Stecher
1671018784
Da ich immer wieder auf das positive Ergebnis einer Laserbehandlung wegen Pigmentflecken angesprochen werde, möchte ich die ausgezeichnete Behandlung durch Dr. Cseh hervorheben. Die Behandlung ist nicht angenehm und die Tage danach waren schon schmerzhaft.... Man sollte sich also einige Tage frei halten! Es wurde aber wirklich viel gelasert - auch mehr als wir beim Erstgespräch in Betracht zogen. Aber das Ergebnis ist sensationell - kein Fleck mehr zu sehen! Vielen Dank an Dr. Cseh!mehr
Bettina Tritscher
Bettina Tritscher
1669360467
Ich bin zu Dermacare gekommen, da ich mein Permanent Makeup bei einem anderen Institut entfernen ließ bzw. 1 Behandlung durchgeführt wurde und es zu einer Farbveränderung kam, diese konnte jedoch nicht mit dem Nanolaser behandelt werden. Weiters war die... Reaktion meiner Haut auf den Nanolaser derart heftig, dass ich diese Prozedur kein 2. Mal über mich ergehen lassen wollte. Glücklicherweise ist Dermacare mit dem Picolaser ausgestattet, dieser kann nicht nur die entstandene Farbveränderung behandeln, sondern verursacht auch bedeutend weniger Hautirritationen. Eine Schwellung, die 2-3 Tage anhielt hatte ich dennoch, allerdings ist das kein Vergleich zur 1. Behandlung. Ich fühle mich gut beraten, bin zuversichtlich und freue mich auf das Endergebnis.mehr
Nina Egger
Nina Egger
1668435024
Botox Behandlung bei Dr Seiser: Sehr zufrieden! Dr Seiser ist freundlich, und kompetent. Durch die Botox-behandlung habe ich ein ebenmäßigeres Gesichtsbild. Auch meine ungleichmäßig hohen Augenbrauen wurden aneinander angeglichen. Ich kann eine Behandlung... bei Dr Seiser und Dermacare weiterempfehlen!mehr
Airin D
Airin D
1668237783
Dr. Cseh ist der beste. Ich bin sehr zufrieden.vielen Dank 🙏
Kathrin Gruber
Kathrin Gruber
1667988480
Did (a.o) a laser treatment of my acne scars. The result (after the first session) is already much better than expected and is an extremely big relief for me. I'm super happy! Generally, I always felt very accommodated here. Still, Dr. Cseh is by far the most... competent but also the most friendly dermatologist I have ever consulted!mehr
Richard Cazacu
Richard Cazacu
1667976074
Hätte nicht gedacht das es so gut funktioniert jedoch schon nach der ersten Behandlung von meiner Mutter sieht man Ergebnisse.👍Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und Herr Mateus hat seine Arbeit sehr kompetent durchgeführt.Sind sehr zufrieden mit... Dermacare und würden es weiterempfehlen. 💪🏼mehr
Elika He
Elika He
1667414130
“For Botox, Dr Mitra Seiser, is the best in Wien. Highly recommend to anyone looking for a professional and friendly quality service.”
Andrea Tenner
Andrea Tenner
1666513680
Herr Doktor Cseh ist der freundlichste und beste Hautarzt, den man sich wünschen kann! Er geht auf Wünsche ein, das Ergebnis ist stets natürlich.
Śūn yatā
Śūn yatā
1666383562
Unkomplizierte Organisation, reibungslose Abläufe, entspannte Atmosphäre und freundliche Mitarbeiter*innen.Ich bin Stammkundin und hoffe, dass ich noch viele Jahre das Glück habe mich von Dr. Cseh behandeln lassen zu können. Ganz abgesehen von seinen... menschlichen Qualitäten ist er ein absoluter Experte seines Faches. Ich habe bereits an verschiedenen Orten Laserbehandlungen durchführen lassen, aber niemand hat sich bisher meiner Haut gewidmet wie Dr. Cseh. Seine Laserbehandlungen erzielten die besten Effekte. Danke Dermacare und Dr. Cseh!mehr
Mara Lisa
Mara Lisa
1666383017
Nachdem ich im Laufe der Jahre diverse dermatologische Behandlungen von verschiedenen Ärzt*innen (nicht immer zu meiner Zufriedenheit) durchführen ließ, stieß ich vor ca. einem Jahr auf Dr. Cseh. Bereits im Erstgespräch empfand ich es als sehr positiv, dass... er sich viel Zeit nimmt, um auf alle Fragen und Wünsche seiner Patient*innen einzugehen. Weiters bemerkte ich sofort, dass er ein exzellenter Arzt ist, der wirklich mit Herz bei der Sache ist. Auch bei den Behandlungen wird eindeutig: was für ihn zählt ist das beste Ergebnis. Seine Arbeitsweise ist der Beweis für seine hohen Standards. Wer zu Dr. Cseh geht ist in den besten Händen!mehr
Nadine Bohatschek
Nadine Bohatschek
1666168775
Eine sehr angenehmes Personal,Herr Mateus Yusupov ist eine sehr kompetenter Arzt , war immer sehr zufrieden.
Madina Yusupova
Madina Yusupova
1665654011
Dr Cseh ist der beste, bin mehr als zufrieden!!!
Gabriella Garibovic-Barbuty
Gabriella Garibovic-Barbuty
1665407320
Ich habe beim Dr Cseh lipflip nur mit Box und Augenbrauen heben machen lassen dass Ergebnis ist besser wie erwartet. Heute war ich beim kontrolltermin was gratis war.Habe ich gleich neuen Termin für Laser ausgemacht Dr Cseh kommt entgegen mit alles was er... kann und gibt viel Wert auf Natürlichkeit. Kann ich ihm nur herzlich empfehlen. Das Institut ist toll ,sauber ,wenig Wartezeiten.Dermacare is einfach super😄mehr
Christine Boehm
Christine Boehm
1665258776
Dr. Cseh, Falten adé!Ein Ausnahmetalent auf dem weiten Feld der Schönheitsärzte! Wo ich anderswo Tage nach Botoxinjektionen noch unter Schwellungen auf der Stirn und kleinen blauen Flecken litt (super peinlich im Gesicht) lieferte Dr. Cseh perfekte Arbeit... mit einem Top Ergebnis! Erfahrung und die spürbare Liebe zum Beruf machen eben einen sichtbaren Unterschied.mehr
Ana Shorey
Ana Shorey
1664017135
Ich entferne mein Tattoo am Oberarm schon seit 1 und halb Jahren. Die ersten 10-12 Behandlungen war ich bei einer netten Hautärztin in Niederösterreich. Die Behandlungen mit einem Rubinlaser (wie ich kürzlich erfuhr) dauerten anfangs 15 Minuten und zum... Schluss dann 10-12 Minuten. Es war sehr schmerzhaft und danach blutete das Tattoo so stark, dass ich einige Tage ein Verband tragen musste. Die Schmerzen nach dem Lasern, waren überraschender weise, fast schlimmer als die Behandlung selbst! Einige Narben, hatten sich dadurch auch gebildet. Kein Wunder, bei den Krusten!Trotzdem dachte ich, ist halt so, wenn man sich ein Tattoo entfernen lässt ! Also Augen zu und durch!Da es einfach schon ewig dauerte, und auch kein Ende in Sicht war, entschloss ich meine nächste Sitzung bei DermaCare zu haben. Auch wenn ich wusste, das es um einiges teurer sein würde. Und ich muss ehrlich sagen, das ich schwer begeistert bin!Die Behandlung dauerte nicht mal 2 Minuten.Von den Schmerzen her, war es schon intensiv aber doch aushaltbar. Und viel lauter als der Rubinlaser. Aber das war auch aushaltbar! Ohne Betäubung das ganze noch dazu!Meine Hautfläche war danach gerötet. Aber keine Stelle meiner Haut hat geblutet!Ich bekam eine Creme und ein Verband und das wars. Völlig unkompliziert und das Team war noch dazu überaus professionell und freundlich!Nach der Sitzung, spürte ich schon das etwas auf meinem Oberarm gemacht worden ist. Nur von Schmerzen war das sehr weit entfernt. Eher so ein leichtes ziehen auf der Hautoberfläche und sah aus wie eine Brandwunde. Halb so wild ;) Nach keinen 2-3 Tagen ist alles gut abgeheilt und wird jetzt Wochen später schon deutlich heller! Bin gespannt auf die nächsten Monaten und den Prozess dieser Tattooentfernung bei DermaCare.mehr
Nicole Wolpert
Nicole Wolpert
1663936376
Ich war jetzt das 2. Mal bei Frau Dr. Seiser und ich bin über glücklich mit dem Ergebnis. Sie berät mich immer umfassend und ist extrem professionell. Ich fahre extra immer von der Steiermark nach Wien und würde es immer wieder machen.
Alois Zöttl
Alois Zöttl
1662663055
Dermacare wurde mir von meiner Tochter empfohlen, die bereits eine Laser Behandlung hinter sich hatte und mit dem Ergebnis sehr zufrieden war.Auch ich bin mit der Laserbehandlung sehr zufrieden und hab vom ganzen Team präsente Eindrücke gewonnen.Ich würde,... wenn nötig, wieder Laserbehandlungen durchführen lassen.Liebe Grüsse an Dr. Csehmehr
ROBERT BERGER
ROBERT BERGER
1658945296
Liebe Damen und Herren, ich möchte eine nützliche Information über ein Institut für ästhetische Behandlungen-Dermacare teilen. Ich habe zufällig Informationen über Dermacare im Internet gefunden. Natürlich habe ich mich zuerst um die Qualität der... Dienstleistungen gekümmert, da ich erstes Mal im Dermacare war. Ich war beim Dr. Cseh. Aber schon nach zwei Prozeduren habe ich ein tolles Ergebnis gesehen, mit dem ich zufrieden war. Nachdem ich mich entschieden habe, einige andere Dermacare-Diensten zu nehmen. Darüber hinaus ist Dermacare sehr bequem und sehr leicht zu erreichen. Alles ist im Dermacare drinnen sehr sauber und komfortabel. Ich empfehle Dermacare sehr.LGmehr
marianne bock
marianne bock
1658902884
dr.seiser ist grossartig,bestes botoxtreatment in ganz wien,ich bin begeistert.
Marlies Kindel
Marlies Kindel
1658256146
Dr. Cseh wurde mir von meiner Schwester empfohlen; und das wirklich zu Recht. Super schöne, moderne und zentral gelegene Ordination, sehr fähige Mitarbeiter. Man bekommt Überweisungen, Rezepte, Rechnungen sofort per Mail zugeschickt. Keine Wartezeit. Dr. Cseh... selbst war extrem sympathisch, hat sich viel Zeit genommen und all meine Fragen genau beantwortet. Sympathie gekoppelt mit fachlicher Kompetenz. Kann ihn wirklich nur empfehlen!mehr
Sabrina Lischka
Sabrina Lischka
1657826429
Ich war diese Woche zum 2. Mal in dem Dermacare Institut. Die Mitarbeiter sind freundlich, das Institut sehr angenehm gestaltet.Die Behandlung ist angenehm und tut meiner Haut gut. Die Kosmetikerin ist super freundlich und bemüht. Ich freue mich schon auf... meinen nächsten Termin in 2 Wochen.mehr
Kristina M
Kristina M
1657207025
Wie erwartet waren die Mitarbeiter, allen voran Dr. Cseh, ausgesprochen freundlich und professionell. Obwohl die Behandlung um einiges schmerzhafter war als erwartet, haben die Fürsorge und die Freundlichkeit der Mitarbeiter die Erfahrung um einiges... angenehmer gemacht.Ich bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis der Injektionslipolyse und kann Dr. Cseh guten Gewissens weiterempfehlen.Vielen Dank und liebe Grüße an alle Mitarbeiter der Ordination!mehr
Patrizia Lotfi
Patrizia Lotfi
1657198095
Ein ausgezeichnetes Schönheitsinstitut mit ausgezeichneten Fachärzten besonders Frau Dr. Cermak ist eine hochqualifizierte ausgezeichnete einfühlsame und überaus kompetente Fachärztin die ich nur jedem empfehlen kann. Danke für Ihre Hilfe liebe Frau Doktor... und dem ganzen Team !!!mehr
Julia Kolleger
Julia Kolleger
1656490515
Ich bin seit längerem in Behandlung bei Dr. Cseh und bin überaus zufrieden. Sehr nett, super sympathisch, geht auf die Wünsche des Patienten ein. Fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm.
Hakuna Matta
Hakuna Matta
1656415372
Frau Dr. Cermak war sehr freundlich, hat mich gut über die Behandlung aufgeklärt und hat mir Angeboten bei einem (preislich inkludierten) Nachfolgetermin noch notwendige Korrekturen durchzuführen.
Sarah Tongisch
Sarah Tongisch
1656364137
Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Cseh in Behandlung und mit den Ergebnissen voll und ganz zufrieden. Er ist sehr freundlich, aufmerksam und stets bemüht auf die Wünsche der Kunden einzugehen. Aufgrund seiner kompetenten und zugewandten Art ist er sehr... beliebt, deshalb wartet man auf einen Termin schon mal 2 Monate, doch der Besuch ist es auf jeden Fall wert. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und kann ihn nur weiterempfehlen!mehr
MNS Automobile
MNS Automobile
1656082769
Sehr nettes Personal saubere Praxis .Der Herr Dr. Cseh ist sehr erfahrener Mann bis jetzt waren wir sehr sehr Zufrieden mit der Beratung sowie der Behandlung .Wir werden weiter Empfehlen.Auch ein Lob an die Frau Mag Adriaana Gega von der Firma Novaritis... .mehr
Michel Abidy
Michel Abidy
1656018738
Ich finde alles sehr professionell sowohl das Team als auch der Arzt, kaum lange Wartezeiten, der Arzt Dr. Cseh sehr nett und weiß auch genau was er macht, kann ich nur empfehlen. Hatte eine Narbe nach einer OP (keltoid Narbe wurde entfernt) die übrig... gebliebene Narbe war zwar nicht so schlimm aber trotzdem hatte es mich ästhetisch gesehen gestört und bin deswegen zur Dermacare gegangen, ich daraufhin vom Arzt mit einen CO2 Laser behandelt woraufhin nach ein paar Wochen die Narbe weniger sichtbarer war, also wie schon gesagt alles sehr professionell und bin auch sehr zufrieden.MfGmehr
Alexandra Koschat
Alexandra Koschat
1655123926
War bereits das 3. Mal bei Mateus für eine Tattooentfernung. Es verlief schnell und unkompliziert. Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Komme gerne für andere Behandlungen wieder!
Mariia Virabian
Mariia Virabian
1654705039
Ich wurde akut eingeschoben und auf dem besten Niveau vom Dr. Cseh behandelt und aufgeklärt! Er ist ein sehr kompetenter und lieber Arzt, demman wirklich vertrauen kann. Sehr nettes Team! Äußerst zu empfehlen!
stockcity2000
stockcity2000
1654634040
Ich habe ein altes Tattoo, das ich mir schon lange entfernen lassen wollte. Durch das Internet bin ich auf das Institut Dermacare gestoßen u. habe mir gleich einen Onlinetermin, der mir sofort bestätigt wurde erhalten. Ich war jetzt bereits das dritte Mal bei... Mateus, ein sehr netter, freundlicher Arzt, der mich vor der ersten Behandlung bestens beraten hat, u. auch sehr auf meine Fragen eingegangen ist. Das ganze Team ist sehr freundlich u. hier fühlt man sich als Patientinwirklich wohl. Wer ein kosmetisches Problem hat, ist bei Dermacare bestens aufgehoben.mehr
agnes jowita
agnes jowita
1653926333
Ich bin mit der Faltenbehalndlunh immer sehr sehr zufrieden.Bei Dr. Seiser fühle ich mich wohl, sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten. Dr. Seiser ist sehr nett , erklärt alles man wissen möchte.Nur zu empfehlen.
Anita
Anita
1653418793
Dr. Seiser hat mich sehr gut beraten und wieder Faltenfrei gemacht. Bereits am nächsten Tag der Behandlung waren erste Ergebnisse zu sehen. Von Tag zu Tag konnte ich zusehen wie ich optisch jünger geworden bin!
Sanela S
Sanela S
1652687939
Dr. Cseh ist ein sehr freundlicher, humorvoller und aufmerksamer Arzt, der realistische Ergebnisse bespricht und sich um diese auch bemüht, faire Preise macht und die Behandlung so schmerzfrei und gelassen wie möglich gestaltet. Die Wartezeiten auf einen... Termin sind seiner Beliebtheit entsprechend eher lang und auch vor Ort manchmal länger, aber es ist den Besuch bei ihm alle mal wert! Auch sein Team ist sehr freundlich und um höchste Zufriedenheit bemüht. Ich empfehle ihn sehr!mehr
Herb Stormwind
Herb Stormwind
1652246055
Sehr freundlich und kompetent, ich hatte heute meine 2. Behandlung mit Botox (Dr.Cseh) die Behandlung ist schmerzfrei und ohne Nebenwirkungen und das Ergebnis hinterlässt ein Lächeln. Sehr zum Weiterempfehlen.
Elena catalina Manolache
Elena catalina Manolache
1652215401
Dermacare is an excellent clinic! After few other Botox experiences I am really happy to have found this clinic! I have come here for the past 4 years and I never have been disappointed! Dr. Cseh makes miracles! I have no words to describe how appreciative I... am!mehr
S. G.
S. G.
1651842069
Herr Mateus Yusupov ist sehr sympathisch und arbeitet sehr professionell. Meine Mutter hatte eine Microblading Entfernung und Herr Mateus Yusupov hat alles ausführlich im Vorhinein erklärt und alle offenen Fragen beantwortet. Die Laserbehandlung hat nur ein... paar Sekunden gedauert. Alles TOP, können dies nur weiterempfehlen!mehr
Celine Piskac
Celine Piskac
1651667741
Ich bin so zufrieden im dermacare Institut wie noch bei keinem Kosmetik Institut. Sehr kompetente und mega freundliche Mitarbeiter beraten und begleiten dich hier enorm individuell und gehen auf deine Wünsche und Problemzonen sehr professionell ein!Meine... Haut hat sich in ca einem halben Jahr so verbessert, dass es kaum vergleichbar ist…Und nach 4 Laser Behandlungen ist mein Haarwuchs enorm zurüxkgegangen.Kann ich echt nur weiterempfehlen! Super tolles Team! (:mehr
Swetlana Kunkel
Swetlana Kunkel
1651432127
Ich habe mir im Gesicht zwei Muttermale entfernen lassen. Der behandelnde Arzt war Dr. Cseh. Die Beratung war unkompliziert, die Behandlung sehr schnell, alles ist gut verheilt. Ich bin sehr zufrieden!
Daniela Schogger
Daniela Schogger
1651245846
Sehr gute Behandlung und Betreuung bei Dermarce. Frau Dr Seiser sehr zu empfehlen, nimmt sich sehr viel Zeit und berät umfassend und aufklärend. Ich empfehle sie von Herzen weiter.
Sweet Angel
Sweet Angel
1651223724
Sehr freundlich und kompetent, ich hatte heute meine 2. Behandlung mit Botox (Dr.Seiser) die Behandlung ist schmerzfrei und ohne Nebenwirkungen und das Ergebnis hinterlässt ein Lächeln. Sehr zum Weiterempfehlen.
melanie ranftl
melanie ranftl
1651220791
Frau Dr. Seiser ist eine sehr nette kompetente Ärztin. Ich bin schon das vierte Mal bei ihr und fühle mich gut aufgehoben! Ich komme auf jeden Fall wieder! Klare Empfehlung!
antonia alena bellenghi
antonia alena bellenghi
1651175565
I must say I have been to numerous “beauty” doctors and dr cseh by far has done not only the best job but he really cares about his clients, is fully engaged and displays high ethical and moral standards.Even if we move countries again I shall certainly make... sure to visit with this warm, humorous and excellent doctor as often as possible.Highly recommended. Gentle, perfect treatment for very reasonable prices.mehr
Sun Shine
Sun Shine
1650645196
Frau Dr. Seiser ist toll, freundlich, fachlich sehr kompetent, berät genau und gut, hat sofort meine Wünsche verstanden, sehr natürliches Ergebnis! Die Qualität der Produkte ist top, war zuvor bei anderer Klinik und hatte kein so gutes Ergebnis. Kann Frau Dr.... Seiser nur empfehlen!mehr
Zuzana H.M
Zuzana H.M
1650570909
Frau Dr.Abayev ist zwar ziemlich neu im Team, aber sehr kompetent und erfahren. War freundlich, sachlich und kein Problem mit vielen Fragen gehabt. Besitzt die Gabe mich zu beruhigen, was echt nicht einfach ist - das ist aber nur meine subjektive Beobachtung,... trifft daher vielleicht nur auf mich zu. 😉😊 Die Behandlung selbst - Botox, wurde sehr professionell durchgeführt. Alles in allem eine sehr gute Erfahrung und klare Weiterempfehlung. Was die Damen an der Rezeption betrifft als auch den Hrn. Cevdet, alle sehr freundlich, obwohl hier möchte ich den Hrn.Cevdet ganz besonders hervorheben. Er ist immer lieb, nett und extrem hilfsbereit. Ich konnte bis jetzt zwar immer nur telefonisch mit ihm interagieren, umso mehr ist mir seine stets freundliche Art aufgefallen. Sehr lobenswert. 👍👏mehr
anubia1307
anubia1307
1650552263
Ich war jetzt öfters bei Dermacare und bin soooooooo zufrieden. Herr Dr. Cseh ist einer der kompetentesten Ärzte die ich kennengelernt habe.Sowohl im Bereich der Neurodermitis und Botox Behandlungen habe ich mich in guten Händen gefühlt.Meine Tochter leidet... schon lange an ihrer Neurodermitis.Ein Besuch beim Herrn Dr. Cseh und es geht ihr um einiges besser .Ich bin so dankbar.Ich würde mehr Sterne vergeben wenn ich könnte.mehr
Jasmin Hölzl
Jasmin Hölzl
1648714451
Bin zurzeit bei Mateus in Behandlung zur Entfernung meiner Augenbrauen. Ich bin wirklich total überrascht wie schnell und vor allem wie schmerzlos die ganze Behandlung abläuft. Hatte am Anfang ein wenig Bedenken wie schmerzhaft so eine Laserbehandlung ist und... wie danach meine Haut reagiert, da ich sehr empfindlich bin. Aber Mateus hat mir sehr schnell die Bedenken genommen, mir wirklich alles sehr genau erklärt und sich genügend Zeit für mich genommen.Bin sehr zufrieden und kann Dermacare wirklich jedem empfehlen, würde es jederzeit wieder machen.mehr
Gabi
Gabi
1648050713
Fr. Dr. Cermak ist eine fantasische und sympathische Ärztin, man ist bei ihr in besten Händen. Die Behandlung wurde sehr ruhig und enspannt durchgeführt. Absolute Empfehlung von meiner Seite!
Anna Slavicek
Anna Slavicek
1647933998
Ich war schon paar mal in Dermacare Institut und bin mit dem Service mehr als zufrieden. Alle sind sehr freundlich, man wird herzlich empfangen und wartet sehr kurz auf die Behandlung.Online Termin Reservierung funktioniert Einwandfrei, man kann sogar direkt... wählen bei wem man behandelt sein möchte.Ich war bei Tina, Daniela und Semi und alle kann ich weiter empfehlen.Dr. Cseh kann ich auch sehr empfehlen, ein Arzt der sich Zeit für die Patienten nimmt und sehr kompetent auf mich gewirkt hat.mehr
Isabel
Isabel
1647003531
Man fühlt sich sehr willkommen und es wird sich viel Zeit genommen. Definitiv ein professioneller und guter Service. Kann Dr.Cseh nur wärmstens empfehlen! Auch das Ambiente ist sehr angenehm
Manuela Red
Manuela Red
1646329508
Aufgrund meines verpfuschten Permanent Augenbraun Make up's habe ich mich an Dermacare gewandt. Insgesamt war ich 3 mal dort und muss sagen dass ich mit dem Ergebnis schon sehr zufrieden bin. Es wird sich vorsichtig heran getastet. Die Beratung ist super. Man... fühlt sich sehr gut aufgehoben. Alle meine Fragen wurden kompetent beantwortet da ich schon etwas Angst vor dem lasern hatte bezüglich eventueller Narben. Dr. Cseh und Hr. Mateus kann ich wärmstens empfehlen beide sind sehr freundlich und sie wissen was sie tun 😊.mehr
Anita Kurz
Anita Kurz
1645699280
Herr Dr. Cseh ist ein sehr kompetenter Arzt - der sehr gut aufklärt und hat ein sehr gut eingespieltes und freundliches Team.TOPP!
Silvia Maierhofer
Silvia Maierhofer
1645639118
Feines Ambiente, sehr freundliches engagiertes Team vor Ort und per Telefon!Dr. Cseh ist ein äusserst kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit für seine Patient innen nimmt und alle Behandlungsschritte genau erklärt!Eine Wohlfühlpraxis!
Carmen Horvath
Carmen Horvath
1645196304
Sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Cseh
Ines WaLö
Ines WaLö
1644676885
Ich kann nur Positives über die Behandlung bei Frau Dr. Cermak berichten.Sie nahm sich für meine dermatologischen Anliegen viel Zeit und hat sehr effektive Behandlungen vorgeschlagen und durchgeführt. Preis / Leistung stimmen absolut, ich kann sie nur... wärmstens empfehlen!mehr
kai chi
kai chi
1644355293
Dr Cseh ist sehr freundlich und kompetent und geht auf die Wünsche seiner Patientinnen ein. Angenehme Atmosphäre, schmerzfreie Behandlung und super Ergebnisse!
YOUSEF ASAED
YOUSEF ASAED
1644102155
Das Personal sind sehr nettund Dr. Cseh ist sehr nett und kompetent
Isabel G.
Isabel G.
1643985764
Ich bin mit Dermacare und Dr. Cseh sehr zufrieden! Aufgrund meiner Hyperpigmentierung im Gesicht, habe ich mir bei Dermacare einen Termin ausgemacht. Da vieles nicht geholfen hat was ich vorher schon probiert habe, war meine Erwartung vor dem Erstgespräch... nicht gerade hoch, die Flecken je loszuwerden… aber was soll ich sagen, dank Dr. Cseh und der von ihm empfohlenen Laserbehandlung die er dann durchgeführt hat, kann ich wieder in den Spiegel schauen ohne einen verzweifelten Gesichtsausdruck. Denn die großen Pigmentflecken die sich über beide Wangen als großer Fleck gezogen haben, sind weg 🤩Danke an Dr. Cseh und das freundliche Team von Dermacare!!mehr
Anna Zhu
Anna Zhu
1643838046
War bei der Kollegin Katrin zur Fruchtsäurebehandlung. Meine Haut hat sich deutlich verbessert! Freundliches Service und sehr nett! :D
Lin A
Lin A
1643829836
Ich war das erste Mal bei Dermacare und wurde sehr freundlich an der Rezeption empfangen. Ich wurde bei Dr. Cermak sehr gut beraten und während meiner Gesichtsbehandlung wurde mir genau erklärt, was gerade passiert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt... und kann Dermacare nur empfehlen.mehr
Daniela Sklenitzka
Daniela Sklenitzka
1643657828
Super freundlich und rein. Dr Cseh ist ein ganz toller Arzt, der auf meine Bedürfnisse 100% Rücksicht genommen hat und mir nichts einreden wollte. Ganz ganz toll!! Jederzeit gerne wieder!
Christine Zinecker
Christine Zinecker
1643179172
Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und die Damen beim Empfang sehr freundlich. Wartezeit gibt es so gut wie keine!Dr. Cseh ist sehr freundlich und erklärt alles sehr genau und behandelt sehr einfühlsam obwohl die Laserbehandlung bei Besenreisern sehr... schmerzhaft war.Ich kann Hr. Dr. Cseh nur weiterempfehlen!mehr
Annu Gmeiner
Annu Gmeiner
1642789278
Sehr freundliches Personal. Dr. Cseh ist sehr kompetent, hat mir alles genau erklärt, er hat auch viel Geduld :)
Bine Charlie
Bine Charlie
1642699268
Ich bin sehr zufrieden mit Hrn. Dr. Cseh bzw. dessen Damen und dem Herrn vom Empfang. Alle sehr freundlich, man kommt pünktlich zu seinem Termin dran, nur zum weiterempfehlen.
Krisztina
Krisztina
1642697138
I had 2 laser treatment sessions with Dr. Cseh and the results were almost instant. He was super professional and caring, and the treatment was targeted for my own concerns. The results were great after the first session already and I'm making plans to go... back for different treatments.mehr
Claire Etter
Claire Etter
1642358196
Ich habe selten einen so einfühlsamen und freundlichen Arzt wie Dr. Cseh kennengelernt. Er hat jeden Schritt der CO2 Laserbehandlung erklärt und immer zwischengefragt, wie es mir geht. Aber noch viel wichtiger: Er nahm sich für mich Zeit und strahlte eine... angenehme Ruhe aus. Danke für die tolle Behandlung!mehr
Jasmin Karavdic
Jasmin Karavdic
1642085080
Fr. Dr. Seiser hat mich sehr ausführlich aufgeklärt und fantastische Behandlungen durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden.Die Räumlichkeiten sind modern, die MitarbeiterInnen sehr professionell.
E E
E E
1641473405
Bin mehr als zufrieden mit den Co2 Laser Behandlungen bei Dr. Cseh. Kann ich nur weiterempfehlen.
NM
NM
1641471169
Ich bin mit der Behandlung bei Dr. Cseh rundum zufrieden und habe mich schon mehrmals von ihm behandeln lassen. Die Ergebnisse sind top, sehr natürlich, er ist überaus freundlich, zugewandt und sehr kompetent.Die Atmosphäre ist insgesamt sehr angenehm und... entspannt, die Damen und Herren am Empfang sehr freundlich und alles gut organisiert. Auf Hygiene wird geachtet, alles ist sehr sauber und gepflegt.Ich bin gerne Kundin und werde es auch bleiben.mehr
Bety D
Bety D
1638271945
Ich bin schon seit mehreren Monaten im Behandlung bei Dr Cseh, er ist ein sehr netter, kompetenter , freundlicher und aufmerksamer Arzt. Die Beratung ist sehr professionell. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und hoch modern. Ich bin sehr zufrieden und... würde Dr Cseh sofort weiterempfehlen.mehr
Catherine Hering
Catherine Hering
1637839353
Ich bin seit September regelmäßig zur Gesichtsbehandlung bei Dermacare und meine Haut ist so viel reiner und schöner geworden. Ich hatte vorher immer mit Akne zu kämpfen und bin nun sehr glücklich, die Behandlungen bei Dermacare für mich entdeckt zu haben.... Die Ärzte und Kosmetikerinnen sind sehr kompetent, stets freundlich, hilfsbereit und arbeiten sehr genau. Habe auch ein Augenbrauen-Permanent MakeUp machen lassen und würde es jederzeit wieder tun. Super, ein großes Lob an das gesamte Team!mehr
Aleksandra
Aleksandra
1637741665
sowohl das Empfangspersonal als auch der behandelnde Arzt sind top!keine Wartezeiten, die Behandlung ist innerhalb von Minuten erledigt, dann bekommts man per Mail die RE muss nicht warten und es ist zudem Umweltfreundlich ;). ich bin sehr zufrieden und kann... jedem der eine Behandlung bei Dermacare machen möchte sehr empfehlen. Mein behandelnder Arzt Dr. Mateus ist super freundlich, kompetent und sehr einfühlsam. Bevor er mit der Behandlung beginnt erklärt bzw. sagt er was er machen wird. Ich bin sehr zufrieden daher 5 Sterne :) .mehr
Daniela Daniela
Daniela Daniela
1637494337
Permanent Make Up Entfernung bei Dr. Mateus läuft super! Sehr kompetenten Arzt, super Laser!
Marcel
Marcel
1637319763
Herr Doktor Cseh nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben. Auch die Damen an der Rezeption sind sehr nett. Beinahe keine Wartezeit wenn man einen Termin hat, sehr empfehlenswert!
Poupak Ebadi
Poupak Ebadi
1636560086
Dr.Cseh ist sehr kompetent und Vertrauenswürdig. Das Team ist sehr nett .Ich wurde wieder hingehen.
Opernzwerg
Opernzwerg
1636477998
Das gesamte Team sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das Aufklärungsgespräch beim Dr. Cseh sehr gut und die Behandlung super!!!!! Komme für verschiedene Behandlungen immer wieder zu ihm. Ein Arzt mit sehr viel Erfahrung und Herz.
Andrea Ocelova
Andrea Ocelova
1632419190
Dr. Cseh war sehr professionell, freundlich und hatte sich Zeit genommenen alles ausführlich .zu erklären. Dankeschön!
Martin Hoffellner
Martin Hoffellner
1631596487
Ich war gestern zum dritten Mal bei Dermacare und wie bei den ersten beiden Behandlungen lief auch dieses Mal alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sehr kurzfristig einen Termin bekommen, eine umgehende Terminbestätigung und eine Erinnerung am Tag zuvor.... Dazu unheimlich freundliche Mitarbeiter und mit Dr. Cseh ein wirklich unheimlich kompetenter Dermatologe, der die Laserbehandlung diverser altersbedingter Hautveränderungen fast gänzlich schmerzfrei und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt hat. Vielen Dank!mehr
L. S.
L. S.
1631379375
Sehr empfehlenswert!!Bei "Dermacare" passt einfach alles!Faire Preise,schnelle,flexible Terminvergabe,sehr freundliches,nettes Team,sehr hygienisch,Top Behandlungen!!Habe mich bei Dr.Cseh sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.Geht sehr auf die Wünsche des... Kunden ein,erklärt alles sehr gut und ist sehr einfühlsam.Mit seiner freundlichen,liebenswerten Art hat er mir jede Angst genommen.Die Behandlung war sehr professionell mit einem sehr zufriedenen,tollen Ergebnis !Vor allem da alles so gut wie schmerzfrei war.!!Vielen Dank dafürmehr
Christina Wallner
Christina Wallner
1631184575
Dr Cseh ist sehr nett und kompetent. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Empfehlenswert!
kerstin settler
kerstin settler
1630000751
Ich bin mehrjährige, begeisterte Stammkundin bei Dr. Cseh. Er ist extrem kompetent, arbeitet professionell und man fühlt sich super aufgehoben
Jasmin Tavakoli
Jasmin Tavakoli
1629386378
ich komme immer wieder gerne zu Herr Dr. Cseh ! Nimmt sich ausreichend Zeit für jede Frage und jedes Problem - ich fühl mich immer gut aufgehoben.
Lisa Ottendorfer
Lisa Ottendorfer
1629364156
Auf Empfehlung war ich heute bei Dr. Cseh.Tolle Erstberatung. Alle meine Fragen wurden sehr einfühlsam aber auch fachgerecht beantwortet.Weiteren Behandlungen wurden ausführlich besprochen & super nettes Personal!!Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
Alexandra Redl
Alexandra Redl
1625576109
Ich habe vor einigen Monaten bei Hr. Mateus begonnen mein permanent Make up an den Augenbrauen weglasern zu lassen. Schon beim ersten Beratungstermin hatte ich einen sehr guten Eindruck von der Einrichtung „Dermacare“. Ich wurde sehr nett von den Damen am... Empfang begrüßt und auch die Terminvergabe ist unkompliziert und einfach online möglich. Sollte man den Termin einmal verschieben wollen, sind die Damen und Herren am Telefon sehr hilfsbereit und freundlich.Ich wurde bei meinem ersten Termin sehr ausführlich und kompetent beraten, also habe ich mich ohne zu zögern für eine Behandlung bei Hr. Mateus entschieden und ihm mein Vertrauen geschenkt. Ich habe nun schon einige Behandlungen hinter mir und er hat mir bei jeder einzelnen genau erklärt welches Licht in welcher Stärke verwendet wird und wie sich die Haut verhält. Alles wurde mit Fotos dokumentiert und ich hatte nie Probleme nach der Behandlung und konnte in den Wochen danach zu meiner Freude beobachten wie die Farbe an den Augenbrauen verschwindet. Nun bin ich fast am Ende mit dem Projekt „weg mit den Augenbrauen“ und bin sehr sehr glücklich, dass ich mich dafür entschieden habe und Hr. Mateus und Dermacare mein Vertrauen geschenkt habe. Ich kann Dermacare uneingeschränkt empfehlen und Preis-Leistung finde ich top! Vielen Dank für Alles!mehr
Carolin Schily
Carolin Schily
1625219313
Wurde vom Herrn Dr. Cseh behandelt und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Insgesamt ein sehr sympathisches Team! :)
Birgit Apfelthaler
Birgit Apfelthaler
1624534900
Wie immer alles optimal, beste Beratung und Information durch Dr. Cseh, Termin ohne Zeitverzögerung, Ergebnis wie gewünscht.Gerne wieder!!
Sabine Pfleger
Sabine Pfleger
1623762448
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal am Empfang. Fühle mich bei Dr. Cseh sehr gut aufgehoben. Er ist sehr bemüht, verständnisvoll und humorvoll. Kann ich jedem nur weiterempfehlen. ☺️
Andi Ha
Andi Ha
1623594898
Gut organisiertes Institut mit Online-Terminvergabe inkl. Erinnerungen per SMS/E-Mail. Dr. Cseh sehr empfehlenswert und kompetent (die anderen Ärzte kenne ich nicht).
Souma Salahiyan
Souma Salahiyan
1623225889
Ich leide schon seit Jahren an Couperose unter mein rechtes Auge, dadurch es noch dazu sehr nahe an mein Auge liegt, hatte sich bisher kein Hautarzt und keine Kosmetikerin in ganz Wien sich getraut es zu behandeln.Ich war das erste Mal am 08.06.21... bei Dermacare Institut für ästhetische Behandlungen und hatte die ehre Herr Dr. Cseh und sein Team kennenzulernen.Obwohl ich nur einen Beratungstermin hatte, hat Herr Dr. Cseh mich noch am selben Tag erfolgreich behandelt.Das Institut hat sich selbstverständlich an die Coronakrise angepasst, es gibt ein Antigentest bevor man zutritt in die Ordination erhält.Das Team selbst ist sehr freundlich und zuvorkommend, ich bin sehr froh mich für Dermacare Institut entschieden zu haben und empfehle wirklich an diejenigen weiter die eine professionelle Beratung und Behandlung wollen.mehr
Michaela Weißenbäck
Michaela Weißenbäck
1623050137
Nach eines verunglückten Permanent-Makeups an den Augenbrauen war ich jahrelang bei Dermacare in Behandlung.Da es bei mir zu tief und mit einer Farbe gestochen wurde, die sich nur sehr schwer wieder entfernen ließ, brauchte es bei mir um die 25... Laserbehandlungen mit 5-6 Wochen Abstand, um es vollständig zu entfernen.Großes Dankeschön an Dr.Cseh, der trotz aller Schwierigkeiten bei der Tattooentfernung nicht aufgegeben hat und ein sehr sympathischer Arzt ist.Auch hat er mir eine sehr gute Adresse für ein neues Microblading empfohlen, die Augenbrauenform wurde komplett neu gestaltet.Ich bin sehr dankbar für den Rat und sehr zufrieden mit dem Ergebnis.Auch von einer PRP-Behandlung in Kombination mit Laser, die ich zur Behandlung von Falten und Augenringen durchführen ließ, war ich sehr begeistert.Die Ergebnisse waren deutlich besser als bei anderen Instituten und Preisgestaltung mehr als nur fair.Für mich ist dies die beste Adresse für Laserbehandlungen in Wien, die ich sehr gerne in meinem Bekanntenkreis weiterempfehle.Ich komm jederzeit gerne wieder. Vielen Dank für alles.mehr
jiale ji
jiale ji
1622814668
sehr Empfehlungwert. ich wurde von Dr. Cseh professionelle beraten. bin sehr zufrieden und freue mich auf nächste Lasern-Termin
D.J
D.J
1622618569
Bin bin schon lange bei Dermacare und das zurecht! Ich fühle mich so gut aufgehoben und Herr Dr Chehz ist so ein netter und zuvorkommender Arzt der sich sehr viel Zeit nimmt.
Natalie Kirsch
Natalie Kirsch
1622397873
Ich hatte neulich eine Behandlung mit Hyaluron Filler und Botox. Bin mit dem Ergebnis wirklich mehr als zufrieden.Ich kann Dr. Cseh wirklich nur weiterempfehlen, er nimmt sich sehr viel Zeit um Fragen zu beantworten und auch für die darauffolgende... Behandlung.Vielen Dank!!mehr
Aleksandra “BUZIKO” B.
Aleksandra “BUZIKO” B.
1622312713
Schnell einen Termin bekommen und sogar früher dran gekommen. War dringend weil ich zu meiner Mutter ins KH musste und dafür einen Test benötigte. Am Empfang schon ganz nett empfangen und die Dame die mich getestet hat, hat das echt super gemacht. Alles... sauber und hygienisch. Schnelles Ergebnis per Nachricht erhalten. Sehr gern wieder.mehr
Virag Szakos
Virag Szakos
1621349741
Vielen Dank Dr. Cseh für die tolle Beratung und Behandlung!
Marie Gymbell
Marie Gymbell
1620236577
Ich hatte im März 2021 einen Termin zur Behandlung kleiner geplatzter Äderchen im Gesicht. Dr. Cseh hat mich lange und kompetent beraten und auf meinen Wunsch sofort die Behandlung durchgeführt. Die Behandlung hat ca. 10 Min gedauert, der Laser hat ein ganz... leicht brennendes Gefühl auf der Haut verursacht, was aber sehr gut aushaltbar war. Für 3 Stellen habe ich insgesamt 120 Euro gezahlt. Das Ergebnis war sofort sichtbar, nach 1 Woche Abheilung (minimale Krustenbildung und eine winzige Blase) waren die roten Stellen fast völlig verschwunden. Ich bin total begeistert und kann es nur jedem weiterempfehlen.mehr
Tati Heissy
Tati Heissy
1619778776
Ich wurde bereits zwei mal vom Dr. Cseh im Gesicht behandelt und bin mit dem Ergebnis höhst zufrieden! Tatjana Heißenberger
Sonja Hopf
Sonja Hopf
1619208775
Ich war bereits zum 3 Mal schon bei Dr. Cesh ein sehr kompetenter Arzt bin mit allen Behandlungen sehr zufrieden. Auch das Team ist super freundlich. Der weite Weg zahlt sich aufjedenfall aus und ich bleibe weiterhin Patientin.
Charlotte Krebs
Charlotte Krebs
1618932882
Ich war bereits zum dritten Mal bei Dr.Cseh und bin sehr zufrieden. Er und das Team sind unheimlich freundlich. Ich werde gerne wieder kommen.
E. Denk
E. Denk
1618688537
zum ersten mal bin ich mit einer hylaron behandlung rundum zufrieden und das schon am zweiten tag. frau dr. seiser hat nicht zu viel versprochen. :) ab jetzt nur mehr bei ihr.
Yuliia Kashtalian
Yuliia Kashtalian
1618504000
Ich hatte ein bisschen Angst vor meiner ersten Botox Behandlung beim Dr. Cseh. Zum Glück bin ich zum richtigen Arzt gegangen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde mich freuen auch weiter von Dr. Cseh betreut zu werden. Er ist ein kompetenter... Arzt, hat Humor und hat eine ruhige Art. Die Praxis Dermacare ist sehr schön, die Mitarbeiter sind freundlich und alles verläuft leicht und schnell.Danke und bis bald !:)mehr
Katarina Ivanovic
Katarina Ivanovic
1618421514
Dermacare ist ein sehr empfehlenswertes Institut das besonders durch seine kompetenten Mitarbeiter glänzt. Des öfteren war ich Patientin von Hr.Dr.Cseh und bin äußerst zufrieden. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen egal ob es um die CO2 Behandlung, schöne... Lippen oder um ein Hautproblem geht. Einfach Top.mehr
Melanie Unfried
Melanie Unfried
1618329332
Wieder sehr zufrieden mit der Botoxbehandlung. Herr Dr. Cesh nimmt sich ausreichend Zeit und ist ein sehr netter und überaus kompetenter Arzt. Nächster Termin gerne wieder bei Dermacare und Herrn Dr. Cesh
Franz Lang
Franz Lang
1617960534
Ich hätte eine Behandlung bei Fr. Dr. Seiser und war sehr zufrieden! Die Beratung war kompetent und sehr nett.Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Tatjana D.
Tatjana D.
1617559551
Sehr freundliches und nettes Team! Nach sehr genauer und ausführlicher Aufklärung von Herrn Dr. Cseh hatte ich bei ihm eine CO2 Gesichts-Behandlung! Meine Haut sieht jetzt um einige Jahre jünger aus und ich werde bestimmt die nächste Behandlung sobald es... möglich ist bei ihm durchführen! Ich kann diese Behandlung auf jedenfall weiter empfehlen!mehr
Isabella Straub
Isabella Straub
1617526499
Filler-Behaldung bei Dr. Seiser machen lassen. Sie ging auf meine Wünsche ein, das Ergebnis war sofort sichtbar und meiner Meinung nach überaus gelungen. Insgesamt: zentral und gut erreichbar, sehr freundliches Team, kurze Wartezeit. Der Covid-Test, den man... vorher im Erdegeschoss machen muss, ist bei anschließender Behandlung gratis. Ich empfehle das Institut sehr!mehr
Susanne Frank
Susanne Frank
1617298944
Hatte am 29.3.31 bei Dermacare einen Botox Termin beim Dr. Renner. Er war sehr einfühlsam, es hat nicht weh getan. Jetzt nach ca. 5 Tagen sehe ich schon eine Faltenglättung.
Sonja K
Sonja K
1616675419
Seit 3 Jahren leide ich an Rosacea im Gesicht.Erst die Behandlung bei Dr Cseh brachte eine deutliche Besserung .Neben seiner fachlichen Kompetenz ist Herr Dr Cseh sehr freundlich und menschlich.Die Ordination ist sauber und modern und die... Rezeptionistinnen sehr freundlich.Definitiv 5 Sterne verdient!Schön, wenn ein Arzt noch menschlich geblieben ist !mehr
Bianca Z
Bianca Z
1616413899
Super nette Mitarbeiter vom Front Desk bis zum behandeltem Arzt, man fühlt sich sehr wohl in der Ordination! Nur zum Weiterempfehlen.
Chris Tine
Chris Tine
1616016258
Ich bin in Behandlung bei Dr. Cseh wegen einiger Tattooentfernungen. Er ist sehr emphatisch und kompetent. Meine ungeliebten Tattoos sind Dank der professionellen Behandlung bald für immer verschwunden. Auch die Damen am Empfang sind sehr nett und... hilfsbereit.mehr
Dominika Hatalova
Dominika Hatalova
1615727732
Tattooentfernung:Ich bin in Behandlung bei dr. Cseh. Er ist sehr kompetent, freundlich und schnell. Nach dritten Besuch sehe ich schon Unterschied meines Tattoos. Ich freue mich aufs nächste mal.Die Damen am Empfang sind auch sehr nett und professionell.
Daniel
Daniel
1615483496
Bei Derma Care fühlt man sich wirklich gut aufgehoben, weshalb ich sogar jedes Mal gerne 2,5 Stunden Fahrtzeit (eine Streck) auf mich nehme! Das Personal ist unglaublich kompetent und freundlich. Die behandelnden Ärzte arbeiten professionell, genau und vor... allem auch hygienisch.Ich fühle mich bei Dr. Cseh sehr gut aufgehoben und kann die Praxis wirklich empfehlen!mehr
Victoria Kulcsar
Victoria Kulcsar
1614961575
Bin begeistert von der freundlichen Betreuung des gesamten Teams. Bei Dr. Cseh fühlt man sich ausgesprochen gut und kompetent beraten. Herzliches Dankeschön!
Parmida
Parmida
1614937714
Ich habe 2 Mal bei Herr Dr. Cseh eine Laser Tattoo Entfernung durchführen lassen und bin einfach begeistert von dem Ergebnis sowie von der Kompetenz und Erfahrung von Herr Dr. Cseh! nur nach 2 Behandlungen ist mein altes Microblading so gut wie weg!
S. B.
S. B.
1614582369
Zur Behandlung meiner Pigmentflecken wurde mir Dermacare empfohlen, worüber ich sehr, sehr froh bin.Ich bin seit Längerem in Behandlung, wobei spezielle Laser zur Anwendung kommen.Das gesamte Team ist "spitze", äusserst kompetent, freundlich und... zuvorkommend.Besonders Herrn Dr. Cseh lernte ich als Top-Mediziner kennen. Er verfügt über ein enormes, breit gefächertes Fachwissen und ist stets bemüht, das jeweils optimale Ergebnis zu erzielen.Das beginnt bei der Auswahl des richtigen Lasergerätes, über die optimale Einstellung desselben, d.h. Energie und Wellenlänge werden dem jeweiligen Hautbild angepasst, und endet mit der perfekten Versorgung des behandelten Areals.Während der Behandlung erkundigt er sich regelmässig über das Befinden.Ich habe noch einige Behandlungen vor mir, bin mit dem bisherigen Ergebnis sehr zufrieden und freue mich auf das gelungene Endergebnis.Ich kann das Institut wirklich nur weiterempfehlen.mehr
visi m
visi m
1614264762
Herr Dr. Cseh ist sehr nett und macht seine Arbeit extrem gut. Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder 👌
Donatella Domján
Donatella Domján
1613568845
Ein schönes Studio mit ganz lieben und netten Menschen. Professionelle und gute Arbeit, nach 2 Behandlungen schon deutliche Ergebnisse. Obwohl das Lasern tut schon weh, doch zum Glück geht es sehr schnell und ist nicht schmerzhafter als das Tätowieren selbst.... Meinen behandelten Arzt Dr. Cseh kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.mehr
Viveka
Viveka
1613567152
Ich war zur Muttermalentfernung bei Herrn Dr. Cseh. Nach einem ausführlichen Gespräch wurde der Eingriff mittels Laser vorgenommen. Dr. Cseh hat mich während des Eingriffs auf dem Laufenden gehalten und mir jeden Schritt genau erklärt. Das Ganze lief... vollkommen schmerzfrei ab!mehr
Heiko Buck
Heiko Buck
1613377210
ich bin sehr zufrieden. problemlos im Internet angemeldet, keine Wartezeiten und 4 Stunden später gabe es das Ergebnis. Das Ergebnis habe ich mir von einem befreundeten Arzt erklären lassen.
Tarka Zsolt
Tarka Zsolt
1612972084
Netter Arzt, schöne Klinik, gute Behandlung... Und eine 10€ Gutschrift für zukünftige Leistungen, wenn man ein Review hinterlässt..... Er muss nicht positiv sein, aber allein dadurch, dass man Leuten das anbietet, die schon mehrere Male da waren, sind... positive Reviews wahrscheinlicher... Ethisch und legal ist das vielleicht etwas fragwürdig.... Alles andere war toll.mehr
Oliver
Oliver
1612349773
Dank an Dr. Andras Cseh für den kurzfristigen Termin und die kleine Not OP. Alles sehr professionell und sauber!
Stanislav
Stanislav
1612108346
Ich hätte sehr schöne Erfahrung bei Dermacare.Meine Behandlung zwar Narben entfernen mit dem CO2 Laser wurde von Herrn Dr. Cseh ausgeführt. Heute ist eine Woche nach Behandlung.Alles ist in Ordnung und schon ersten positiven Effekt ersichtbar... ist.Dermacare hat sehr freundliches Team, sehr schön und professionell Arzt.Ich empfehle euch an Dermacare sich zu melden!mehr
agnes turner
agnes turner
1611943592
Ich war nun schon dreimal in der Ordination von Dr. Cseh und bin rundum zufrieden! Die Beratung und Behandlungen sind großartig und das Ergebnis perfekt 👍🏻
Maja Jung
Maja Jung
1611251978
Very friendly and professional team at DERMACARE, which is why the whole experience was good. And Dr. Cseh is great, very patient oriented.
Marion Appenauer
Marion Appenauer
1611044734
Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen. Dr. Cseh ist sehr freundlich und kompetent. Kann ich nur weiter empfehlen.
Kathrin Wanderer
Kathrin Wanderer
1610975524
Am 07.01.2021 war ich in der Ordination von Dermacare bei Dr. András Cseh, bezüglich einer vereiterten und blutunterlaufenen Nagelhautentzündung. Herr Dr. Cseh hat sich diese begutachtet und beschlossen, diese aufzuschneiden und mich weiter zu behandeln.... Somit musste ich nicht in Corona-Zeiten in eine Ambulanz. Er war wirklich sehr behutsam und einfühlsam und ich bin nach wie vor bei ihm in der Ordination, bezüglich sämtlichen Nachbehandlungen (8.1, 11.1, 15.1, 19.1.). Herr Dr. Cseh dokumentiert jede Behandlung und Veränderung und somit den Heilungsprozess an meinem Daumen. Sicherlich ist der Heilungsprozess bei sowas ein sehr langwieriger, aber ich kann Dr. Cseh nur empfehlen, weil er wirklich meinen Daumen sehr sorgsam und umsichtig behandelt. Auch vom menschlichen Faktor, der in in diesen Zeiten unheimlich viel wert ist, kann ich Dr. Cseh nur bestens weiter empfehlen.mehr
Clarissa Grabinger
Clarissa Grabinger
1610961235
Nach meinem Termin im Dezember bei Dermacare bin ich sehr begeistert und zufrieden Nachhause gegangen.Herr Dr. András Cseh war sehr freundlich und hat alles genau erklärt, war sehr vorsichtig bei der Behandlung und hat sich nach meinen Wünschen... gerichtet.Man ist bei Dr. András Cseh in sehr guten Händen und ich kann ihn nur weiterempfehlen.mehr
Michelle
Michelle
1610731909
Ich habe soeben meinen dritten Tattooentfernungstermin bei Dr. Cseh absolviert und Termin 4 und 5 bereits gebucht. Nachdem wir bereits ein sehr angenehmes Aufklärungsgespräch hatten war es auch nicht verwunderlich dass die Tattooentfernungstermine selbst auch... super liefen. Es wird nicht nur erklärt was genau passiert sondern auch während der Behandlung gefragt ob der Schmerz verträglich ist und man bekommt Orientierung wie lange es noch dauert. Das hilft ungemein. Ich kann die Praxis und den Arzt nur empfehlen. Sehr nett und kompetent.mehr
J C
J C
1610382636
Ich kann Herrn Dr. Cseh absolut weiterempfehlen - ich bin sehr froh, dass ich bei ihm in Behandlung bin (Picoplus Laser). Er hat immer ein offenes Ohr und ist sehr kompetent. Freue mich schon auf meinen nächsten Termin!
Tao Theodora
Tao Theodora
1610290957
This place is great. The waiting room is a very nice spacious room, the staff is very organised and friendly. Dr. Cseh is helping me to remove a tattoo that I deeply regret. During the laser treatment they use a great cooling method to reduce the pain. It all... went very quickly and I can't wait to see my skin again!mehr
A. K.
A. K.
1610234623
Ich kam zu Dermacare aufgrund einer Tattooentfernung, von Beginn an in Behandlung bei Dr. Cseh.Nach entspr. Behandlungszeitraum bin ich vollsten zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis! Man fühlt sich und wird in der Praxis sehr gut betreut.
J. a
J. a
1610113584
Ich war bereits einige Male zur Tattooentfernung bei Dr. Cseh.Saubere Praxis, nettes Personal und professionelle Arbeit.Sehr empfehlenswert.
Zey Zey
Zey Zey
1610018087
Ich bin seit Jahren bereits Privat Patientin, bei Herrn Dr. Cseh. Er ist der Arzt meines vertrauens, ich war bis dato mit jeder Behandlung bei Derma Care zufrieden.Das gesamte Team ist freundlich, zuvorkommend und genau. Danke für eure tolle Arbeit.
Danijela Agatic
Danijela Agatic
1609801367
Lasse mir hier mein Tätowierung entfernen und meine Pigmentflecken. Bin sehr sehr zufrieden und kann es nur wärmstens empfehlen.
Yael Uston
Yael Uston
1609702850
Ich bin seit mehreren Jahren Kundin und mache auch mehrere Behandlungsarten. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen, sei es die Haarentfernung mittels Laser oder Nadelepilation, CO2 Behandlung oder Lymphdrainage. Das Team ist sehr nett und kompetent. Kann... ich nur weiterempfehlen!mehr
Aleksandra Nedeljkovic
Aleksandra Nedeljkovic
1609616626
Dort ist man am besten aufgehoben, ich habe zuvor zahlreiche Kosmetikerinnen und Hauszentren besucht, das Dermacare Hautinstitut ist mit Abstand das beste, würde nie wieder wechseln wollen!
Rinor Krasniqi
Rinor Krasniqi
1609350374
Ich habe mich beim Herrn Dr. Cseh behandeln lassen und bin im vollsten zufrieden mit der geleisteten Arbeit, saubere Arbeit, ausführliche Beratung und ist jederzeit für Fragen anzusprchen.
Vaibhav Mehrotra
Vaibhav Mehrotra
1609265643
Dr Cermak is extremely helpful and professional :) Great experience overall
K. Forc
K. Forc
1609259076
Ich lasse mir derzeit mein Tattoo bei Dr. Cseh entfernen. Dr. Cseh nimmt sich genügend Zeit für die Behandlungen, ist sehr freundlich und kompetent. Das Empfangsteam ist zuvorkommend und die Terminvergabe klappt sowohl online als auch telefonisch... einwandfrei.mehr
Yanna
Yanna
1609254331
Ich war jetzt schon zweimal in Behandlung bei Dr Cseh - einmal co2 Laser und einmal Botox und war sehr zufrieden.Er erklärt alles geduldig und geht auf alle Fragen ein. Werde wieder zu ihm gehen .
Jane Doe
Jane Doe
1609248055
Ich war zur Laser Behandlung bei Dr. Andras Cseh und bin sehr zufrieden, er ist sehr geduldig bei der Beratung und auch sanft bei der Behandlung! Auch seine Kenntnisse sind auf dem neuesten Stand und er ist fachlich sehr kompetent. Ich habe mich sehr wohl... gefühlt und komme auf jeden Fall wieder!mehr
Silvia tschida
Silvia tschida
1609162051
Habe mir bei Dr Cseh, Besenreiser sowohl mit Laser als auch Unterspritzungen entfernen lassen!Bin sehr zufrieden mit der Terminvergabe bis zur Behandlung! Ich fühl mich als Patientin bei ihm bzw. in der Ordination sehr gut aufgehoben und verstanden! :)... Danke...mehr
Daniela Rasovic
Daniela Rasovic
1608715487
Ich habe mir meine Narbe Lasern lassen. Es hat ein paar Behandlungen gedauert aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.Sehr netter Arzt, nettes Team. Es wurde mir alles gut und genau erklärt.
Zsuzsanna Kovacs BA
Zsuzsanna Kovacs BA
1608649335
Dr. Andras Cseh ist sehr zu empfehlen. Kompetente Beratung. Sehr freundlich und hochprofessionell!
Meray Daszenies
Meray Daszenies
1608643708
War zum Antigen Test dort und hab sehr kurzfristig bei Herrn Dr. Cseh einen Termin bekommen zur Entfernung eines schmerzenden Leberflecks. Super kompetentes und freundliches Team!
Carlota Bérard
Carlota Bérard
1608590528
Excelent! beautiful treatment and care form all! Clean, professional!!!Thank you so very much Dr. Andras Cseh for leaving my skin beautiful after melasma problem... I fully recommend DERMACARE.
Ellyzen Michelle
Ellyzen Michelle
1608386834
Herr Dr. Cseh ist ein sehr kompetenter, zuvorkommender Arzt, der sich gut und ausführlich um seine Patienten kümmert. Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Laserbehandlung und Botox gegen meine Zornesfalte. Gerne komme ich wieder. Super liebes Team, sehr... freundlich! Die Corona-Schutzmaßnahmen werden alle eingehalten. Man merkt die Gesundheit der Patienten liegt Dermacare am Herzen.mehr
Samantha Rosenbichler
Samantha Rosenbichler
1608306443
Ich bin seit Mai 2020 in Behandlung bei Dr. Cseh zu Tattooentfernung & bin rund um zufrieden mit der Behandlung. Er ist sehr nett und einfühlsam bei jeder Behandlung, er fragt immer wieder ob alles in Ordnung ist und das finde ich sehr gut da fühlt man sich... gleich wohler.Sowie man bei der Tür reinkommt wird man freundlich begrüßt von den Damen am Empfang. Sehr freundliches Personal wenn man fragen hat wird einen gleich geholfen.Ich kann Dermacare ohne bedenken weiter empfehlen. :-)mehr
Bobbles
Bobbles
1608288238
Bin bei dem Dr. A Cseh für eine Tattooentfernung. Er ist super nett und erklärt alles sehr ausführlich. Fühle mich sehr wohl und in sicheren Händen! Die Dame beim Empfang ist auch sehr lieb und bemüht. Sehr zu empfehlen!
Jessica Zinniel
Jessica Zinniel
1608279303
Ich gehe jetzt schon seit ca. einem Jahr hierher und werde immer sehr nett empfangen. Es ist eine tolle Atmosphäre hier und ich bin immer bei Bettina Sie ist sehr freundlich und achtet darauf das mir nichts weh tut während Sie mich lasert. Es kann teilweise... nämlich schon weh tun aber dadurch das Bettina immer kurze Pausen von ca 5-10 sek. einlegt damit sich meine Haut beruhigen kann geht das wirklich super und fast schmerzfrei 😁mehr
R S
R S
1607692500
I have to say that Dr Cseh is a wonderful and caring person for his patients. I did some skin removal procedure and all was just perfect.This is a definitive recommendation from me,
Mária Pappová
Mária Pappová
1607688222
Dr. Cseh is very kind, I recommend you to visit. :)
Claudia Bauer
Claudia Bauer
1607679006
Ich bin schon seit Jahren bei Dermacare Kundin und schon seit dem ersten Besuch sehr zufrieden! Herr Mateus Yusupov und Herr Dr. Cseh sind sehr kompetent und freundlich.
Julia Namdar
Julia Namdar
1607618968
Super Service bei Herr Dr. Cseh, sehr freundlich und immer sehr zufrieden nach den Behandlungen. Auf jeden Fall empfehlenswert!
sama taha
sama taha
1607597612
This place is great, I removed my tattoo, they did an amazing job. I searched a lot before choosing this place and am happy I came here am very satisfied with the results I got. Dr cseh and the staff were really nice. I highly recommend this place
Soué
Soué
1605541588
Wurde super betreut und fühle mich sehr gut aufgehoben und in guten Händen. War dort wegen der Entfernung von Feuermalen und werde dort auch meine Pigmentflecke behandeln lassen.
Ingrid Diem
Ingrid Diem
1605178381
Ich habe bereits 10 Sitzungen für die Entfernubg eines Tattoos per Laser bei Dr. Cseh hinter mir und kann ihn zu 100% empfehlen! Das tattoo ist sehr verblasst, an vielen Stellen bereits weg, die Schmerzen sind (vor allem mit Emla Salbe vorher) gut auszuhalten... und der Laser ist am neuesten Stand der Technik. Dr Cseh ist lustig, lenkt gut ab, arbeitet schnell (sehr wichtig bei schmerzvollen Behandlungen) und dabei top kompetent. Absolute Empfehlung!mehr
Eileen Okafor
Eileen Okafor
1603434830
Ich habe bis jetzt großartige Erfahrungen gemacht mit der Laserbehandlung. Sie ist nahezu schmerzfrei (also nichts im Vergleich zur Haarentfernung durch Waxing oder Sugaring) und wirklich sehr effektiv! Nach der dritten Behandlung habe ich nur mehr ganz... wenige dunkle Haare und die Haut erholt sich von den Narben die ich früher von den eingewachsenen Haaren bekommen habe.Auch die Zeit beim Termin selber vergeht immer wie im Flug mit Semi.mehr
Mira F.
Mira F.
1602850568
Dr. Cseh ist ein, super freundlicher und enthusiastischer Arzt, das ganze Dermacare Team sehr lieb und die Praxisräumlichkeiten schön. Danke!
Elyahu Yusupov
Elyahu Yusupov
1601407965
Ich habe mir meine OP Narbe mit dem CO2 Laser entfernen lassen. Und schon nach 2 Wochen merkt man einen deutlichen Unterschied. Die Haut ist viel ebener und die Farbe ist ebenmäßiger.Die Behandlung lief rasch ab, sodass ich auch kaum was gespürt habe. Kann... ich nur weiterempfehlen!mehr
Fam. Baumann
Fam. Baumann
1601273458
Tattooentfernung war super. Danke für die tolle Behandlung, Dr. Cseh.
Maral S
Maral S
1599818369
Sehr empfehlenswert!Äußerst freundliches und kompetentes Team am Empfang.Besonders hervorheben möchte ich die erstklassigen Behandlungen von und durch Dr. Cseh. Dieser hat sich immer Zeit für meine Fragen und Unsicherheiten genommen und mich bestens... medizinisch behandelt.Ein Spezialist im Fachgebiet der Ästhetik.Immer wieder gerne!mehr
Samane Elmirad
Samane Elmirad
1599814516
Botox behandlung bei Dr.Andras Cseh -Bin sehr zufrieden!Ich war zwei mal bei Dr. Cseh zur Botox behandlung.Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.Sehr professionell, natuerliches Behandlungsergebnis, Wuerde das institute weiterempfehlen!!
Sandra Houfek
Sandra Houfek
1599074197
Sehr freundliches, kompetentes Team.Ich hatte bereits meinen 2. Termin bei Dr. Cseh wegen Hautproblemen. Spitzen Arzt den ich nur weiterempfehlen kann. Tolle Beratung und Behandlung.
Elisabeth Jaschke
Elisabeth Jaschke
1593380801
Da ich von einer Hautärztin die bei mir den Damenbart entfernte mit einem enttäuschenden Ergebnis entlassen wurde, hab ich mich an Dermacare gewandt wo ich sehr nett empfangen wurde. Mich hat sehr gefreut dass es kein Problem war das schon ein Teil entfernt... wurde, ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Ergebnis das Team ist sehr zuvorkommend und nett. Werde bei Dermacare bleib en und auch weiterempfehlen.mehr
Antonia Rosner
Antonia Rosner
1592727920
Ich habe mein altes Microblading per Picolaser aufhellen wollen. Das Resultat, nach ausführlicher Beratung und Aufklärung vorab, war hervorragend. Es ist eigentlich so gut wie weg. Dr. Cseh war sehr lieb zu mir, da ich sehr nervös war bezüglich der Schmerzen... beim Lasern. Waren allerdings halb so wild. :)mehr
Elif
Elif
1592482259
Alles Top, freundliches Personal, spitzen Arzt (dr.Cseh) kann ich nur weiterempfehlen. danke für die tolle Beratung und Behandlung
Anonym
Anonym
1583580307
Ich lasse derzeit mein verpfuschtes Augenbrauentattoo bei Dr. Cseh entfernen. Die Beratung war toll und der ganze Ablauf von der Behandlung bis zur Heilung war genau so wie er gesagt hat, also keine negativen Überraschungen! Man fühlt sich wohl, das Personal... ist sehr nett und man ist in besten Händen bei Dr. Cseh :) volle Weiterempfehlung!!!mehr
Susi Hadinger
Susi Hadinger
1583239318
ich bin langjährige Kundin bei Herrn Dr. Cseh und immer sehr zufrieden. Er legt Wert auf individuelle Bedürfnisse der Patientinnen, nimmt sich genügend Zeit für die Beratung vor den Behandlungen, ist geduldig und professionell.
Alexandra Scheitl
Alexandra Scheitl
1575974762
Sehr kompetentes Team, sowohl die Ärzte als auch die Damen am Empfang. Die Ordination ist sehr schön eingerichtet, ein hoher Wohlfühlfaktor war bei meinem ersten Besuch gleich gegeben; die Empfangsdamen sind sehr aufmerksam und freundlich, bieten den... PatentientInnen auch gleich etwas zu trinken an und achten darauf, dass eine angenehme Athmosphäre vorherrscht. Beim Dr. Cseh fühle ich mich wirklich sehr gut aufgehoben, bei jedem meiner Termine, sei es Muttermalkontrollen oder etwaige Narbenbehandlungen nach Entfernung eben genannter, nimmt er sich immer ausreichend Zeit und erklärt fachmännisch alles klar und verständlich und kommt einem bei etwaigen Wünschen auch gerne entgegen!! Bei jedem meiner Besuche fühle ich mich immer sehr wohl!mehr
Bianca Susanne
Bianca Susanne
1575462526
Nach der nun zweiten Tattooentfernungslaserbehandlung bei Dermacare bin ich wahnsinnig zufrieden. Der behandelnde Arzt ist kompetent, freundlich, erklärt jeden Schritt genau und gibt einem so ein gutes, sicheres Gefühl. Auch das Empfangsteam ist freundlich,... schnell und effizient, es ist immer ein angenehmer, kurzer Besuch.mehr
Julia Hafenscher
Julia Hafenscher
1574425505
Ich war zur Tattooentfernung bei Dr. Cseh in Behandlung und bin vom Ergebnis wirklich begeistert - man sieht von der Tattoofarbe nichts mehr und die Haut hat keine Schäden davon getragen. Da ich sehr schmerzempfindlich bin, habe ich immer vorab eine... Betäubungssalbe auf die zu behandelnde Stelle bekommen und Dr. Cseh war wirklich immer sehr bemüht, die Behandlung für mich nahezu schmerzfrei zu gestalten. Danke für die tolle Betreuung!mehr
Alexandra Bosowitscher
Alexandra Bosowitscher
1573751734
Meine Erfahrung mit Tattooentfernungen bei Dermacare sind wirklich sehr gut! Am ersten Beratungstermin wird man vollständig über die Behandlung aufgeklärt und kann Fragen stellen. Auf einen Termin musste ich nicht lange warten und es gibt kaum Wartezeiten vor... der Behandlung. Alle Personen sind sehr zuvorkommend und man fühlt sich willkommen. Ich komme gerne und freue mich tatsächlich auf meine dritte Tattooentfernung bei Dr. Cseh.Preis-Leistung ist absolut Top!!!mehr
Nina Schmid
Nina Schmid
1570013464
Vielen Dank für die kompetente und sehr freundliche Botox Behandlung vom Herrn Dr.med.univ.Andras Cseh .
Sabrina H.
Sabrina H.
1561190826
Ich möchte mich auf diesem Weg bei Hrn. Dr. Cseh und dem Dermacare-Team herzlich bedanken. Meine Behandlung - Permanent MakeUp Augenbrauen - mittels Laser zu entfernen verlief ohne Probleme und ich bin mehr als glücklich mit dem Ergebnis :-)
Daniela Zettel
Daniela Zettel
1559678852
Ich war bis jetzt drei Mal in Behandlung bei Dr. Cseh. (Tattooentfernung)Ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden. Absolut weiter zu empfehlen!
Cherry van blue
Cherry van blue
1559078208
Hatte bei Dr. Cseh schon mehrere Laserbehandlungen wegen Pigmentflecken und Hautverjüngung und muss sagen ich bin super zufrieden. Es hat überhaupt nicht wehgetan und mein Hautbild hat sich massiv verbessert. Dr. Cseh sowie auch das ganze Personal sind immer... sehr bemüht und freundlich, sodass man sich in diesem Institut wirklich sehr gut aufgehoben fühlt!mehr
Gülsah Akbaba
Gülsah Akbaba
1558818699
Ich kann Dermacare nur wärmstens empfehlen! Kompetente ÄrztInnen, freundliches und zuvorkommendes Personal.Ich habe mir hier mein verpfuschtes Microblading mittels Laser entfernen lassen und heute, nach der dritten Behandlung, ist es fast komplett weg. Ich... bin sehr zufrieden mit dem Resultat und wurde von Dr. Cseh vorher ausführlich beraten.Die Damen am Empfang waren sowohl persönlich als auch telefonisch immer bemüht, einen passenden Termin für mich zu finden. Ich bin jedes Mal gerne hierher gekommen!Danke an das ganze Team!mehr
Julia Luschnig
Julia Luschnig
1558307570
Ich bin bei Dr. Cseh in Behandlung, zur Entfernung (lasern) meines schon mehrmals überstochenen Permanent Make Ups an den Augenbrauen. Ich habe nun die 3. Behandlung hinter mir, man sieht schon deutliche Erfolge.Die Aufklärung war sehr umfangreich und... verständlich und die Behandlungen sind immer äußerst humorvoll und werden so angenehm wie möglich gestaltet!Auch die Damen am Empfang sind wahnsinnig freundlich und zuvorkommend!Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf ganzer Linie! Weiter so!Ich würde auch andere Behandlungen zukünftig aufjedenfall bei Ihnen machen! :-)mehr
Rojda Dikme
Rojda Dikme
1557384005
Ein sehr qualitatives Institut ! Man wird bestens betreut. Bei der dauerhaften Haarentfernung habe ich schon die vierte Sitzung hinter mir und ich muss sagen, dass an manchen Körperregionen nur mehr 1/3 der Haare nachwachsen. Außerdem wird man von super... freundlichen Damen betreut, eine netter als die andere und fühlt sich sehr gut aufgehoben.Desweiteren war ich zur Besenreiser-Entfernung (per Verödung) bei Dr.Cseh im selben Institut und bereits nach der ersten Sitzung war die Krampfader nicht mehr zu sehen.Dieses Institut kann ich nur weiterempfehlen :-)mehr
Sunshine
Sunshine
1556911167
Ich fühle mich bei meinen Behandlungen zur Tattooentfernung bei Dr. Cseh und im Institut Dermacare sehr gut aufgehoben. Meine ersten Sitzungen waren bereits sehr wirkungsvoll. Absolute Weiterempfehlung!
Jasmin S.
Jasmin S.
1556730935
Ich war jetzt schon zum zweiten Mal bei Dermacare zur Entfernung eines Permanentmakeups an den Augenbrauen.Die Behandlung geht sehr schnell, man wird über alles im Vorhinein vom Arzt in einem Beratungsgespräch aufgeklärt und fühlt sich dabei nicht zu einer... sofortigen Behandlung gedrängt, was mir bei meiner Entscheidung sehr wichtig war!Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit, man bekommt für die Überbrückung der (kurzen) Zeit im Warteraum auch immer Kaffee/Wasser angeboten. Ich bin sehr zufrieden und würde auch für andere Behandlungen zu Dermacare gehen.mehr
Sandra Bach
Sandra Bach
1555007857
Ich lasse mir bei Dr. Cseh eine längst lästig gewordene Tätowierung entfernen und bin nach nur drei Sitzungen von dem bisherigen Ergebnis begeistert. Die Empfangsdamen sind freundlich und Dr. Cseh ebenfalls sehr nett und äußerst kompetent. Ich kann das... Institut nur weiterempfehlen und bin froh hier für meine Begriffe optimal behandelt zu werden.mehr
Julia Kalenda
Julia Kalenda
1553379448
Liebe Freunde der schlechten oder unreinen Haut! Ich leide seit ich 12 Jahre alt bin an Akne und dementsprechenden Narben. Mit 27 dachte ich, sollte nun endlich Schluss damit sein. Ich besuchte die Praxis von Dermacare, um meine Aknenarben loszuwerden und ein... glatteres Hautbild zu bekommen. Nach einem total sypmathischen und professionellen Beratungsgespräch wurde die beste Behandlung für mich gefunden: Fruchtsäurepeeling + Microneedling. Ich habe nun beide Behandlungen hinter mir und ich bin super zufrieden! Ich wurde super beraten, konnte mit der Kombination aus Peeling und Needling bereits Ergebnisse erzielen und habe dabei nicht das Gefühl, dass Geld das Wichtigste für das Unternehmen ist. Sie nehmen sich Zeit und beraten einem in Hinblick auf die besonderen Bedürfnisse der Haut. Ich habe in 3 Wochen einen weiteren Termin bei Dermacare und freue mich schon darauf. Ich denke wirklich, dass meine Haut noch besser werden wird. Mein Ziel ist es ohne Make-up öfters rauszugehen :-)mehr
Theresa Anna Sophie
Theresa Anna Sophie
1550832712
Ich bin nun schon seit längerer Zeit (ca. 2015/2016), wenn auch nicht in regelmäßigen Abständen, Kundin bei dermacare und kann sowohl Dr.Cseh als auch das Team dahinter, die Damen der Administration wärmstens empfehlen!Die Terminvergabe verläuft stets sehr... schnell, ohne lange Wartezeit. Der Besuch bei dermacare ist zwar nicht angenehm, wenn es um die Behandlung selbst geht (Tattooentfernung mittels Laser), aber wird einem von den Damen am Empfang stets mit einem Lächeln auf den Lippen und einem Getränk vorab so angenehm wie nur möglich gemacht.Beim behandelnden Arzt, Dr. Cseh, habe ich mich seit dem ersten Termin gut aufgehoben gefühlt! Er erklärt genau und verständlich, wie wo was wann gemacht wird, geht auf Fragen ein und war stets sehr einfühlsam und sympathisch im Umgang (erkundigt sich öfter, ob das Tempo der Behandlung und der Schmerz in Ordnung sind,..) ! Die Behandlung selbst dauert (Gott sei dank) nie lange und das Ergebnis ist natürlich super, sonst würde man ja nicht wieder kommen :-)Mein Dank geht an ein überaus kompetentes, freundliches Team, welches ich weiterhin konsultieren werde für meine Tattooentfernung!mehr
nightstars xx
nightstars xx
1540366505
Die Behandlung war mehr als zufriedenstellend - das Ergebnis ist einfach top! Ich war wegen einer Tattoo-Entfernung (Laser) dort. Wartezeiten waren kaum vorhanden, ich wurde pünktlich zu meinem ausgemachten Termin aufgerufen. Der Arzt hat mich über die... Behandlung aufgeklärt und das Personal war alles in allem sehr freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls in Ordnung. Den Ort habe ich auf Anhieb gefunden - die Anfahrt und die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist super.Ich kann Dermacare nur weiterempfehlen!mehr
D S
D S
1531121878
Auf der Suche nach einem guten Institut für Tattooentfernungen bin ich auf Website Dermacare gestoßen. Aufgrund der positiven Bewertungen machte ich mir einen Beratungstermin aus.Von der ersten Minute an fühlte ich mich in dem Institut gut aufgehoben. (zudem... auch sehr freundlich empfangen) Während der Beratung wurden alle meine Fragen kompetent beantwortet. (Ablauf sowie Pflege der Haut etc.) Zudem ist die Praxis auch sehr schön eingerichtet und sauber. Ich habe aktuell meine 4.Sitzung hinter mich gebracht und freue mich jedes Mal über die Fortschritte. Super ist es auch, dass die Sitzungen dokumentiert wurden, dadurch kann man sehr gut die Fortschritte erkennen. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden und bin total auf das Endergebnis gespannt.PS: Bin in Behandlung bei Dr. Kozlowski - ein ruhiger, kompetenter und durchaus sympathischer Arzt. Kann ihn nur weiter empfehlen!mehr
Ailu Jolie
Ailu Jolie
1528882740
Ich bin seit einigen Behandlungen Kunde für Laserhaarentfernung. Die Beratung vorab war sehr ausführlich und gut, weshalb die Entscheidung für die Behandlung nicht schwer fiel. Die Sitzungen an sich sind „nahezu“ schmerzfrei und Ergebnisse schon nach der... ersten Behandlung sichtbar. Das Team ist sehr nett und geht auch auf Angsthasen sehr gut ein. Nach nun 4 Behandlungen ist ein Ende auch in Sicht. In jedem Fall sehr zu empfehlen, da die Lebensqualität mit glatter schöner und vor allem haarfreier Haut unglaublich steigt!mehr
Nour
Nour
1527176248
Ich bin seit 2 Jahren bei Dermacare in Behandlung und kann nur bestes aussprechen. Sehr kompetentes, freundliches Team , verständnisvoll, erklären und beantworten alle Fragen zur Vollständigkeit ! Termine leicht zu vereinbaren , sehr flexibel und verlässlich... !Beratungen sind ehrlich , professionell und es wird genug Zeit genommen.Alles in allem toll - hier habe ich vetrauen , dass es mir und meiner Haut gut geht!mehr
Nina H
Nina H
1525465345
Ich bin sehr froh, dass ich bei Dermacare war. Beim Erstgespräch wird man ausführlich über alles Informiert und aufgeklärt. Ich habe eine Fruchtsäurepeeling Behandlung machen lassen. Ich bin überwältigt vom Ergebnis. Meine Haut ist sehr schön geworden, sogar... meine Aknenarben sind kaum noch sichtbar. Das Dermacare-Team ist sehr nett und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.mehr
Dani Spreitzenbart
Dani Spreitzenbart
1524233454
Ich bin wirklich begeistert. Habe zweimal ein Fruchtsäurepeeling machen lassen und schon nach der ersten Behandlung sah ich eine deutliche Verbesserung. Die Haut sieht immer besser aus. Somit bin ich endlich immer mehr auf dem Weg zu porentief reiner Haut.... Zudem wird man hier ausführlich beraten und informiert. Das Team ist stets freundlich und zuvorkommend. Außerdem herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre!mehr
Sa Schi
Sa Schi
1522140016
Habe bereits einige Behandlungen zur Entfernung meiner Tattoos hinter mir. Meinen behandelten Arzt Dr. Alexander Kozlowski kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Durch seine ruhige kompetente und absolut professionelle Art fühlt man sich bei jeder... Behandlung rundum wohl und gut aufgehoben.Rasche Terminvereinbarung, kaum/bis keine Wartezeiten und eine wirklich schöne Praxis runden das für mich perfekte Behandlungsangebot ab.mehr
Sarah Rehwald
Sarah Rehwald
1508676863
Ich bin seit fast 4 Jahren regelmäßige Kundin und sehr zufrieden. Besonders die persönliche, sehr professionelle Betreuung ist in diesem Studio hervorragend. Man hat nicht das Gefühl, eine von hundert anderen anonymen Kundinnen zu sein (wie es bei vielen... anderen Studios, bei denen ich schon war, der Fall war). Ich habe hier bisher regelmäßig das Fruchtsäurepeeling machen lassen, das meine Haut über die Jahre wirklich extrem verschönert hat. Letzte Woche habe ich die Derma-Roller Behandlung ausprobiert und bin vom Ergebnis begeistert!mehr
Anny Hu
Anny Hu
1508590199
Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt bei einer Arztpraxis. Der Empfang als auch die Ärztin waren sehr freundlich und kompetent. Jetzt weiß ich, wohin ich mit zunehmendem Alter gehen werde, um meine Pigmentflecken zu entfernen.
Martina Szuesz
Martina Szuesz
1492094261
Bei Dermacare habe ich zu Verfeinerung meines Hautbildes mehrere Gesichtsbehandlungen machen lassen (Microneedling und Fruchtsäurepeeling). Alle Behandlungen wurden höchst professionell durchgeführt, die Damen sind ausgesprochen kompetent, einfühlsam und... freundlich, insbesondere Frau Tammy. Das Ergebnis ist wirklich sichtbar und fühlbar. Ich komme bestimmt wieder!mehr
Melanie Pochobradsky
Melanie Pochobradsky
1486111337
Ein sehr nettes Team! Ich bin wegen der Pigmentflecken im Gesicht in Behandlung.
K F
K F
1464207767
Bin nun schon seit längerem in Behandlung bei Herrn András K. Cseh (Tattoo Entfernung) und bin sehr zufrieden.Das Gebäude liegt sehr lokal, in der Nähe vom Schwedenplatz und ist somit schnell mit der U-bahn zu erreichen.Nach einem ausführlichen Gespräch... (wie, was, Nebenwirkungen,.. ) bekam ich auch sofort meine Behandlung.Lange Wartezeiten hatte ich bis jetzt noch nicht und selbst Terminverschiebungen waren kein Problem.mehr
David Birner
David Birner
1462360412
Exzellente Beratung durch Herrn Dr. med. univ. Andras K. Cseh. Sehr freundliche Mitarbeiter. Kann ich nur jedem empfehlen.
Michaela Sommer
Michaela Sommer
1461004183
Ich habe mich wegen Aknenarben u. grosser Poren für eine Fruchtsäurebehandlung (Gesicht u. Dekollete) entschieden. Durch meine Mutter bin ich zu Dermacare gekommen. Dermacare hat eine top Lage u. ist mit den Öffis super zu erreichen. Ich wurde sehr nett... empfangen u. professionell beraten. Schon nach der ersten Behandlung war ich über das positive Ergebnis überrascht. Ich war überhaupt nicht rot - wie zuvor angenommen, mein Hautbild hat sich verbessert - seidenweiche Haut u. meine Haut hat nicht geschuppt - wie man es ja immer wieder hört. Bei der 2. Behandlung wurde der Fruchtsäureanteil erhöht u. auch danach ein super Ergebnis. 2 Behandlungstermine hab ich noch und ich bin davon überzeugt, dass sich mein Hautbild um ein vielfaches verbessert. Ich kann Dermacare nur weiterempfehlen 😊!!!mehr
V G
V G
1453664394
Ich lasse mir mein Tattoo entfernen bei Dermacare. Ich bin bei Herrn Dr. Cseh in Behandlung und bin höchst zufrieden! Schnelle Termine, kurze Wartezeiten, tolles, freundliches Team, super Ärzte! Kann nur weiter empfehlen!
Nicole
Nicole
1445975934
Ich wurde vom behandelnden Arzt sehr gut aufgeklärt. Sehr freundliches Team. Man bekommt 1-2 Tage vor dem Termin eine Erinnerungs-SMS, damit man den Termin nicht vergisst
Pearlin P.
Pearlin P.
1439986181
Ich habe nur ein kleines Tattoo, aber an einer sehr auffälligen Stelle. Bei diesem Tattoo handelt es sich um ein angebliches Zeit-Tattoo. Es hätte nach 2-3 Jahren verblassen/verschwinden sollen. Mittlerweile "zierte" es 20 Jahre meinen Körper. Es wurde immer... unansehnlicher, die Ränder verwaschen und ich hatte statt einem Tribal-Tattoo nur mehr einen hässlichen schwarzen Fleck zu sehen. Von der ersten Beratung,...nein sogar schon vom ersten Telefonat zwecks Terminvereinbarung an, wurde ich immer total freundlich und kompetent behandelt. Eine ruhige Atmosphäre, kaum Wartezeiten, kompetente Beratung, im Vergleich zu anderen Instituten wirklich auch preiswerter und.... letztendlich das Wichtigste: ERFOLGREICH. Mein Tattoo ist nun nach der dritten Sitzung schon nur mehr schwach zu sehen. Ich denke schon, dass ich noch weitere 3-5 Behandlungen brauchen werde, bis es weg ist, aber ich habe ja keinen Stress. Mein Rat an alle: Lasst euch Zeit zwischen den Sitzungen. Es reicht aus alle 2 Monate zu gehen. Die Haut muss sich regenerieren und... es passiert sehr viel in den Pausen dazwischen. Ich bin wirklich froh, mich für dieses Institut entschieden zu haben! Top!mehr
Koboldine123
Koboldine123
1438240385
Ich bin sehr zufrieden. Der behandelte Arzt war sehr nett und freundlich und hat mich ausführlich beraten. Der Behandlungsablauf wurde sehr genau und verständlich erklärt. Man kann nach nur einer Behandlung schon ein sehr gutes Ergebnis sehen und ich hoffe es... geht so weiter. Lasse 2 Tattoos entfernen und fühle mich bei Dermacare bestens aufgehoben und beraten.Sehr zum Empfehlen!!!mehr
Patrick Rittsteiger
Patrick Rittsteiger
1437389781
Ich wurde von dem behandelnden Arzt sehr gut und genau beraten und man wird dort bestmöglichst betreut. Ich werde meine weiteren Sitzungen für Tattoo-entfernung sicherlich bei Dermacare weiterführen! Sehr zu empfehlen!
Nächste Bewertungen
js_loader

Terminvereinbarung

Welches Anliegen haben Sie?

Lassen Sie Ihren Traum Wirklichkeit werden! Mithilfe modernster Technologien und einem Team von Spezialisten bieten wir Ihnen professionelle Behandlungen.

Wo möchten Sie behandelt werden?*
Hidden
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Consent-Management-Plattform von Real Cookie Banner