Dermacare Institut Erfahrungsberichte

B S
B S
16:39 30 Nov 22
I found this clinic by chance online, I read about it and it seemed amazingly unreal until I got to this team of wonderful and dedicated people. the staff is very kind, they give you all the necessary information and what they present online is really true, I am very satisfied with the first visit I had. Dr. Mateus consulted me and I had the first eyebrow tattoo removal session, I recommend it with all confidence!
Bettina Tritscher
Bettina Tritscher
07:14 25 Nov 22
Ich bin zu Dermacare gekommen, da ich mein Permanent Makeup bei einem anderen Institut entfernen ließ bzw. 1 Behandlung durchgeführt wurde und es zu einer Farbveränderung kam, diese konnte jedoch nicht mit dem Nanolaser behandelt werden. Weiters war die Reaktion meiner Haut auf den Nanolaser derart heftig, dass ich diese Prozedur kein 2. Mal über mich ergehen lassen wollte. Glücklicherweise ist Dermacare mit dem Picolaser ausgestattet, dieser kann nicht nur die entstandene Farbveränderung behandeln, sondern verursacht auch bedeutend weniger Hautirritationen. Eine Schwellung, die 2-3 Tage anhielt hatte ich dennoch, allerdings ist das kein Vergleich zur 1. Behandlung. Ich fühle mich gut beraten, bin zuversichtlich und freue mich auf das Endergebnis.
ati sh
ati sh
16:11 24 Nov 22
Bin mit dem freundlichen umganag und die Aufklärung meiner Behandlung durch Herrn Mateus sehr zufrieden. In aller ruhe hat er mich für meine Behandlung (permanent makeup entfernung) aufgeklärt und meine fragen beantwortet.
Marina Kastner
Marina Kastner
14:06 18 Nov 22
Ich möchte hier festhalten, das ich von der Professionalität und durchgeführtem Behandlung von der Frau dr. SEISER SEHR zufrieden bin. Empfehle die Frau dr. SEISER jedem. Danke
Nina Egger
Nina Egger
14:10 14 Nov 22
Botox Behandlung bei Dr Seiser: Sehr zufrieden! Dr Seiser ist freundlich, und kompetent. Durch die Botox-behandlung habe ich ein ebenmäßigeres Gesichtsbild. Auch meine ungleichmäßig hohen Augenbrauen wurden aneinander angeglichen. Ich kann eine Behandlung bei Dr Seiser und Dermacare weiterempfehlen!
Airin D
Airin D
07:23 12 Nov 22
Dr. Cseh ist der beste. Ich bin sehr zufrieden.vielen Dank 🙏
Anita Reiter
Anita Reiter
17:50 11 Nov 22
Sowohl der Kundenservice als auch die angebotenen Dienstleistungen sind bei Dermacare wirklich zufriedenstellend. Die Terminvergabe total unkompliziert, die Mitarbeiter am Empfang sehr freundlich und sehr kurze Wartezeit. Derzeit lasse ich gerade eine Tattoo Laserentfernung machen. Herr Mattheus ist ein äußerst sympathischer und empathischer Mensch von dem ich mich sehr gut beraten und behandelt fühle. Ich kann dieses Institut auf jeden Fall weiter empfehlen.
Carina Stella
Carina Stella
17:16 09 Nov 22
Sehr nettes Team und angenehm gestaltetes Institut. Mateus nimmt sich viel Zeit und ist sehr empathisch, ich würde das Institut weiterempfehlen.
Kathrin Gruber
Kathrin Gruber
10:08 09 Nov 22
Did (a.o) a laser treatment of my acne scars. The result (after the first session) is already much better than expected and is an extremely big relief for me. I'm super happy! Generally, I always felt very accommodated here. Still, Dr. Cseh is by far the most competent but also the most friendly dermatologist I have ever consulted!
Richard Cazacu
Richard Cazacu
06:41 09 Nov 22
Hätte nicht gedacht das es so gut funktioniert jedoch schon nach der ersten Behandlung von meiner Mutter sieht man Ergebnisse.👍Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und Herr Mateus hat seine Arbeit sehr kompetent durchgeführt.Sind sehr zufrieden mit Dermacare und würden es weiterempfehlen. 💪🏼
Mia Wallis
Mia Wallis
11:41 08 Nov 22
Extremely unfriendly reception girls! Totally arrogant and rude.
Elika H
Elika H
18:35 02 Nov 22
“For Botox, Dr Mitra Seiser, is the best in Wien. Highly recommend to anyone looking for a professional and friendly quality service.”
Nicolas Dujardin
Nicolas Dujardin
17:51 31 Oct 22
I am really satisfied with the results. The team members are very professional and the treatment itself is almost painless. I strongly recommend this place
Petra K
Petra K
05:21 30 Oct 22
freundlich & kompetend, kaum Wartezeit
Andrea Tenner
Andrea Tenner
08:28 23 Oct 22
Herr Doktor Cseh ist der freundlichste und beste Hautarzt, den man sich wünschen kann! Er geht auf Wünsche ein, das Ergebnis ist stets natürlich.
Śūn yatā
Śūn yatā
20:19 21 Oct 22
Unkomplizierte Organisation, reibungslose Abläufe, entspannte Atmosphäre und freundliche Mitarbeiter*innen.Ich bin Stammkundin und hoffe, dass ich noch viele Jahre das Glück habe mich von Dr. Cseh behandeln lassen zu können. Ganz abgesehen von seinen menschlichen Qualitäten ist er ein absoluter Experte seines Faches. Ich habe bereits an verschiedenen Orten Laserbehandlungen durchführen lassen, aber niemand hat sich bisher meiner Haut gewidmet wie Dr. Cseh. Seine Laserbehandlungen erzielten die besten Effekte. Danke Dermacare und Dr. Cseh!
Mara Lisa
Mara Lisa
20:10 21 Oct 22
Nachdem ich im Laufe der Jahre diverse dermatologische Behandlungen von verschiedenen Ärzt*innen (nicht immer zu meiner Zufriedenheit) durchführen ließ, stieß ich vor ca. einem Jahr auf Dr. Cseh. Bereits im Erstgespräch empfand ich es als sehr positiv, dass er sich viel Zeit nimmt, um auf alle Fragen und Wünsche seiner Patient*innen einzugehen. Weiters bemerkte ich sofort, dass er ein exzellenter Arzt ist, der wirklich mit Herz bei der Sache ist. Auch bei den Behandlungen wird eindeutig: was für ihn zählt ist das beste Ergebnis. Seine Arbeitsweise ist der Beweis für seine hohen Standards. Wer zu Dr. Cseh geht ist in den besten Händen!
emy mouny
emy mouny
19:52 19 Oct 22
Sehr nettes und kompetentes Personal.
Nadine Bohatschek
Nadine Bohatschek
08:39 19 Oct 22
Eine sehr angenehmes Personal,Herr Mateus Yusupov ist eine sehr kompetenter Arzt , war immer sehr zufrieden.
Lada Denz
Lada Denz
15:32 15 Oct 22
Eine großes Dankeschön an Mateus für Geduld & Professionalität! Auch an das ganze Team - sehr freundlich! Die online Buchungen funktionieren perfekt! 🔝💯🙏❤️
Maximilian Wohleser
Maximilian Wohleser
11:20 13 Oct 22
Sehr gutes Erlebnis
Iva Uzunov
Iva Uzunov
11:19 13 Oct 22
If I could put 0 stars, that would be my rating.Extremely bad experience at Dermacare with hyaluronic acid treatment performed by Dr. Sara Abayev, which led to very bad complications. After reporting the complications to Dermacare, having visited them and sent them many pictures of the results, they would not even take the time to send me a prescription for a gel to smoothen out the issue! The institute did not take my complications seriously and just told me to wait, which led me to consult a different doctor in the first district, who was able to help. I also need to mention that they told me that they would need to charge me for a potential correction procedure, simply ridiculous!I am very very disappointed by the service and the overall experience. I will never put a foot back into Dermacare and would not recommend this institute to anyone, after this experience.
Madina Yusupova
Madina Yusupova
09:40 13 Oct 22
Dr Cseh ist der beste, bin mehr als zufrieden!!!
F F
F F
08:49 12 Oct 22
Ich lasse mir bei Dermacare meine Tattoos lasern und bin absolut zufrieden. Hier wird man nicht nur mit dem hochwertigsten Laser behandelt, sondern auch sehr gut beraten und betreut. Ich fühle mich sehr wohl und kann Dermacare nur wärmstens empfehlen.
Baya Bayrut
Baya Bayrut
14:14 10 Oct 22
Kann ich nur weiterempfehlen!Ich hab so lang schon versucht mein Microblading mit anderen Behandlungen entfernen zu lassen, da wurde mir Derma Care empfohlen und ich hab mir Online einen Termin bei Mateus gemacht. Die erste Behandlung war super schnell, und das Schmerzempfinden im Vergleich zu den anderen Behandlungen nur gering.Mega nettes Service, echt! Komme gern wieder! 🙂
Ich habe beim Dr Cseh lipflip nur mit Box und Augenbrauen heben machen lassen dass Ergebnis ist besser wie erwartet. Heute war ich beim kontrolltermin was gratis war.Habe ich gleich neuen Termin für Laser ausgemacht Dr Cseh kommt entgegen mit alles was er kann und gibt viel Wert auf Natürlichkeit. Kann ich ihm nur herzlich empfehlen. Das Institut ist toll ,sauber ,wenig Wartezeiten.Dermacare is einfach super😄
Christine Boehm
Christine Boehm
19:52 08 Oct 22
Dr. Cseh, Falten adé!Ein Ausnahmetalent auf dem weiten Feld der Schönheitsärzte! Wo ich anderswo Tage nach Botoxinjektionen noch unter Schwellungen auf der Stirn und kleinen blauen Flecken litt (super peinlich im Gesicht) lieferte Dr. Cseh perfekte Arbeit mit einem Top Ergebnis! Erfahrung und die spürbare Liebe zum Beruf machen eben einen sichtbaren Unterschied.
Elias Schmelzer
Elias Schmelzer
15:04 01 Oct 22
Super Team! Alles sehr professionell, man fühlt sich gut aufgehoben.
C P
C P
11:42 27 Sep 22
I used to be a regular customer of Dermacare but stopped going because of the long waiting times of over 30 minutes every time I went. I decided to give them another chance today. I phoned them in advance to ask whether it was okay for me to come 10 minutes later because my baby girl was sleeping. They assured me that it was not a problem. After arriving, I waited for over half an hour before going up to the receptionist to ask how much longer I would have to wait. I was told it could be another 30 minutes because they had rearranged my appointment because I had been 10 minutes late. I asked why they had not mentioned to me that this would happen when I phoned, because of course if they had told me, I would have woken my baby to be on time. They were apologetic but had no satisfactory answer as to why, if I called to ask if it was okay for me to come 10 minutes later and was told it was fine, I would then have to wait more than an hour to be seen. I won't be going again.
Ana Shorey
Ana Shorey
10:58 24 Sep 22
Ich entferne mein Tattoo am Oberarm schon seit 1 und halb Jahren. Die ersten 10-12 Behandlungen war ich bei einer netten Hautärztin in Niederösterreich. Die Behandlungen mit einem Rubinlaser (wie ich kürzlich erfuhr) dauerten anfangs 15 Minuten und zum Schluss dann 10-12 Minuten. Es war sehr schmerzhaft und danach blutete das Tattoo so stark, dass ich einige Tage ein Verband tragen musste. Die Schmerzen nach dem Lasern, waren überraschender weise, fast schlimmer als die Behandlung selbst! Einige Narben, hatten sich dadurch auch gebildet. Kein Wunder, bei den Krusten!Trotzdem dachte ich, ist halt so, wenn man sich ein Tattoo entfernen lässt ! Also Augen zu und durch!Da es einfach schon ewig dauerte, und auch kein Ende in Sicht war, entschloss ich meine nächste Sitzung bei DermaCare zu haben. Auch wenn ich wusste, das es um einiges teurer sein würde. Und ich muss ehrlich sagen, das ich schwer begeistert bin!Die Behandlung dauerte nicht mal 2 Minuten.Von den Schmerzen her, war es schon intensiv aber doch aushaltbar. Und viel lauter als der Rubinlaser. Aber das war auch aushaltbar! Ohne Betäubung das ganze noch dazu!Meine Hautfläche war danach gerötet. Aber keine Stelle meiner Haut hat geblutet!Ich bekam eine Creme und ein Verband und das wars. Völlig unkompliziert und das Team war noch dazu überaus professionell und freundlich!Nach der Sitzung, spürte ich schon das etwas auf meinem Oberarm gemacht worden ist. Nur von Schmerzen war das sehr weit entfernt. Eher so ein leichtes ziehen auf der Hautoberfläche und sah aus wie eine Brandwunde. Halb so wild 😉 Nach keinen 2-3 Tagen ist alles gut abgeheilt und wird jetzt Wochen später schon deutlich heller! Bin gespannt auf die nächsten Monaten und den Prozess dieser Tattooentfernung bei DermaCare.
Nicole Wolpert
Nicole Wolpert
12:32 23 Sep 22
Ich war jetzt das 2. Mal bei Frau Dr. Seiser und ich bin über glücklich mit dem Ergebnis. Sie berät mich immer umfassend und ist extrem professionell. Ich fahre extra immer von der Steiermark nach Wien und würde es immer wieder machen.
Katrin Beautyvalley
Katrin Beautyvalley
14:41 18 Sep 22
Gehe zur Tattooentfernung zu Mateus Yusupov und wurde wirklich nett und auch ehrlich über die Optionen und die Behandlung aufgeklärt. Ich musste noch nie länger als 5 Minuten auf meinen Termin warten, auch die Damen am Empfang sind wirklich nett und stehen für Fragen immer zur Verfügung. Absolut empfehlenswert!
Petra Stern
Petra Stern
16:39 15 Sep 22
Ich hatte Microblading und Permanent Makeup Pudertechnik. Hat mir aber nicht mehr gefallen. Nach 5x Terminen war alles weg . Bin mit Hr. Matheus sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen 👍
Daniel Ketic
Daniel Ketic
13:39 15 Sep 22
Behandlung beim Herrn Mateus war sehr gut.
Michi
Michi
21:14 13 Sep 22
Sehr empfehlenswert
Mitu Demeke
Mitu Demeke
09:37 12 Sep 22
It was my first time and I had good treatment. Thank youMateus yuspov
Alois Zöttl
Alois Zöttl
18:50 08 Sep 22
Dermacare wurde mir von meiner Tochter empfohlen, die bereits eine Laser Behandlung hinter sich hatte und mit dem Ergebnis sehr zufrieden war.Auch ich bin mit der Laserbehandlung sehr zufrieden und hab vom ganzen Team präsente Eindrücke gewonnen.Ich würde, wenn nötig, wieder Laserbehandlungen durchführen lassen.Liebe Grüsse an Dr. Cseh
Sandra Kritzinger
Sandra Kritzinger
18:04 08 Sep 22
Super Betreuung, super Ergebnisse - ich bin rundum happy bei Dermacare und vor allem bei Semi!
Dominik Putzenlechner
Dominik Putzenlechner
09:51 08 Sep 22
Ich war in Behandlung einer Tattoo Entfernung bei Herr Yusupov, der souverän auftrat und mein Tattoo innerhalb weniger Monate entfernte.
Felix Fürst
Felix Fürst
10:55 07 Sep 22
Mateus hat mich freundlichst empfangen, auch ein spontanes Vorverlegen des Termins war kein Problem, ich wurde stets gut beraten und über die einzelnen Schritte und Abläufe der Behandlung aufgeklärt.Rundum wurde ich von allen stets freundlich behandelt und komme gerne wieder
Gerhard Beigl
Gerhard Beigl
15:34 06 Sep 22
Perfektes und freundliches Beratungsgespräch, die Damen Beim Eingang sehr gut organisiert.
Ilire Ramadani
Ilire Ramadani
12:28 31 Aug 22
Sehr zufrieden , wie immer
patricia pajk
patricia pajk
11:35 31 Aug 22
Sehr zufrieden mit der Behandlung. Werde sie definitiv weiterempfehlen!
Daniela Condric
Daniela Condric
07:57 31 Aug 22
Internetauftritt professionell, die Leistung spricht leider überhaupt nicht dafür.Botox absolut nicht zu empfehlen! Sie geben Ihr Geld hier umsonst aus, da die Wirkung nicht oder nur minimal vorhanden ist.Reklamationen werden nachverrechnet!!!
oliver germann
oliver germann
08:18 28 Aug 22
super nette betreuung von mateus! er ist immer erreichbar wenn man fragen hat und schnell beim rückruf! tolle beratung und erreichbarkeit!
Ivka Hammer
Ivka Hammer
10:07 24 Aug 22
Ich bin Beim Hr. Mateus in Behandlung gewesen ein sehr netter und lieber Mensch ich bin sehr begeistert.Danke An Herr Mateus
Molly Bergquist
Molly Bergquist
22:27 23 Aug 22
Very friendly and professional staff, the clinic is clean and well presented. Easy to book online and efficient service. Would highly recommend.
hanntschgn
hanntschgn
16:58 23 Aug 22
War bisher dreimal bei Dermacare - einmal zum Beratungsgespräch und bereits zwei Sitzungen zur Laserhaarentfernung. Sowohl bei der Begrüßung/Terminvereinbarung in den Räumlichkeiten, als auch beim Beratungsgespräch, als auch bei den Behandlungen waren alle Mitarbeiterinnen äußerst freundlich und hilfsbereit. Im Speziellen Nikolett von meiner letzten Behandlung: hab mich bestens aufgehoben und super beraten bzw behandelt gefühlt!!! Auch nach zwei Behandlungen kann ich bereits Ergebnisse sehen - bin sehr gespannt auf das Endergebnis.Würde Dermacare auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen!
Isabella H
Isabella H
12:09 18 Aug 22
Ich lasse bei Dermacare die Behandlung "Laser-Haarentfernung" machen und bin vom vorläufigen Result sehr überzeugt - bereits nach der ersten Behandlung sind einige Haare nichtmehr nachgewachsen und nach den bisherigen 3 Behandlungen ist ein Großteil der Haare weg. Ich bin bisher zufrieden und auf das Endergebnis sehr gespannt!
Yvonne Zeltner
Yvonne Zeltner
09:48 17 Aug 22
Sehr professionelles und kompetentes Institut. Top Beratung im Vorfeld und auch genauer Beschrieb während der Behandlung.Man bekommt schnell einen Termin und vor Ort kaum/nie Wartezeiten. Ich fühle mich hier gut beraten und behandelt.
Tamalla Falla
Tamalla Falla
16:26 12 Aug 22
Ich war jetzt schon 3 mal bei Mateus bezüglich einer Tattooentfernung. Ich bin sehr zufrieden! Es wird alles gut erklärt und ich fühle mich dort immer sehr wohl! Absolute Empfehlung meiner Seits bezüglich Tattooentfernung!
Tanja Eitzinger
Tanja Eitzinger
13:08 12 Aug 22
Fühle mich hier immer wieder wohl. Tolles, kompetentes Personal, könnte mir keinen besseren Ort für meine Behandlung vorstellen.
Es ist alles gut gelaufen.
Noemi Czirfusz
Noemi Czirfusz
18:28 08 Aug 22
Sehr höflich und aufmerksam von der Buchung bis zu Behandlung.
Martina Spea
Martina Spea
16:00 08 Aug 22
Ich hatte heute meine 2. Laserbehandlung zur Tattoo-Entfernung bei Mateus. Er nimmt sich Zeit, hört zu und weiß was er tut! - sehr professionell!Auch die Damen am Empfang sind sehr nett und man fühlt sich rundum wohl ! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Wien Ausflug und die nächste Behandlung 🙂
Lido
Lido
15:20 04 Aug 22
Immer sehr freundlich und bemüht
sawsan alh
sawsan alh
13:19 04 Aug 22
War heute für ein Beratungsgespräch und Testen hier, keine Wartezeit, Bettina war sehr nett und empathisch. Wurde ehrlich aufgeklärt was geht und was nicht geht, fühlte mich gut aufgehoben. Werde wiederkommen.
Isabella Kiri
Isabella Kiri
15:22 03 Aug 22
Immer wieder gerne!Vor ca 4 Jahren zu einer Hyaloron Behandlung dort gewesen, um mein Grübchen am Kinn wegzubekommen.Und jetzt wieder 2 Sitzungen für das Entfernen von meinen Microblading.Mateus ist sehr nett, erklärt alles ausführlich und sehr professionell.Das Ergebnis nach dem 2. Mal ist sehr schön und das alte Microbalding endlich dahin 🙂
Manuela Liska
Manuela Liska
04:44 30 Jul 22
Ich war jetzt schon das zweite Mal bei Klaudia und bin echt begeistert! Sie ist eine ausgesprochen nette Und kompetente Kosmetikerin. Sie erklärt einem alles ganz genau! Jederzeit wieder!
Irene R
Irene R
16:07 29 Jul 22
Sehr angenehme AtmosphäreTolles Institut freundliches kompetentes Team.Dr.Mateus spezialisiert auf Tattoos Entfernung und vieles mehr kann ich nur empfehlen.Fünf Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
Belinda Nussbaumer
Belinda Nussbaumer
07:42 29 Jul 22
War jetzt schon zum 4. Mal bei Dermacare und bin wie immer sehr zufrieden! Tolles Personal, und gute Beratung. Alles Top 🙂
David Merstallinger
David Merstallinger
08:08 28 Jul 22
Beim Termin für ein Beratungsgeschpräch hat man mich über eine halbe Stunde warten lassen. Bin dann ohne Beratungsgespräch wieder raus. Sicher nie wieder!
ROBERT BERGER
ROBERT BERGER
18:08 27 Jul 22
Liebe Damen und Herren, ich möchte eine nützliche Information über ein Institut für ästhetische Behandlungen-Dermacare teilen. Ich habe zufällig Informationen über Dermacare im Internet gefunden. Natürlich habe ich mich zuerst um die Qualität der Dienstleistungen gekümmert, da ich erstes Mal im Dermacare war. Ich war beim Dr. Cseh. Aber schon nach zwei Prozeduren habe ich ein tolles Ergebnis gesehen, mit dem ich zufrieden war. Nachdem ich mich entschieden habe, einige andere Dermacare-Diensten zu nehmen. Darüber hinaus ist Dermacare sehr bequem und sehr leicht zu erreichen. Alles ist im Dermacare drinnen sehr sauber und komfortabel. Ich empfehle Dermacare sehr.LG
marianne bock
marianne bock
06:21 27 Jul 22
dr.seiser ist grossartig,bestes botoxtreatment in ganz wien,ich bin begeistert.
Manfred Winkler
Manfred Winkler
14:16 20 Jul 22
Toller Arzt
Marlies Kindel
Marlies Kindel
18:42 19 Jul 22
Dr. Cseh wurde mir von meiner Schwester empfohlen; und das wirklich zu Recht. Super schöne, moderne und zentral gelegene Ordination, sehr fähige Mitarbeiter. Man bekommt Überweisungen, Rezepte, Rechnungen sofort per Mail zugeschickt. Keine Wartezeit. Dr. Cseh selbst war extrem sympathisch, hat sich viel Zeit genommen und all meine Fragen genau beantwortet. Sympathie gekoppelt mit fachlicher Kompetenz. Kann ihn wirklich nur empfehlen!
Sophie Blanc
Sophie Blanc
09:12 18 Jul 22
Ich war bei Dermacare zur Laserhaarentfernung (6x). Leider waren die Ergebnisse nicht zufriedenstellend. Ich war beim Hautarzt für andere Körperregionen (auch 6x) und das Ergebnis war top, fast keine Haare mehr. Hier hingegen sind ca. 50% weg, was für mich zu wenig ist. Ansonsten Personal sehr nett, würde aber zur Haarentfernung wieder zum Hautarzt gehen.
Sabrina Lischka
Sabrina Lischka
19:20 14 Jul 22
Ich war diese Woche zum 2. Mal in dem Dermacare Institut. Die Mitarbeiter sind freundlich, das Institut sehr angenehm gestaltet.Die Behandlung ist angenehm und tut meiner Haut gut. Die Kosmetikerin ist super freundlich und bemüht. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin in 2 Wochen.
Kristina M
Kristina M
15:17 07 Jul 22
Wie erwartet waren die Mitarbeiter, allen voran Dr. Cseh, ausgesprochen freundlich und professionell. Obwohl die Behandlung um einiges schmerzhafter war als erwartet, haben die Fürsorge und die Freundlichkeit der Mitarbeiter die Erfahrung um einiges angenehmer gemacht.Ich bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis der Injektionslipolyse und kann Dr. Cseh guten Gewissens weiterempfehlen.Vielen Dank und liebe Grüße an alle Mitarbeiter der Ordination!
Patrizia Lotfi
Patrizia Lotfi
12:48 07 Jul 22
Ein ausgezeichnetes Schönheitsinstitut mit ausgezeichneten Fachärzten besonders Frau Dr. Cermak ist eine hochqualifizierte ausgezeichnete einfühlsame und überaus kompetente Fachärztin die ich nur jedem empfehlen kann. Danke für Ihre Hilfe liebe Frau Doktor und dem ganzen Team !!!
Tara Tarani
Tara Tarani
18:44 05 Jul 22
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Alles geht super schnell und der Preis ist sehr fair. Innerhalb von 15 Minuten ist man mit dem Lasertreatment fertig und kann seinen Tag ganz normal weiterführen.
Ausgezeichnete Behandlung! Ich habe gleich einen neuen Termin gemacht 🙂 Klaudia ist soooo nett und erklärt einfach alles. Sie nimmt sich auch die Zeit! Habe mich noch nie so gut gefühlt 😍😍😍
A. “Alexa”
A. “Alexa”
11:50 30 Jun 22
Kann ich nur jedem empfehlen!! Das Personal ist wirklich sehr freundlich und professionell, man fühlt sich absolut gut aufgehoben. Die Behandlung selbst schlägt gut auch gut an - ich war bis dato 3x Lasern und es sind bereits deutlich weniger Haare zu sehen.
Milica Radicevic
Milica Radicevic
16:27 29 Jun 22
Nettes und professionelles Personal! Alles Top bei der Tattoo - Entfernung Dr. M. ist sehr kompetent und freundlich. Habe mich kurzerhand entschieden noch ein Tattoo entfernen zu lassen, für dieses wurde nichts berechnet.
Julia Kolleger
Julia Kolleger
08:15 29 Jun 22
Ich bin seit längerem in Behandlung bei Dr. Cseh und bin überaus zufrieden. Sehr nett, super sympathisch, geht auf die Wünsche des Patienten ein. Fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm.
Sarah Arthaber
Sarah Arthaber
16:48 28 Jun 22
sehr freundlich, kompetent, erfahren & einfühlsam. könnte nix negatives nennen. würde jederzeit wieder kommen, was ich auch tun werde, aber auch gerne für andere behandlungen. schnelle termine, pünktlich & rasch erledigt. preise sind zwar hoch, aber für die servicequalität absolut ok.
Hakuna Matta
Hakuna Matta
11:22 28 Jun 22
Frau Dr. Cermak war sehr freundlich, hat mich gut über die Behandlung aufgeklärt und hat mir Angeboten bei einem (preislich inkludierten) Nachfolgetermin noch notwendige Korrekturen durchzuführen.
Sarah Tongisch
Sarah Tongisch
21:08 27 Jun 22
Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Cseh in Behandlung und mit den Ergebnissen voll und ganz zufrieden. Er ist sehr freundlich, aufmerksam und stets bemüht auf die Wünsche der Kunden einzugehen. Aufgrund seiner kompetenten und zugewandten Art ist er sehr beliebt, deshalb wartet man auf einen Termin schon mal 2 Monate, doch der Besuch ist es auf jeden Fall wert. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und kann ihn nur weiterempfehlen!
Vanessa S.
Vanessa S.
13:03 27 Jun 22
Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen bei Dermacare, sehr effektiv und preislich top. Bei jedem Besuch ist das gesamte Team immer freundlich und kompetent. Sehr weiterzuempfehlen!
Kristel Leppmets
Kristel Leppmets
12:37 25 Jun 22
Great customer service at the reception and the appointments are always on time. Tattoo removal sessions with Mateus are informative, professional and friendly. I can highly recommend Dermacare for tattoo removal treatment.
MNS Automobile
MNS Automobile
14:59 24 Jun 22
Sehr nettes Personal saubere Praxis .Der Herr Dr. Cseh ist sehr erfahrener Mann bis jetzt waren wir sehr sehr Zufrieden mit der Beratung sowie der Behandlung .Wir werden weiter Empfehlen.Auch ein Lob an die Frau Mag Adriaana Gega von der Firma Novaritis .
Michel Abidy
Michel Abidy
21:12 23 Jun 22
Ich finde alles sehr professionell sowohl das Team als auch der Arzt, kaum lange Wartezeiten, der Arzt Dr. Cseh sehr nett und weiß auch genau was er macht, kann ich nur empfehlen. Hatte eine Narbe nach einer OP (keltoid Narbe wurde entfernt) die übrig gebliebene Narbe war zwar nicht so schlimm aber trotzdem hatte es mich ästhetisch gesehen gestört und bin deswegen zur Dermacare gegangen, ich daraufhin vom Arzt mit einen CO2 Laser behandelt woraufhin nach ein paar Wochen die Narbe weniger sichtbarer war, also wie schon gesagt alles sehr professionell und bin auch sehr zufrieden.MfG
Lorraine Ochoa Urquiza
Lorraine Ochoa Urquiza
16:26 23 Jun 22
I went to have a Covid test and everything was perfect (schedule, staff, instalations). I did priorly the apointment online which was very easy.
hala halak
hala halak
11:00 15 Jun 22
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Mateus und es sind alle sehr nett!
Gina Haller
Gina Haller
14:29 14 Jun 22
Ich habe mir meine Augenbrauen bei Mateus weglasern lassen. Die Ursprungsfarbe war Dunkelbraun. Obwohl ich seit 10 Jahren regelmäßig permanent Make Up immer wieder auffrischen war und alle möglichen Farben, unter anderem auch Tattoofarbe mit drinnen hatte, war nach drei bis vier Sitzungen alles weg. Matus ist immer sehr freundlich, professionell und nimmt sich sehr viel Zeit. Kann man nur empfehlen 👍🏼👍🏼👍🏼
Alexandra Koschat
Alexandra Koschat
12:38 13 Jun 22
War bereits das 3. Mal bei Mateus für eine Tattooentfernung. Es verlief schnell und unkompliziert. Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Komme gerne für andere Behandlungen wieder!
A K
A K
09:59 13 Jun 22
Ich habe 3 Laserbehandlungen bei Mateus zur Augenbrauenentfernung durchführen lassen. Ich bin mit der Behandlung sowie dem Ergebnis sehr zufrieden. Mateus ist sehr beruhigend und führt die Behandlung innerhalb weniger Minuten durch. Von mir alle Daumen und hoch und absolut Empfehlenswert .
Nächste Bewertungen
js_loader
Datenschutzinfo