Makellos schöne Haut. Dermacare bekämpft die unschönen lästigen Äderchen

Teleangiektasien, im Volksmund „Besenreiser“ genannt, gehören vor allem unter Frauen zu den meist gehassten Schönheitsfehlern. Sie müssen sich aber nicht mit den unschönen Äderchen abfinden. Wir entfernen die Besenreiser ganz einfach und nahezu schmerzfrei. Lassen Sie sich von Fachärzten bei Dermacare ausführlich beraten.

Professionelle Behandlung von erfahrenen Hautärzten

Professionelle Behandlung

Für ein ästhetisch erstklassiges Ergebnis ist die Erfahrung des Arztes entscheidend. Die behandelnden Ärzte bei Dermacare haben entsprechende Zusatzausbildungen und sehr viel Erfahrung. Daher können wir auf zufriedene Kunden und großartige Behandlungsergebnisse zurückblicken.

Nur geprüfte Markenprodukte

Um bei Ihnen das beste Ergebnis mit langanhaltender Wirkungsdauer zu erzielen werden ausschließlich klinisch getestete Mittel der bekanntesten Hersteller bzw. Laser der neuesten Generation verwendet. Diese sind seit vielen Jahren im Einsatz und haben sich millionenfach bewährt.

Individuelle Beratung

In einem Aufklärungsgespräch gehen die Ärzte bei Dermacare auf ihre individuellen Wünsche ein und besprechen das zu erwartende Behandlungsergebnis. Sie erfahren alles, was Sie über den Ablauf und die Nachsorge wissen sollten und erhalten einen personalisierten Behandlungsplan.

Besenreiser dauerhaft und schmerzlos entfernen

Besenreiser entfernen in Wien bei Dermacare

Es handelt sich hierbei um kleine, direkt unter der Haut liegende erweiterte feine Venen an den Beinen, manchmal fächerartig ausgedehnt – häufig etwas bläulich, selten hellrot. Bei einer Schwäche des Venensystems, die sich in Form von Krampfadern zeigen kann, finden sich Besenreiser verstärkt unterhalb der Innenknöchel des Sprunggelenkes. Bei Frauen zeigen sich Besenreiser häufig flächig in Oberschenkelmitte. Als Ursache wird eine angeborene Bindegewebsschwäche vermutet, die der Erweiterung der winzigen Blutgefäße Vorschub leistet.

Wie viele andere Schönheitsprobleme treten auch Besenreiser vor allem bei Frauen über 40 Jahren auf. Eine Vorbeugung ist nicht möglich. Besenreiser verschwinden auch nicht wieder von selbst. Je früher sie behandelt werden, desto besser sind meist die Ergebnisse. Vor der Behandlung muss sichergestellt werden, dass nicht gleichzeitig Krampfadern vorhanden sind, die ansonsten zuerst therapiert werden müssten.

Besenreiser entfernen – Behandlungsmethoden

Nachfolgend finden Sie Informationen zu verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten gegen Besenreiser.

  • Besenreiser lasern

    Oberflächliche, feine blaue Besenreiser werden von uns sehr gut mit einem langgepulsten 1064nm Neodym:Yag Laser behandelt. Rote Äderchen werden mit einem speziellen langgepulsten KTP-Laser behandelt. Das Licht dieser Wellenlänge passiert die Haut und wird von dem roten Blutfarbstoff in den Gefäßen aufgenommen, sodass sie verkleben.
    Die Hautoberfläche wird mit einem gekühlten Handstück geschützt, sodass es zu keinerlei Verbrennungen kommen kann. Diese neue Technik erlaubt es zum Beispiel, handtellergroße Areale in einer halbstündigen Sitzung zu therapieren. Anschließend wird lediglich für 24 Stunden ein Druckverband angelegt. Nach ca. 4-6 Wochen sind die so behandelten Besenreiser verschwunden oder deutlich reduziert.

  • Besenreiser veröden (Sklerosierung)

    Hierbei wird Aethoxysklerol direkt in die feinen Blutgefäße gespritzt, diese verkleben und werden vom Körper abgebaut. Diese Technik eignet sich sehr gut für größere Besenreiser.

Wann ist die beste Jahreszeit für die Behandlung

Die Behandlungen sollten nur in den milderen bzw. kühleren Monaten durchgeführt werden, also zwischen September und Mai. In den Sommermonaten wird die Behandlung nicht durchführt.

Ihre Dermacare-Spezialisten für Besenreiser entfernen

Im Wiener Dermacare Institut werden Besenreiser sanft und schonend von unseren erfahrenen Ärzten entfernt.

Dass sich die Patienten wohl in ihrer Haut fühlen, steht für das Dermacare-Team an erster Stelle. Die Spezialisten von Dermacare betreuen Sie umfassend und kompetent vom Beratungsgespräch bis zum Verlassen der Klinik. Natürlich beantwortet das Team von Dermacare auch nach der Behandlung gerne jederzeit offene Fragen.

Sie haben noch Fragen zur Besenreiserentfernung?

FAQ Besenreiserentfernung beinhaltet Antworten auf häufigsten Fragen zur Entfernung von Besenreisern mittels Laser bei Dermacare. Diese Fragen sollen ein Beratungsgespräch mit unserem Arzt nicht ersetzen, geben aber eine erste Orientierung.

FAQ Besenreiserentfernung

Kosten für die Entfernung von Besenreisern bei Dermacare

Hinweis

Der Preis hängt von der Fläche des zu behandelnden Areals, der Behandlungszeit und dem angewendeten Verfahren (Laser oder Sklerosierung) ab. Im Rahmen der Erstuntersuchung ermittelt der Arzt genau, welches Verfahren für ihre Venen am wirkungsvollsten ist.

Wichtig

Nach dem Eingriff ist es notwendig, einen Druckverband oder Kompressionsstrumpf zu tragen. Dieser sollte bereits zur Behandlung mitgebracht werden. Nähere Informationen gibt Ihnen unser Team.

Expertengespräch

Das Erstgespräch bezüglich der Entfernung von Besenreiser findet bei Dermacare Wien mit einem erfahrenen Arzt oder Spezialisten statt. Wenn eine Behandlung erfolgt, fallen keine Beratungskosten an. Sollte es nicht gleich zu einer Behandlung kommen, werden € 60,- als Honorar verrechnet, die bei einer zukünftigen Behandlung wieder gutgeschrieben werden.

Annu G.
Annu G.
18:21 21 Jan 22
Sehr freundliches Personal. Dr. Cseh ist sehr kompetent, hat mir alles genau erklärt, er hat auch viel Geduld :)
Bine C.
Bine C.
17:21 20 Jan 22
Ich bin sehr zufrieden mit Hrn. Dr. Cseh bzw. dessen Damen und dem Herrn vom Empfang. Alle sehr freundlich, man kommt pünktlich zu seinem Termin dran, nur zum weiterempfehlen.
Krisztina
Krisztina
16:45 20 Jan 22
I had 2 laser treatment sessions with Dr. Cseh and the results were almost instant. He was super professional and caring, and the treatment was targeted for my own concerns. The results were great after the first session already and I'm making plans to go... back for different treatments.mehr
Claire E.
Claire E.
18:36 16 Jan 22
Ich habe selten einen so einfühlsamen und freundlichen Arzt wie Dr. Cseh kennengelernt. Er hat jeden Schritt der CO2 Laserbehandlung erklärt und immer zwischengefragt, wie es mir geht. Aber noch viel wichtiger: Er nahm sich für mich Zeit und strahlte eine... angenehme Ruhe aus. Danke für die tolle Behandlung!mehr
Tina T.
Tina T.
16:44 14 Jan 22
Dr. Cseh ist ein wunderbarer, einfühlsamer, humorvoller Arzt mit großem Wissen. Was wünscht man sich mehr. Ich freue mich immer wieder Dermacare zu besuchen. Ich habe großes Vertrauen in die Behandlungen von Dr Cseh und hoffe dass alles weiterhin so gut... läuft. Ich habe lange gesucht und das hat sich gelohnt. Happymehr
Sabrina K.
Sabrina K.
23:44 13 Jan 22
Mateus Yusupov ist ein toller und vorallem freundlicher Arzt, sodass ich schon beim Beratungsgespräch total überzeugt war hier bestens aufgehoben zu sein ! Als es dann zu einer spontanen Laserung direkt nach der Beratung kam, war ich sehr positiv überrascht.... Er hat sich in Ruhe die Zeit genommen und ging sehr auf mein Wohlbefinden ein. Das rechne ich ihn hoch an und freue mich schon auf meine nächste Behandlung😊 Ich war begeistert 👍 P.S Die Lasermaschine ist der Wahnsinn, ich habe keine Verbrennung, Schmerzen ect . Sehr zu empfehlen !!mehr
Jasmin K.
Jasmin K.
14:44 13 Jan 22
Fr. Dr. Seiser hat mich sehr ausführlich aufgeklärt und fantastische Behandlungen durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden.Die Räumlichkeiten sind modern, die MitarbeiterInnen sehr professionell.
E E
E E
12:50 06 Jan 22
Bin mehr als zufrieden mit den Co2 Laser Behandlungen bei Dr. Cseh. Kann ich nur weiterempfehlen.
NM
NM
12:12 06 Jan 22
Ich bin mit der Behandlung bei Dr. Cseh rundum zufrieden und habe mich schon mehrmals von ihm behandeln lassen. Die Ergebnisse sind top, sehr natürlich, er ist überaus freundlich, zugewandt und sehr kompetent.Die Atmosphäre ist insgesamt sehr angenehm... und entspannt, die Damen und Herren am Empfang sehr freundlich und alles gut organisiert. Auf Hygiene wird geachtet, alles ist sehr sauber und gepflegt.Ich bin gerne Kundin und werde es auch bleiben.mehr
Bety D
Bety D
11:32 30 Nov 21
Ich bin schon seit mehreren Monaten im Behandlung bei Dr Cseh, er ist ein sehr netter, kompetenter , freundlicher und aufmerksamer Arzt. Die Beratung ist sehr professionell. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und hoch modern. Ich bin sehr zufrieden und... würde Dr Cseh sofort weiterempfehlen.mehr
Aleksandra P.
Aleksandra P.
08:14 24 Nov 21
sowohl das Empfangspersonal als auch der behandelnde Arzt sind top!keine Wartezeiten, die Behandlung ist innerhalb von Minuten erledigt, dann bekommts man per Mail die RE muss nicht warten und es ist zudem Umweltfreundlich ;). ich bin sehr zufrieden und... kann jedem der eine Behandlung bei Dermacare machen möchte sehr empfehlen. Mein behandelnder Arzt Dr. Mateus ist super freundlich, kompetent und sehr einfühlsam. Bevor er mit der Behandlung beginnt erklärt bzw. sagt er was er machen wird. Ich bin sehr zufrieden daher 5 Sterne :) .mehr
Darija S.
Darija S.
11:32 21 Nov 21
Permanent Make Up Entfernung bei Dr. Mateus läuft super! Sehr kompetenten Arzt, super Laser!
Marcel
Marcel
11:02 19 Nov 21
Herr Doktor Cseh nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben. Auch die Damen an der Rezeption sind sehr nett. Beinahe keine Wartezeit wenn man einen Termin hat, sehr empfehlenswert!
Ludmilla S.
Ludmilla S.
19:20 18 Nov 21
I am really happy with the procedures I had at Dermacare. Claudia and Dr. Renner are always very professional and really take the time to answer one's questions. I am also reaally satisfied with the progress of my tattoo removal. All in one, I can definitely... recommend Dermacare to all looking for a professional and reliable service.mehr
Poupak E.
Poupak E.
16:01 10 Nov 21
Dr.Cseh ist sehr kompetent und Vertrauenswürdig. Das Team ist sehr nett .Ich wurde wieder hingehen.
Filiz Emir M.
Filiz Emir M.
08:32 23 Sep 19
ich lasse mir grad auch von Dr. Cseh meinen Augenbraun-Tattoo entfernen. Schon nach 1. Behandlung super Ergebnis. sehr nettes Team, Top Beratung von Dr. Cseh, würde nur weiterempfehlen. 👍🏻👍🏻👍🏻
Sabrina S.
Sabrina S.
09:29 20 Dec 18
Ich habe meine Sonnenflecken bei Dr. Cseh lasern lassen und gleich nach der ersten Behandlung war es besser.
Anita L.
Anita L.
17:21 01 Jul 15
Ich war bei einem Hautarzt im 17. Bezirk ( Dr Kohrgruber) 6 mal mein tattoo weglasern, es ist ein 5cm kleines tattoo, nach dem 1.Mal habe ich einen kleinen Unterschied Unterschied gesehen und je öfter ich dort war desto weniger ist weggegangen, nach dem 6.... mal Lasern ist mir aufgefallen dass die Stelle vernarbt ist. Ich bin zu dermacare gewechselt weil es mir von mehreren Leuten empfohlen wurde. Nach meiner ersten Behandlung muss ich wirklich sagen es ist viel professioneller. 1. die Stelle wurde desinfiziert ( was davor nicht passiert ist) 2. mit einem kühlerstrahl wird die hautstelle während dem lasern gekühlt und ich hatte fast keine Schmerzen ( beim anderen Arzt war ich nach 2 Sekunden kurz vorm abbrechen, weil die Schmerzen unerträglich waren) 3. anscheinend hätte der andere Arzt mein tattoo mit 2 verschiedenen lasern weglasern sollen weil ich 2 verschiedene Farben hatte, das ist jedoch nicht passiert und nach dem lasern wurde mir etwas zum kühlen der Stelle gegeben ( was bei dem anderen Arzt auch nicht der Fall war)! Ich kann jedem der sich ein tattoo weglasern lassen will dermacare sehr empfehlen, ich wünschte ich wäre gleich dorthin gegangen dann hätte ich jetzt wahrscheinlich keine vernarbte Stelle.mehr
Manuela D.
Manuela D.
21:25 22 Dec 12
Das Beratungsgespräch bei Dr.Andras Cseh für die CO2 Laserbehandlung vorab war perfekt , die Behandlung hygienisch und schmerzfrei. Man hat auch gleich nach dem ersten Mal Resultate gesehen. Die Mitarbeiter freundlich und man fühlt sich wohl und umsorgt .... Daumen hoch � für Dermacaremehr
Nächste Bewertungen
js_loader

Terminvereinbarung

  • Sie möchten einen Termin vereinbaren?

    Lassen Sie Ihren Traum Wirklichkeit werden. Mithilfe modernster Technologie, ausgebildeten Ärzten und einem individuellen Beratungsgespräch, bieten wir Ihnen professionelle Behandlungen.

    Mit dem Absenden dieses Formulars erklären Sie sich einverstanden von uns telefonisch oder per E-Mail kontaktiert zu werden und stimmen dem Speichern Ihrer übermittelten Daten zu. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.