Hyaluronsäure für eine professionelle Faltenbehandlung.

Im Dermacare Institut wird die Faltenunterspritzung mit dem wirksamsten Hyaluron der renomiertesten Hersteller durchgeführt. Eine Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure ist die wohl schonendste Methode, um Falten effektiv zu glätten. Für die Faltenunterspritzung verwenden wir ausschließlich klinisch getestete Markenprodukte. Lassen Sie sich von unseren Fachärzten ausführlich beraten.

Professionelle Faltenbehandlungen von erfahrenen Ärzten

Professionelle Behandlung

Für ein ästhetisch erstklassiges Ergebnis ist die Erfahrung des Arztes bei der Anwendung von Botox und Hyaluronsäure entscheidend. Alle Ärzte bei Dermacare haben entsprechende Zusatzausbildungen und viel Erfahrung. Daher können wir auf zufriedene Kunden und großartige Behandlungsergebnisse zurückblicken.

Nur geprüfte Markenprodukte

Um bei Ihnen das beste Ergebnis mit langanhaltender Wirkungsdauer zu erzielen, verwenden wir ausschließlich klinisch getestetes Botulinumtoxin und Hyaluronfiller der bekanntesten Hersteller. Diese sind seit vielen Jahren im Einsatz und haben sich millionenfach bewährt.

Individuelle Beratung

In einem Aufklärungsgespräch gehen die Ärzte auf ihre individuellen Wünsche ein und besprechen das zu erwartende Behandlungsergebnis. Sie erfahren alles, was Sie über den Ablauf und die Nachsorge wissen sollten.

Hyaluronsäure ist die wohl schonendste Methode, um Falten effektiv zu bekämpfen.

Juvéderm, Belotero und Restylane  sind hochwertige Hyaluronsäuren und bieten eine sanfte und effektive Alternative zum operativen Lifting. Weltweit vertrauen Millionen von Ärzten und Patienten auf natürlich wirkende Resultate, die bis zu einem Jahr und länger anhalten. Als körpereigene Substanz ist Hyaluronsäure ein wichtiger Bestandteil des Bindegewebes, mit zunehmendem Alter reduziert sich jedoch der hauteigene Hyaluronsäuregehalt.

Faltenunterspritzung in Wien mit Marken-Hyaluronsäure

Bei der Faltenunterspritzung im Wiener Dermacare Insitut liegt im Vordergrund, dass die Gesichtszüge nicht verfälscht werden, sondern natürliche Schönheit betont wird und die Haut wieder jung und frisch wirkt. Hyaluronsäure wird eingesetzt zur:

  • Glättung von Falten
  • Modellieren von Gesichtskonturen
  • Aufbau der Lippen
  • Schaffung eines lang anhaltenden Feuchtigkeitsdepots in der Haut.
  • Volumenaufbau im Gesicht oder am Handrücken

Ihre Dermacare-Spezialisten für Hyaluronsäure-Faltenunterspritzung in Wien

Im Wiener Dermacare Institut werden Hyaluronsäure-Faltenunterspritzung von folgenden erfahrenen Ärzten durchgeführt:

Dass sich die Patienten wohl in ihrer Haut fühlen, steht für das Dermacare-Team an erster Stelle. Die Spezialisten von Dermacare betreuen Sie zu jeder Zeit umfassend und kompetent.

Warum sollten sie sich bei Dermacare behandeln lassen?

  • Die Behandlung erfolgt durch erfahrene Fachärzte
  • Ein natürliches Behandlungsergebnis ist oberstes Gebot.
  • Bis zu 3 Wochen nach der Behandlung ist eine kostenlose Feinkorrektur (Nachspritzen) in der gleicher Region möglich.
  • Höchste Qualität zu fairen Preisen
  • Wir verwenden nur geprüfte langjährig bewährte Markenprodukte 
  • Gute öffentliche Anbindung (Schwedenplatz) bzw. Parkgarage für das Auto im Haus
  • Lange Öffnungszeiten

Sie haben noch Fragen zur Fillerbehandlung?

FAQ Fillerbehandlung gibt Antworten auf die häufigsten Fragen zur Behandlung mit Hyaluronsäure bei Dermacare. Diese Fragen sollen ein Beratungsgespräch mit unserem Arzt nicht ersetzen, geben aber eine erste Orientierung.

FAQ Fillerbehandlung

Behandlungsablauf der Behandlung mit Hyaluronfiller

Anamnese-Fragebogen

Der Behandlungsablauf einer Faltenunterspritzung in Wien bei Dermacare, wird nachfolgend im Detail erklärt. Im Rahmen des Beratungsgesprächs bzw. vor jeder Erstbehandlung wird ein Anamnese-Fragebogen ausgefüllt. Damit können mögliche Risiken erkannt und vorgebeugt werden.

Ärztliches Beratungsgespräch

Zuerst findet ein Vorgespräch mit dem behandelnden Arzt statt. Bereiten Sie sich auf das Gespräch vor und sprechen Sie offen über Ihre Wünsche und Erwartungen. Ihr behandelnder Arzt bei DERMACARE wird vor der Faltenunterspritzung zusammen mit Ihnen besprechen, welche Art von Hyaluronsäure am besten  für Sie geeignet ist.

Digitales Bild

Vor der Behandlung wird eine digitale Fotoaufnahme von Ihrem Gesicht gemacht um Ihre Behandlungsfortschritte genau zu dokumentieren.

Desinfektion

Nach anschließender Desinfektion beginnt die Behandlung. Der Hyaluronfiller wird mit einer sehr dünnen Nadel in kleinen Mengen in die Haut injiziert. Das Gel gibt der Haut natürliches Volumen, um vorhandene Linien zu glätten, die Gesichtskonturen zu verbessern, oder vollere Lippen zu formen.

Behandlung

Die Behandlung dauert zwischen 15 und 20 Minuten. Die Ergebnisse der  Faltenunterspritzung sind sofort sichtbar.

Nach der Behandlung

Hyaluronsäure-Produkte werden im Laufe der Zeit über den natürlichen Stoffwechsel des Körpers abgebaut. Eine Auffrischungsbehandlung ist gewöhnlich nach 9 - 12 Monaten erforderlich, je nach den individuellen Bedürfnissen und behandeltem Bereich.

Worauf sollte man achten?

Nach der Behandlung kann es zu einer leichten Schwellung, Bildung eines Hämatoms, Schmerz oder Druckempfindlichkeit an der Einstichstelle kommen. Im Allgemeinen werden diese Reaktionen als leicht bis mäßig beschrieben und verschwinden gewöhnlich kurz nach der Injektion. In der Regel klingen sie innerhalb von ein oder zwei Tagen wieder ab.

Kosten für die Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure bei Dermacare

Hinweis

Bitte beachten Sie, dass der tatsächliche Preis vom benötigten Material abhängig ist. Für jede Anwendung und Gesichtspartie gibt es unterschiedliche Hyaluronsäure. Für ein ästhetisch optimales Ergebnis verwenden die Ärzte bei Dermacare mehr als 20 unterschiedliche Filler  von Marktführern, die millionenfach angewendet wurden. Juvederm von Allergan; Belotero von Merz; Restylane/Radiesse/Kysse von Galderma; Redensity von Teosyal sind solche Qualitätsfiller, welche eine lange Haltbarkeit haben. Nach einer Gesichtsanalyse wird der Arzt den für Sie passenden Filler empfehlen, der sich am besten in Ihr Gewebe integrieren kann.

Infogespräch

Das Erstgespräch zur Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure findet bei Dermacare Wien mit einem Arzt statt. Wenn eine Behandlung erfolgt, wird für das Gespräch nichts verrechnet. Sollte es nicht gleich zu einer Behandlung kommen, werden € 60,- als Honorar verrechnet, die wir Ihnen bei einer zukünftigen Behandlung wieder gutschreiben.

Alexandra M
Alexandra M
08:19 19 Jun 21
Gestern war ich zum ersten Mal bei Herrn Dr. Cseh zur Behandlung und muss sagen, dass ich ausgesprochen zufrieden war. Dr. Cseh hat sich beim Beratungsgespräch viel Zeit gelassen und konnte alle meine Fragen beantworten. Die Behandlung war absolut schmerzfrei... und das (auf meinen Wunsch hin) ganz ohne Betäubung. Ich habe bereits früher ähnliche Behandlungen mit Hyaluronsäure bei anderen Firmen in Anspruch genommen, wurde aber nie so ausführlich und individuell beraten und behandelt. Werde gerne wieder kommen!mehr
Sabine P.
Sabine P.
13:07 15 Jun 21
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal am Empfang. Fühle mich bei Dr. Cseh sehr gut aufgehoben. Er ist sehr bemüht, verständnisvoll und humorvoll. Kann ich jedem nur weiterempfehlen. ☺️
Andi H.
Andi H.
14:34 13 Jun 21
Gut organisiertes Institut mit Online-Terminvergabe inkl. Erinnerungen per SMS/E-Mail. Dr. Cseh sehr empfehlenswert und kompetent (die anderen Ärzte kenne ich nicht).
ela K.
ela K.
10:29 10 Jun 21
Super Beratungsgespräch und anschließend gleich der erste Durchgang beim Lasern! Habe mich in den Händen von Dr. Cseh bestens aufgehoben gefühlt.
S.S. S.
S.S. S.
08:04 09 Jun 21
Ich leide schon seit Jahren an Couperose unter mein rechtes Auge, dadurch es noch dazu sehr nahe an mein Auge liegt, hatte sich bisher kein Hautarzt und keine Kosmetikerin in ganz Wien sich getraut es zu behandeln.Ich war das erste Mal am 08.06.21... bei Dermacare Institut für ästhetische Behandlungen und hatte die ehre Herr Dr. Cseh und sein Team kennenzulernen.Obwohl ich nur einen Beratungstermin hatte, hat Herr Dr. Cseh mich noch am selben Tag erfolgreich behandelt.Das Institut hat sich selbstverständlich an die Coronakrise angepasst, es gibt ein Antigentest bevor man zutritt in die Ordination erhält.Das Team selbst ist sehr freundlich und zuvorkommend, ich bin sehr froh mich für Dermacare Institut entschieden zu haben und empfehle wirklich an diejenigen weiter die eine professionelle Beratung und Behandlung wollen.mehr
Michaela W
Michaela W
07:15 07 Jun 21
Nach eines verunglückten Permanent-Makeups an den Augenbrauen war ich jahrelang bei Dermacare in Behandlung.Da es bei mir zu tief und mit einer Farbe gestochen wurde, die sich nur sehr schwer wieder entfernen ließ, brauchte es bei mir um die 25... Laserbehandlungen mit 5-6 Wochen Abstand, um es vollständig zu entfernen.Großes Dankeschön an Dr.Cseh, der trotz aller Schwierigkeiten bei der Tattooentfernung nicht aufgegeben hat und ein sehr sympathischer Arzt ist.Auch hat er mir eine sehr gute Adresse für ein neues Microblading empfohlen, die Augenbrauenform wurde komplett neu gestaltet.Ich bin sehr dankbar für den Rat und sehr zufrieden mit dem Ergebnis.Auch von einer PRP-Behandlung in Kombination mit Laser, die ich zur Behandlung von Falten und Augenringen durchführen ließ, war ich sehr begeistert.Die Ergebnisse waren deutlich besser als bei anderen Instituten und Preisgestaltung mehr als nur fair.Für mich ist dies die beste Adresse für Laserbehandlungen in Wien, die ich sehr gerne in meinem Bekanntenkreis weiterempfehle.Ich komm jederzeit gerne wieder. Vielen Dank für alles.mehr
jiale J.
jiale J.
13:51 04 Jun 21
sehr Empfehlungwert. ich wurde von Dr. Cseh professionelle beraten. bin sehr zufrieden und freue mich auf nächste Lasern-Termin
Anna G.
Anna G.
11:54 03 Jun 21
Excellent and highly qualified medical personnel, excellent service, highly recommend Dr. Cseh
D.J
D.J
07:22 02 Jun 21
Bin bin schon lange bei Dermacare und das zurecht! Ich fühle mich so gut aufgehoben und Herr Dr Chehz ist so ein netter und zuvorkommender Arzt der sich sehr viel Zeit nimmt.
Natalie K.
Natalie K.
18:04 30 May 21
Ich hatte neulich eine Behandlung mit Hyaluron Filler und Botox. Bin mit dem Ergebnis wirklich mehr als zufrieden.Ich kann Dr. Cseh wirklich nur weiterempfehlen, er nimmt sich sehr viel Zeit um Fragen zu beantworten und auch für die darauffolgende... Behandlung.Vielen Dank!!mehr
Virag S.
Virag S.
14:55 18 May 21
Vielen Dank Dr. Cseh für die tolle Beratung und Behandlung!
Siegfried H.
Siegfried H.
15:11 17 May 21
Dr. Cseh ist immer zu einem Scherz aufgelegt. Meine Behandlung verlief super und bei der Nachbehandlung konnten die übriggebliebenen Problemstellen abgeschlossen werden.Außerdem sind alle - ob am Desk oder beim gratis Coronatest im Haus - sehr... freundlich.Top!mehr
Arno H
Arno H
13:31 16 May 21
Die Steigerungsstufen von "gut" ? Gut, besser, sehr gut, ausgezeichnet, fantastisch phänomenal und bis zur höchsten Form von gut: Dermacare-Team Mitglied Frau Katrin! Sie meinen dies sei etwas übertrieben, so gut kann kein Mensch sein ? Vielleicht kein... üblicher Mensch, aber Frau Katrin, exzellent geschult von Dermacare und ihrem Wesen, von Empathie und HERZlichkeit und Humor durchwirkt, ist solch ein fantastischer Mensch. Was mich davon so überzeugt macht ? Da mir von meinem Arzt empfohlen wurde, mich einer Lymphdrainage -Therapie zu unterziehen, ließ ich mir ein Beratungsgespräch bei Frau Katrin geben. Als Mann war ich noch nie in meinem Leben in so einem Institut, noch dazu in so in einem besonders feinen, vornehmen und so war ich echt (in meiner Schüchternheit) ein bisi aufgeregt. Doch statt einer Angestellten die mir, wie ich es vermutet hätte, schnell ein paar Details über diese Behandlung sagen würde, erschien Frau Katrin. Sie hatte nicht "nur" exzellentes Fachwissen, sondern Sie war äußerst geduldig. Geduld die nötig bei mir gewesen ist, denn ich unterbrach sie immer wieder, stellte immer wieder Fragen, die sie mir eh schon vorher beantwortet hatte und erklärte mir manch Sachlage auch zweimal, OHNE ärgerlich gewesen zu sein. Als ich auch den Wunsch kundgetan hatte, eine ganz andere zusätzliche Therapie in ihrem Institut in Anspruch nehmen zu wollen, zeigte sie wieder eine Engelsgeduld und erklärte mir auch die andere Therapie (Laserbehandlung) Auch meine Art von Humor erwiderte sie mit Scherzen ihrerseits. So habe ich, Dank der wohltuenden Art der Frau Katrin, zwei unterschiedliche Therapien buchen können, die über mehrere Monate hinweg andauern werden. Ich freue mich schon sehr auf diese Therapie-Serien, denn wenn die Vorbesprechung schon so perfekt und wohltuend ist, um wie vieles mehr, werden dann die Therapien bei Dermacare und auch von Frau Katrin und einer zweiten Kollegin von ihr durchgeführt, eine Labsal für den Körper und sicherlich auch für den Geist sein. Danke Frau Katrin, sagt Arno H.mehr
Filiz Emir M.
Filiz Emir M.
08:32 23 Sep 19
ich lasse mir grad auch von Dr. Cseh meinen Augenbraun-Tattoo entfernen. Schon nach 1. Behandlung super Ergebnis. sehr nettes Team, Top Beratung von Dr. Cseh, würde nur weiterempfehlen. 👍🏻👍🏻👍🏻
Sabrina S.
Sabrina S.
09:29 20 Dec 18
Ich habe meine Sonnenflecken bei Dr. Cseh lasern lassen und gleich nach der ersten Behandlung war es besser.
Anita L.
Anita L.
17:21 01 Jul 15
Ich war bei einem Hautarzt im 17. Bezirk ( Dr Kohrgruber) 6 mal mein tattoo weglasern, es ist ein 5cm kleines tattoo, nach dem 1.Mal habe ich einen kleinen Unterschied Unterschied gesehen und je öfter ich dort war desto weniger ist weggegangen, nach dem 6.... mal Lasern ist mir aufgefallen dass die Stelle vernarbt ist. Ich bin zu dermacare gewechselt weil es mir von mehreren Leuten empfohlen wurde. Nach meiner ersten Behandlung muss ich wirklich sagen es ist viel professioneller. 1. die Stelle wurde desinfiziert ( was davor nicht passiert ist) 2. mit einem kühlerstrahl wird die hautstelle während dem lasern gekühlt und ich hatte fast keine Schmerzen ( beim anderen Arzt war ich nach 2 Sekunden kurz vorm abbrechen, weil die Schmerzen unerträglich waren) 3. anscheinend hätte der andere Arzt mein tattoo mit 2 verschiedenen lasern weglasern sollen weil ich 2 verschiedene Farben hatte, das ist jedoch nicht passiert und nach dem lasern wurde mir etwas zum kühlen der Stelle gegeben ( was bei dem anderen Arzt auch nicht der Fall war)! Ich kann jedem der sich ein tattoo weglasern lassen will dermacare sehr empfehlen, ich wünschte ich wäre gleich dorthin gegangen dann hätte ich jetzt wahrscheinlich keine vernarbte Stelle.mehr
Manuela D.
Manuela D.
21:25 22 Dec 12
Das Beratungsgespräch bei Dr.Andras Cseh für die CO2 Laserbehandlung vorab war perfekt , die Behandlung hygienisch und schmerzfrei. Man hat auch gleich nach dem ersten Mal Resultate gesehen. Die Mitarbeiter freundlich und man fühlt sich wohl und umsorgt .... Daumen hoch � für Dermacaremehr
Nächste Bewertungen

Terminvereinbarung

  • Sie möchten einen Termin vereinbaren?

    Lassen Sie Ihren Traum Wirklichkeit werden. Mithilfe modernster Technologie, ausgebildeten Ärzten und einem individuellen Beratungsgespräch, bieten wir Ihnen professionelle Behandlungen.

    Mit dem Absenden dieses Formulars erklären Sie sich einverstanden von uns telefonisch oder per E-Mail kontaktiert zu werden und stimmen dem Speichern Ihrer übermittelten Daten zu. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Datenschutzinfo