Die FUE & FUE3-Technik ist die modernste Methode zur Haartransplantation

Haartransplantation in Wien von DERMACARE erfolgt mit FUE & FUE3-Technik und ist die zurzeit modernste Methode zur Haartransplantation. Dank der neuen FUE & FUE3-Technik ist die Haartransplantation völlig schmerzfrei und die Heilung erfolgt sehr schnell. Beratungsgespräche und Terminvereinbarungen zur Haartransplantation erfolgen in 1010 Wien, Morzinplatz 4. Der Eingriff zur Haarverpflanzung wird in Ungarn bei der PROHAARKLINIK – unserem vertrauensvollen Partner – vorgenommen. Das Erstgespräch zur Haartansplantation findet bei Dermacare Wien statt.

Jetzt anfragen Online Termin buchen
Diese Behandlung ist buchbar in:

1010 Wien, Morzinplatz 4

Professionelle Haartransplantation mit FUE & FUE3 durch erfahrene Ärzte

Mehr als 12 Jahre Erfahrung

Für ein ästhetisch erstklassiges Ergebnis ist die langjährige Erfahrung der Ärzte bei der FUE Haartransplantation entscheidend. Großartige Behandlungsergebnisse bei über 3.000 zufriedener Kunden und mehr als 12 Millionen verpflanzter Grafts sprechen dafür.

Keine Schmerzen, keine Narben, keine Schnittspuren

Mit feinen Extraktionsnadeln werden gezielt einzelne follikuläre Einheiten vom Nackenbereich entnommen und in den gewünschten Bereich wieder implantiert. Der Eingriff zur Haarverpflanzung ist nahezu unblutig, die kleinen Wunden verschließen sich in wenigen Stunden und verheilen innerhalb einer Woche.

Individuelle Beratung

In einem ausführlichen Aufklärungsgespräch beraten Sie unsere Spezialisten über Ihre Wünsche. Sie erhalten eine individuelle Einschätzung des zu erwartenden Behandlungserfolgs, der Kosten und alles was Sie über den Ablauf und die Nachbehandlung wissen sollten.

FUE & FUE3-Technik als effektivste Methode der Haarverpflanzung

Haartransplantation in der Prohaarklinik wird mit der FUE & FUE3-Methode durchgeführt. Die FUE-Methode gilt als besonders schonend und erzielt ausgezeichnete Ergebnisse.

Bei einer Haartransplantation in der Prohaarklinik werden natürliche Haargruppierungen (follikularen Einheiten/FU) mit einer extrem dünnen Hohlnadel aus dem Nackenbereich entnommen und auf den kahlen Stellen der Kopfhaut wieder eingesetzt.

Die Entnahme und Verpflanzung von follikularen Einheiten mittels FUE-Methode ist besonders schonend. Durch den Einsatz einer speziellen Hohlnadel kann das Risiko von Verletzungen der follikularen Einheiten minimiert werden.

Im haarlosen Zielgebiet werden die kahlen Stellen der Kopfhaut, in denen die follikularen Einheiten wieder eingesetzt werden, durch mikroskopische Stiche auf die Transplantation vorbereitet.

Somit sind weder Schnitte noch Nähte für den Eingriff notwendig. Die schnelle und problemlose Heilung führt im Gegensatz zu anderen Haartransplantationsmethoden zu keiner Narbenbildung. Das Resultat ist üppiges und volles Haar.

Die fadenweise Haartransplantation mit der FUE Technik bringt folgende Vorteile mit sich:

  • Ausgezeichnete Haardichte
  • Heilung innerhalb einer Woche
  • Keine sichtbare Narbenbildung
  • Schmerzfreie Behandlung, ohne Skalpel und Nähten

Haartransplantation mit FUE3-Methode

Bei der Haartransplantation mit FUE3-Technik ist die Hohlnadel, welche zur Entnahme der Grafts aus der Kopfhaut verwendet wird, noch dünner als die ohnehin feine Hohlnadel, die bei einer Haartransplantation mittels FUE-Methode zum Einsatz kommt. Damit kann durch eine Haartransplantation mit FUE3-Methode eine noch höhere Haardichte als bei Haarverpflanzung mit FUE-Methode erzielt werden. Des weiteren erfolgt die Lokalanästhesie bei der FUE3-Haarverpflanzung in drei Stufen, wodurch die Eigenhaartransplantation besonders schonend erfolgt. 

Behandlungsablauf Haartransplantation mit FUE & FUE3

Einzeichnen des Spendergebietes

Einzeichnen des Spendergebietes im Nackenbereich, auch Donorgebiet genannt.

Rasieren des Spendergebiets

Rasieren des Donorgebiets. Die Rasur des Spendergebietes ist unvermeidlich, um die einzelnen Follikel-Einheiten problemlos entnehmen zu können. Die Haare im Spenderbereich werden auf wenige Millimeter Länge gekürzt.

Fotos

Nach Ihrem persönlichen Einverständnis machen wir vor bzw. nach der Haartransplantation Fotos, um den Erfolg der Haarverpflanzung festzuhalten.

Lokalanästhesie

Anschließend wird das Spendergebiet lokal betäubt.

Entnahme der Haarfollikel

Sorgfältig und präzise werden die zu transplantierenden Haarfollikel mit einer Hohlnadel aus dem Spender-Nackenbereich entnommen und in einer Petrischale mit einer speziellen Nährlösung zwischengelagert.

Betäubung der Empfänger-Region

Anschließend wird die Empfänger-Region betäubt

Einpflanzen der entnommenen Haarfollikel

Mit einer extrem dünnen Klinge werden „Kanäle“ für das Einpflanzen der Grafts geschaffen. Nun werden die zuvor entnommenen Grafts aus dem Spendergebiet Schritt für Schritt im Zielgebiet eingepflanzt. Um ein ästhetisches Endergebnis zu erhalten, wird dabei die natürliche Haarwuchsrichtung beachtet. Aufgrund der örtlichen Betäubung ist die Kopfhaut während der Haartransplantation empfindungslos.

Mittagessen

Ihr Wohlergehen ist uns ein Anliegen, daher wird die Behandlung in zwei Teilen durchgeführt. In der Mittagspause steht eine Mahlzeit für Sie bereit.

Abschluss der Behandlung

Im zweiten Behandlungsabschnitt werden die restlichen, während der Mittagpause zwischengelagerten Grafts, eingepflanzt.

Kosten der Haartransplantation in Wien

Hinweis

Die individuellen Kosten Ihrer Haartransplantation richten sich nach der Anzahl der verpflanzten Grafts und wie rasch sich die Haare verpflanzen lassen.

Ein optimales Ergebnis wird mit der Verpflanzung von 28 bis 30 Grafts/cm² erzielt, wobei pro Tag maximal 1.800 Grafts verpflanzt werden können. Eine Haartransplantation mit weniger als 1.800 Grafts wird innerhalb eines Tages durchgeführt. Werden mehr als 1.800 Grafts verpflanzt, wird die Transplantation auf zwei Tage aufgeteilt.

Expertengespräch

Das Erstgespräch bezüglich der Haartransplantation in Wien ist kostenlos und findet mit einer erfahrenen Spezialistin statt. Dabei erstellen wir aktuelle Fotos von Ihrer Kopfhaut, besprechen Ihr Wunschergebnis, die möglichen Kosten, und Sie erhalten ein schriftliches Angebot.

Was andere Kunden über Dermacare sagen...

Саша Фт.
Саша Фт.
1708514169
Die Atmosphäre war sehr angenehm, jeder war sehr höflich!
Arb Tina
Arb Tina
1708450002
Man wird bei DermaCare sehr freundlich von den netten Damen empfangen! Herrn Mateus kann ich jeden nur herrzlichst empfehlen- eine sehr ausführliche, nette Beratung! Heute schon meine zweite Behandlung gehabt. Fühle mich jedesmalsehr gut aufgehoben! Immer... wieder gernemehr
Anabela Pajkovic
Anabela Pajkovic
1708419703
Ich war schon 3 mal bei Dermacare beim Matheus zur Laserbehandlung meiner Augenbrauen und bin mit dem Ergebnis und mit dem ganzen Team zufrieden. Matheus hat mich super aufgeklärt und war sehr zuvorkommend.Danke euch
Margarittenwiese
Margarittenwiese
1708014148
Super nettes Team, ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich würde jedem, der eine Tattooentfernung vor hat, empfehlen zu Dermacare zu gehen!
Fatema Jamal
Fatema Jamal
1707995434
.Ich kann gerne weiter empfehlen
Linda Machowetz
Linda Machowetz
1707994321
Ich habe immer sehr rasch einen Termin bekommen, musste dann vor Ort auch nicht lange warten. Die Atmosphäre war fteundlich und locker. Die Aufklärung über die Behandlung umfangreich, Fragen wurden geduldig beantwortet. Sehr empfehlenswert!
Patricia
Patricia
1707933990
Wenn ihr euer Tattoo los werden wollt dann da bei Hr Mateus Yusupo!Er ist der Beste!!Top Beratung und Behandlung.Freundlich,Sauber,perfekt 👍
Alexander Schwaighofer
Alexander Schwaighofer
1707473365
Ich war wirklich beeindruckt von meinem Besuch bei Dermacare. Frau Dr. Cermak hat sich viel Zeit genommen, um meine Bedenken zu verstehen und ausführlich meine Krankheitsgeschichte zu erfragen. Ihre Empfehlungen waren genau auf mich zugeschnitten und haben... meine Sorgen deutlich gemildert. Großes Dankeschön für die einfühlsame und kompetente Betreuung – absolut empfehlenswert!mehr
Nadja Reisinger
Nadja Reisinger
1707381629
Sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Dr. Cermak nimmt sich viel Zeit und ist auf alle meine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen
Diana Andreea Nan
Diana Andreea Nan
1706894916
Schon nach meiner ersten Sitzung konnte ich den Unterschied spüren. Die Laser-Haarentfernung zeigt langsam gute Ergebnisse, und ich könnte nicht glücklicher darüber sein. Der Salon ist sehr sauber, und Semi ist ein toller Mensch - sehr aufmerksam, freundlich... und effizient.mehr
Tim
Tim
1706884662
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Netter Empfang und kompetente Beratung👍🏻
Gertraude Wiedner
Gertraude Wiedner
1706520491
Kann das Institut Dermacare nur weiterempfehlen, Informationen vor der Behandlung in Ordnung und sehr nett die Kosmetikerin. Sie hatte mir eine spezielle Creme empfohlen, jedoch nicht aufdringlich, das ich sehr schätze. Da ich noch eine Behandlung vor mir... habe, kann ich noch über den Erfolg der Behandlung später berichten.mehr
umalindaborbuletta
umalindaborbuletta
1706194572
Sehr kompetent und freundlich.
Bogonis Anastasiia
Bogonis Anastasiia
1706027200
I've purchased a block of beauty procedures in DermaCare and everything went according to the plan, in time and smooth. The staff is always friendly and ready to help out. It is always neat and pleasant to stay in DermaCare. The appointments are flexible,... what is more they work on Saturdays.mehr
Teona teo
Teona teo
1705575385
Ich bekomme immer die beste Leistung.
Andrea L
Andrea L
1705471424
Ich fühle mich hier in guten Händen
TrüXA
TrüXA
1705416603
Ionela hat mir die Behandlung gut erklärt und worauf ich achten muss. Sie ist sehr sorgsam und arbeitet sehr sauber. Die Atmosphäre ist angenehm und ich fühle mich gut aufgehoben. Ich bin sehr froh, diesen Schritt gemacht zu haben.
Jen Nie
Jen Nie
1705348149
Ich hatte heute meine dritte Laserhaarbehandlung auf den Beinen und bin total zufrieden. Schon nach der zweiten Behandlung wuchsen meine Haare wesentlich feiner und viel langsamer nach. Semi ist sehr freundlich und einfühlsam.Ich fühle mich in guten Händen... und kann das Institut auf jeden Fall weiterempfehlenmehr
Angy Blue
Angy Blue
1705017034
Alles perfekt. Bin selber ein Angsthase aber dort wurde ich wirklich super beraten und fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben. Vielen Dank für alles. Ich komme gerne wieder und kann es jedem weiterempfehlen.
Melanie Mann
Melanie Mann
1704872252
Ich habe ein PMU auf den Lippen bei Klaudia machen lassen. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis! Sehr kompetente Beratung und ergebnisorientierte Arbeit.
Johanna
Johanna
1704632740
Ich gehe für meine Tattooentfernung zu Mateus, die Behandlung mit dem Pico Sekunden Laser in Kombination mit einer Betäubungscreme ist quasi schmerzfrei. Dazwischen gehe ich, so oft es sich ausgeht, zu Katrin für die maschinelle Lymphdrainage. Beide nehmen... sich Zeit für eine freundliche und umfangreiche Beratung. Die Räumlichkeiten sind zudem super schön und gut zu erreichen.mehr
Inge Lisa
Inge Lisa
1704465632
Dr. Cseh und sein Team leisten hier hervorragende Behandlungen, sehr kompetent und freundlich.
Fabian D
Fabian D
1704301690
Tolle Betreuung, sehr zufrieden, 100% Weiterempfehlung
Alex Aichernig
Alex Aichernig
1704281640
Sehr nettes Team. Super kompetente Beratung. Man fühlt sich hier sehr wohl.
sandra mühlpeck
sandra mühlpeck
1703757511
Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung von eurem tollen Team. Die Laserbehandlung ist wirklich sehr zu empfehlen.
Stephan Guiri
Stephan Guiri
1703273438
Ich war schon öfter bei Dermacare, um mich behandeln zu lassen, und ich muss sagen, ich war immer sehr zufrieden. Der Arzt, der mich betreut, ist immer äußerst freundlich und kompetent. Auch die Damen am Empfang sind sehr hilfsbereit und immer nett. Man fühlt... sich in guten Händen bei euch. Danke euch und weiter so.mehr
Dilan Dilosh
Dilan Dilosh
1703245490
Ich hatte jetzt schon meine 3 Behandlung mit dem Co2 Laser und ich muss sagen man sieht jetzt schon eine Veränderung. Das Personal ist sehr freundlich! Frau Dr. Cermak arbeitet wunderbar!
Anxhela Golemi
Anxhela Golemi
1703149576
Habe nach der erste Behandlung schon große Änderung gesehen. Meine Haare sind ziemlich dunkel und stark und nun brauch ich meine Beine nicht mehr rasieren. Das Team ist sehr kompetent und nett und Daniela ist die beste. Ich bin ziemlich zufrieden mit... Dermacare und würde es voll weiterempfehlen. Freue mich schon auf die nächste Behandlung :)mehr
Sylvia Zimmermann
Sylvia Zimmermann
1703148735
Professionelle Aufklärung, Beratung und Behandlung...kann ich nur jedem empfehlen. Freu mich auf jeden besuch und Fortschritt. DANKE 😁
Ioana Patricia Merca
Ioana Patricia Merca
1703000347
Hallo.Sehr Schöne Klinik, nette Personal.Meine Kosmetikerin heißt Ionela. Sie ist professionelle, nette und sie kennt sehr gut den Arbeitet. Ich werde sehr gern Dermacare weiter empfehlen 👍
Sylvia Stangl
Sylvia Stangl
1702974227
Angenehme Atmosphäre, Personal sehr freundlich!
Silvia Wurm
Silvia Wurm
1702909453
Sehr nette und kompetente Beratung und Behandlung.
A. LOLation
A. LOLation
1702821833
Frau Dr. Seiser arbeitet wunderbar! Dazu hat Sie ein Lächeln dabei und man sieht, dass Sie Ihre Arbeit gerne macht!
Nächste Bewertungen
js_loader

Terminvereinbarung

Welches Anliegen haben Sie?

Lassen Sie Ihren Traum Wirklichkeit werden! Mithilfe modernster Technologien und einem Team von Spezialisten bieten wir Ihnen professionelle Behandlungen.

Wo möchten Sie behandelt werden?*
Hidden
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Consent-Management-Plattform von Real Cookie Banner