PQAge - Das perfekte Peeling mit Sofort-Lifting-Glow-Effekt bei Dermacare

Das PQAge Peeling bewirkt ein schnelles, nachhaltiges und effektives Lifting ohne Schmerzen und Ausfallszeit! Aufgrund der einzigartigen Kombination von Inhaltsstoffen wirkt das Peeling in der mitteltiefen Hautschicht ohne die Oberhaut anzugreifen. Sanft peelende Antioxidantien unterstützen die stark revitalisierende, stimulierende Wirkung mit Lifting-Effekt. Behandlungsergebnisse sind unmittelbar nach der ersten Sitzung sichtbar.

Professionelles PQAge Peeling von erfahrenen Experten

Schmerzfreies hocheffektives Peeling

Die Behandlung mit dem PQAge Serum führt zu einer sofortigen Hautstraffung mit Liftingeffekt. Die Haut wird elastischer und der große Vorteil- es kann das ganze Jahr über behandelt werden.

Professionelle Behandlung

Alle unsere medizinisch geschulten Mitarbeiter haben eine entsprechende Zusatzausbildung. Wir können daher auf zufriedene Kunden und großartige Ergebnisse beim PQAge Peeling zurückblicken.

Individuelle Beratung

Gerne beraten Sie unsere Spezialistinnen in einem Aufklärungsgespräch und gehen auf Ihre Wünsche ein. In einem ausführlichen Gespräch erhalten Sie eine individuelle Einschätzung des zu erwartenden Behandlungserfolgs und alles was Sie über den Ablauf und die Nachbehandlung wissen sollten.

PQAge – Das Ganzjahrespeeling mit Wow-Effekt in Wien

Was bewirkt ein Peeling mit PQAge?

PQAge Peeling ist ein mitteltiefes Peeling. Die darin befindlichen Substanzen (30-35% Trichloressigsäure, 5-10 % Koji- und Mandelsäure, Glyne Komplex und Koenzym Q10) sind so gemischt, dass sie tief in die Haut eindringen können und eine sogenannte Eiweißfällung bewirken. Dies führt zu einer Verbesserung von Falten, dehydrierter und schlaffer Haut sowie Pigmentstörungen. Die alten Kollagen-Fasern werden durch neue Fasern ersetzt. Dadurch sieht die Haut frischer und jünger aus.

Ein optimales Behandlungsergebnis erzielt man mit 4 bis 6 Behandlungen im Abstand von 2 Wochen. Nach sechs Monaten wird eine Auffrischung empfohlen.

Welchen Vorteil hat PQAge gegenüber anderen Peelings?

  • gleich nach der ersten Anwendung wirkt die Haut wie nach einem Lifting
  • die Haut wird elastischer
  • die Behandlung ist zu allen Jahreszeiten möglich – auch im Hochsommer
  • keine Ausfallzeit wie bei Fruchtsäurepeelings – Sie sind sofort gesellschaftsfähig
  • für alle Hauttypen geeignet
  • Die Behandlung ist schmerzfrei
  • die Haut ist nach der Anwendung nicht lichtsensibel, da das Peeling in der Tiefe wirkt und nicht die Haut abträgt
  • Aufgrund der antiviralen und antibakteriellen Inhaltsstoffe ist es auch bei Akne sehr effektiv

Was kann mit PQAge behandelt werden?

Das PQAge Peeling wurde speziell für die Verjüngung von Gesicht, Hals und Dekolleté entwickelt: Es eignet sich bei Falten, dehydrierte Haut und Pigmentflecken durch Sonnenstrahlung. Es ist auch wirksam bei Hautschlaffheit im Brustbereich, sowie bei Akne/Aknenarben mit sichtbarer Verbesserung nach der ersten Behandlung.

Im Wiener Dermacare Institut wird das PQAge Peeling von erfahrenen Spezialisten durchgeführt. Dass sich die Kunden in ihrer Haut wohl fühlen, steht für das Dermacare-Team an erster Stelle. Die Spezialisten von Dermacare betreuen Sie zu jeder Zeit umfassend und kompetent.

Warum sollten sie sich bei Dermacare behandeln lassen?

  • Die Behandlung erfolgt durch erfahrene Spezialisten
  • Es werden nur Produkte namhafter Hersteller mit langjähriger Erfahrung verwendet
  • Gute öffentliche Anbindung (Schwedenplatz) bzw. Parkgarage für das Auto im Haus
  • Lange Öffnungszeiten

Sie haben noch Fragen zum PQAge Peeling?

FAQ zu PQAge Peeling enthält alle Antworten auf die wichtigsten Fragen zum PQAge Peeling bei Dermacare. Diese Fragen geben eine erste Orientierung, ersetzen aber nicht ein ausführliches Beratungsgespräch mit den Experten.

FAQ PQAge Peeling

Behandlungsablauf des PQAge Peelings

1. Anamnese-Fragebogen

Der Behandlungsablauf eines PQAge Peelings in Wien bei Dermacare wird nachfolgend im Detail erklärt. Vor jeder Erstbehandlung wird ein Anamnese-Fragebogen ausgefüllt. Damit können mögliche Risiken erkannt und vorgebeugt werden.

2. Beratungsgespräch

Zuerst findet ein Vorgespräch mit einer Spezialistin statt. Bereiten Sie sich auf das Gespräch vor und sprechen Sie offen über Ihre Wünsche und Erwartungen.

3. Behandlung

Gesicht, Hals und Dekolleté werden mit einem speziellen Reinigungsmittel entfettet und gereinigt. Anschließend wird die Haut getrocknet und das PQAge Serum aufgetragen. Das Peeling wird einmassiert, bis es von der Haut vollständig aufgenommen wurde. Nach kurzer Zeit wird das Produkt mit feuchten Wattepads entfernt und die Haut wird gut getrocknet. Dieser Vorgang wird 2-3 mal wiederholt. Anschließend wird eine Abschlusspflege aufgetragen.
Die Behandlung dauert zwischen 30 bis 50 Minuten.

4. Nach der Behandlung

Die Behandlung sollte nach 2 Wochen wiederholt werden. Insgesamt sollten bis zu 6 Sitzungen gemacht werden. Es wird empfohlen den Behandlungszyklus nach 6 Monaten zu wiederholen.

Kosten für PQAge Ganzjahres-Peeling mit Sofort-Lifting-Effekt

Kostenloses Expertengespräch

Das Beratungsgespräch für das PQAge-Peeling findet bei Dermacare Wien mit Anwendungsspezialisten statt und ist kostenlos.

Kaja B.
Kaja B.
22:11 17 Jun 21
Ich bin bei Herrn Mateus in Behandlung um meine tattoos auf den Ellenbogen los zu werden und muss sagen ich fühl mich immer wieder sehr sehr wohl und gut aufgehoben! Die Behandlung an sich ist zwar mit schmerzen verbunden, jedoch wird sehr darauf geachtet wie... es dem zu behandelten geht. Durch das gute Gefühl welches man bei Dermacare bekommt freut man sich auf jeden Termin! Vielen Dank an das ganze Teammehr
Anna M.
Anna M.
16:36 17 Jun 21
Keine Wartezeit mit Termin super Team sehr freundlich und die Blutabnahme war tadellos.
Lora D.
Lora D.
12:04 16 Jun 21
Super Service, ich wurde sehr gut beraten.Professionelle Betreuung durch Daniela.Vielen Dank immer wieder gerne.
Viktoria E.
Viktoria E.
08:12 11 Jun 21
Alles unkompliziert, sehr freundliches Personal, einfache online Anmeldung, 11.15 und 11.21 hatten mein Gemahl und ich unseren Termin, noch am selben Abend waren die Befunde auf unserem Lapltop ausdruckbereit.Vielen herzlichen Dank!
Clara L.
Clara L.
10:57 09 Jun 21
Großartiger Kundenservice, höfliche & zuvorkommende Mitarbeiter und exzellente Dienstleistung. Nichts auszusetzen!
Susanne I.
Susanne I.
09:31 07 Jun 21
Danke, ich bin wie immer sehr zufrieden, man nimmt sich Zeit und ist in besten Händen
Marvjin
Marvjin
09:30 05 Jun 21
Das Team ist mehr als kompetent und die behandelnden Ärzte sind verständnisvoll und gehen auf die Wünsche der Kunden, ohne wenn und aber, ein. Wenig Diskurs, sondern sofortiges Handeln - perfekt für die dringlichsten Wünsche.
Hans S.
Hans S.
11:26 26 May 21
Alles bestens Termin super geklappt sehr freundliches Personal gute informiert worden rasche Abwicklung
Martina S.
Martina S.
11:19 26 May 21
Sehr spontan Termine buchbar. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Den Befund hatte ich wenige Stunden in Deutsch und Englisch per Mail.
sar A.
sar A.
09:37 25 May 21
TTT:) Top Team, Top Leistung, Top Geschwindigkeit5 Stars, Danke, gerne wieder.A.W. aus Deutschland
Victoria U.
Victoria U.
10:57 23 May 21
Wunderschöne Praxis und ein sehr nettes Team!
Denise G.
Denise G.
11:54 18 May 21
Super schnelle und einfache Terminübergabe, freundliches Personal! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben hier!
Komal H.
Komal H.
10:16 18 May 21
Alles ging sehr schnell und einwandfrei. Das Personal ist sehr nett und sehr zuvorkommend. Sprechen sogar Englisch wenn man kein Deutsch kann. Sehr gut informierte Mitarbeiter. Kann ich nur weiter Empfehlen.
Arno H
Arno H
13:31 16 May 21
Die Steigerungsstufen von "gut" ? Gut, besser, sehr gut, ausgezeichnet, fantastisch phänomenal und bis zur höchsten Form von gut: Dermacare-Team Mitglied Frau Katrin! Sie meinen dies sei etwas übertrieben, so gut kann kein Mensch sein ? Vielleicht kein... üblicher Mensch, aber Frau Katrin, exzellent geschult von Dermacare und ihrem Wesen, von Empathie und HERZlichkeit und Humor durchwirkt, ist solch ein fantastischer Mensch. Was mich davon so überzeugt macht ? Da mir von meinem Arzt empfohlen wurde, mich einer Lymphdrainage -Therapie zu unterziehen, ließ ich mir ein Beratungsgespräch bei Frau Katrin geben. Als Mann war ich noch nie in meinem Leben in so einem Institut, noch dazu in so in einem besonders feinen, vornehmen und so war ich echt (in meiner Schüchternheit) ein bisi aufgeregt. Doch statt einer Angestellten die mir, wie ich es vermutet hätte, schnell ein paar Details über diese Behandlung sagen würde, erschien Frau Katrin. Sie hatte nicht "nur" exzellentes Fachwissen, sondern Sie war äußerst geduldig. Geduld die nötig bei mir gewesen ist, denn ich unterbrach sie immer wieder, stellte immer wieder Fragen, die sie mir eh schon vorher beantwortet hatte und erklärte mir manch Sachlage auch zweimal, OHNE ärgerlich gewesen zu sein. Als ich auch den Wunsch kundgetan hatte, eine ganz andere zusätzliche Therapie in ihrem Institut in Anspruch nehmen zu wollen, zeigte sie wieder eine Engelsgeduld und erklärte mir auch die andere Therapie (Laserbehandlung) Auch meine Art von Humor erwiderte sie mit Scherzen ihrerseits. So habe ich, Dank der wohltuenden Art der Frau Katrin, zwei unterschiedliche Therapien buchen können, die über mehrere Monate hinweg andauern werden. Ich freue mich schon sehr auf diese Therapie-Serien, denn wenn die Vorbesprechung schon so perfekt und wohltuend ist, um wie vieles mehr, werden dann die Therapien bei Dermacare und auch von Frau Katrin und einer zweiten Kollegin von ihr durchgeführt, eine Labsal für den Körper und sicherlich auch für den Geist sein. Danke Frau Katrin, sagt Arno H.mehr
Susanne S.
Susanne S.
20:05 13 May 21
Wir erhielten sofort einen Termin und wurden freundlich und professionell betreut. Das Resultat war in kurzer Zeit in unserer Inbox, sehr übersichtlich und ausführlich. Vielen herzlichen Dank dem netten Team!
Nächste Bewertungen

Terminvereinbarung

  • Sie möchten einen Termin vereinbaren?

    Lassen Sie Ihren Traum Wirklichkeit werden. Mithilfe modernster Technologie, ausgebildeten Ärzten und einem individuellen Beratungsgespräch, bieten wir Ihnen professionelle Behandlungen.

    Mit dem Absenden dieses Formulars erklären Sie sich einverstanden von uns telefonisch oder per E-Mail kontaktiert zu werden und stimmen dem Speichern Ihrer übermittelten Daten zu. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Datenschutzinfo