Tattoo nicht mehr sichtbar

    16. Mai 2018

    Es war geplant, ein Tattoo am Hals zu entfernen. So kamen wir über das Internet zu Dermacare. Nach einem Informationsgespräch entschieden wir uns für die Laserbehandlung. 8-10 Behandlungen waren geplant. Nach der 7. Behandlung konnte man das Tattoo bereits mit freiem Auge nicht mehr sehen. Wir sind vom Ergebnis sehr begeistert. Das Personal ist sehr freundlich und Top! Wir können das Team von Dermacare ohne Zweifel weiterempfehlen!!!

    Große Fortschritte bei der Tattooentfernung

    17. April 2018

    Ich habe bereits mehrere Behandlungen zur Tattooentfernung hinter mir und muss sagen, dass ich sehr große Fortschritte sehe. Anfangs dachte ich, dass sich nichts ändert an meinem Tattoo (da ich es tagtäglich sehe), doch dank den Vorher-Nachher-Fotos die direkt vor den Behandlungen gemacht werden, habe ich gesehen, dass es deutlich heller wird und immer mehr verblasst.Mein behandelnder Arzt, Herr Mag. Yusupov, ist sehr professionell, nett sowie verständnisvoll. Diesen kann ich nur empfehlen!!Die Terminkoordinierung funktioniert sehr sehr gut. Nach jeder Behandlung vereinbare ich beim Empfang direkt den nächsten Behandlungstermin. Einen Tag vor der Behandlung bekommt man auch eine Erinnerungs-SMS.Der Empfang bei DermaCare ist sehr herzlich und man fühlt sich sofort willkommen. Es wird einem direkt ein Kaffee, Tee oder Wasser angeboten sowie die Garderobe abgenommen. Wenn es einmal zu Wartezeiten kommt, gibt es genügend Lese-material. Das gesamte DermaCare-Team ist freundlich.Im Gesamten kann ich DermaCare in jeder Hinsicht nur empfehlen!!

    Fühle mich bei Dermacare wohl

    16. April 2018

    TOP! Sehr nette Mitarbeiter, Wohlfühlcharakter ist hier garantiert! Ich lasse mir hier mein Tattoo entfernen, die Nervosität wird einem genommen und es wird äußerst hygienisch gearbeitet. Kann ich nur weiterempfehlen!

    Entfernung eines Permanent Make-Up absolut empfehlenswert

    15. April 2018

    Ich habe mir bei Dermacare ein Permanent Make-Up entfernen lassen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und das Ergebniss ist auch mehr als Zufriedenstellend. Die Wartezeiten sind auch kurz und es wird alles per Telefon, Mail und einem persönlichen Gespräch erläutert. Absolut empfehlenswert!

    Behandlung größtenteils schmerzfrei

    15. April 2018

    Kompetente und angenehme Mitarbeiter, die einen bei allen Fragen beraten und helfen. Die Behandlung ist nicht zeitaufwendig und größtenteils schmerzfrei. Die Ordination samt der Geräte ist sauber und modern. Ich empfehle es weiter!

    Professionelle Betreuung durch Dr. Kozlowski

    28. März 2018

    Habe bereits einige Behandlungen zur Entfernung meiner Tattoos hinter mir. Meinen behandelten Arzt Dr. Alexander Kozlowski kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Durch seine ruhige kompetente und absolut professionelle Art fühlt man sich bei jeder Behandlung rundum wohl und gut aufgehoben. Rasche Terminvereinbarung, kaum/bis keine Wartezeiten und eine wirklich schöne Praxis runden das für mich perfekte Behandlungsangebot ab.

    Datenschutzinfo