Verabschieden Sie sich von Ihren ungewollten Fettpolstern ganz ohne Operation

Die Fettwegspritze bzw. Injektions-Lipolyse, führt zu ästhetischen schnellen Ergebnissen, die Sie begeistern werden. DERMACARE in Wien bietet die Fettwegspritze an, welche unnötige kleinere Fettpölster ganz ohne Operation entfernt. Lassen Sie sich von Fachärzten in Dermacare ausführlich beraten.

Professionelle Behandlungen von erfahrenen Spezialisten

Individuelle Beratung

Wir legen großen Wert auf eine ausführliche Beratung. Im Aufklärungsgespräch beraten Sie Spezialisten und Ärzte. Sie erhalten eine individuelle Einschätzung des zu erwartenden Behandlungserfolgs, der Kosten und alles was Sie über den Ablauf wissen sollten.

Modernste Technologie

Unsere Geräte sind auf dem neuesten Stand der Technik. Für unsere Kunden investieren wir nur in die neueste Technologie, um nahezu schmerzfreie Behandlungen, kürzere Behandlungszeiten und effiziente Ergebnisse zu gewährleisten.

Professionelle Behandlungen

Durch fachspezifische Schulungen unseres Teams gewährleisten wir höchste Behandlungsqualität. Medizinische Behandlungen werden von selbständigen Ärzten durchgeführt, die viele Jahre Praxis in der ästhetischen Medizin haben.

Fettwegspritze bei Dermacare

Fettwegspritze entfernt kleinere Fettpölster ganz ohne Operation

Was ist in der Fettwegspritze bzw. Injektions-Lipolyse?

Der Hauptbestandteil des Medikaments, das mit der Fettweg-Spritze in die Polster injiziert wird, ist der Wirkstoff Phosphatidylcholin. Dieses Lecithin übernimmt im Körper vor allem die Aufgabe des Fett-Abtransports. Wenn es in die zu behandelnden Körperregionen gelangt, werden die Auflösung und der Abtransport der Fettzellen in Gang gesetzt, und die Pölsterchen „schmelzen“ dahin. Gleichzeitig wird die Bildung neuer Fettzellen unterbunden.

Ist die Fettwegspritze etwas für mich?

Die Behandlung mit der Fettweg-Spritze ist für jeden geeignet, der unter kleinere Fettansammlungen in bestimmten Regionen leidet. Die klassischen Anwendungsgebiete sind Doppelkinn, Tränensäcke, Wangen oder Fettansammlungen im Knie bzw. Fersen- oder Knöchelbereich. Weil das Medikament mit körpereigenen Wirkstoffen arbeitet, ist die Behandlung mit der Fettwegspritze sehr gut verträglich. Sollen größere Fettansammlungen entfernt werden, empfiehlt sich eher eine Fettabsaugung.

Fettwegspritze Behandlungsablauf

Die Behandlung mit der Fettweg-Spritze ist einfach und unspektakulär.
Der Wirkstoff wird direkt mit einer hauchfeinen Injektionsnadel in die Fettpölsterchen injiziert und verteilt. So kann das Lecithin sofort seine Wirkung entfalten. Die Behandlung dauert in der Regel nicht einmal 30 Minuten und ist relativ schmerzfrei. Allein wenige Tage nach der Behandlung können leichte Spannungs- und Druckgefühle ein leises Ziehen in der behandelten Region auftreten, die jedoch nach wenigen Tagen von selbst abklingen. Der Effekt ist allerdings dauerhaft und lässt die Pölsterchen wie Eis in der Sonne schmelzen.

Beratunggespräch über die Fettwegspritze

Bevor wir mit der Behandlung beginnen, ist das Beratungsgespräch selbstverständlich. Zunächst muss abgeklärt werden, ob für Ihren Behandlungswunsch die Fett-weg-Spritze geeignet oder gar eine Fettabsaugung erforderlich ist. Dies wird in einem individuellen Vorgespräch ausführlich mit Ihnen geklärt. Unser Facharzt nimmt sich genügend Zeit für Sie. Denn Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel.

Spezialisten für die Fettwegspritze in Wien

Im Wiener Dermacare Institut wird die Behandlung mit der Fettwegspritze von Dr. Sara Abayev durchgeführt.

Sie haben noch Fragen zur Fettwegspritze?

FAQ Fettwegspritze beinhaltet Antworten auf häufigsten Fragen zu Fettwegspritze bzw. Injektions-Lipolyse und die Behandlung bei Dermacare. Diese Fragen sollen ein Beratungsgespräch mit unserem Arzt nicht ersetzen, geben aber eine erste Orientierung.

FAQ zur Fettwegspritze

Kosten für die Fettwegspritze gegen Fett bei Dermacare

Hinweis

Die Fettwegspritze wird zur Auflösung von kleineren Fettdepots angewendet. Große Fettdepots sind mit anderen Methoden wie z.B. Fettabsaugung oder Cryolipolyse zu behandeln. Beim Informationsgespräch wird der Arzt zuerst abklären, ob bei Ihnen die Fettwegspritze angewendet werden kann und wenn nötig einen Verträglichkeitstest machen.

Die Preise sind abhängig von der Größe des zu behandelnden Areals und der Menge des verwendeten Materials. In Einzelfällen kann der Preis variieren. Im Beratungsgespräch wird Sie der Arzt in solch einem Fall darauf hinweisen.

 

Expertengespräch

Das Erstgespräch bezüglich der Fettwegspritze findet bei Dermacare Wien mit einem erfahrenen Arzt oder Spezialisten statt. Wenn eine Behandlung erfolgt, fallen keine Beratungskosten an. Sollte es nicht gleich zu einer Behandlung kommen, werden € 60,- als Honorar verrechnet, die bei einer zukünftigen Behandlung gutgeschrieben werden.

Finanzierungsoption

Erfüllen Sie sich jetzt Ihren Wunsch und zahlen Sie in Raten. Dermacare macht Schönheit finanzierbar. Nähere Infos gibt es hier.

Was Kunden über Dermacare sagen...

Nina E.
Nina E.
14:10 14 Nov 22
Botox Behandlung bei Dr Seiser: Sehr zufrieden! Dr Seiser ist freundlich, und kompetent. Durch die Botox-behandlung habe ich ein ebenmäßigeres Gesichtsbild. Auch meine ungleichmäßig hohen Augenbrauen wurden aneinander angeglichen. Ich kann eine Behandlung... bei Dr Seiser und Dermacare weiterempfehlen!mehr
Airin D
Airin D
07:23 12 Nov 22
Dr. Cseh ist der beste. Ich bin sehr zufrieden.vielen Dank 🙏
Kathrin G.
Kathrin G.
10:08 09 Nov 22
Did (a.o) a laser treatment of my acne scars. The result (after the first session) is already much better than expected and is an extremely big relief for me. I'm super happy! Generally, I always felt very accommodated here. Still, Dr. Cseh is by far the most... competent but also the most friendly dermatologist I have ever consulted!mehr
Elika H
Elika H
18:35 02 Nov 22
“For Botox, Dr Mitra Seiser, is the best in Wien. Highly recommend to anyone looking for a professional and friendly quality service.”
Andrea T.
Andrea T.
08:28 23 Oct 22
Herr Doktor Cseh ist der freundlichste und beste Hautarzt, den man sich wünschen kann! Er geht auf Wünsche ein, das Ergebnis ist stets natürlich.
Śūn Y.
Śūn Y.
20:19 21 Oct 22
Unkomplizierte Organisation, reibungslose Abläufe, entspannte Atmosphäre und freundliche Mitarbeiter*innen.Ich bin Stammkundin und hoffe, dass ich noch viele Jahre das Glück habe mich von Dr. Cseh behandeln lassen zu können. Ganz abgesehen von seinen... menschlichen Qualitäten ist er ein absoluter Experte seines Faches. Ich habe bereits an verschiedenen Orten Laserbehandlungen durchführen lassen, aber niemand hat sich bisher meiner Haut gewidmet wie Dr. Cseh. Seine Laserbehandlungen erzielten die besten Effekte. Danke Dermacare und Dr. Cseh!mehr
Mara L.
Mara L.
20:10 21 Oct 22
Nachdem ich im Laufe der Jahre diverse dermatologische Behandlungen von verschiedenen Ärzt*innen (nicht immer zu meiner Zufriedenheit) durchführen ließ, stieß ich vor ca. einem Jahr auf Dr. Cseh. Bereits im Erstgespräch empfand ich es als sehr positiv, dass... er sich viel Zeit nimmt, um auf alle Fragen und Wünsche seiner Patient*innen einzugehen. Weiters bemerkte ich sofort, dass er ein exzellenter Arzt ist, der wirklich mit Herz bei der Sache ist. Auch bei den Behandlungen wird eindeutig: was für ihn zählt ist das beste Ergebnis. Seine Arbeitsweise ist der Beweis für seine hohen Standards. Wer zu Dr. Cseh geht ist in den besten Händen!mehr
Nadine B.
Nadine B.
08:39 19 Oct 22
Eine sehr angenehmes Personal,Herr Mateus Yusupov ist eine sehr kompetenter Arzt , war immer sehr zufrieden.
Madina Y.
Madina Y.
09:40 13 Oct 22
Dr Cseh ist der beste, bin mehr als zufrieden!!!
Gabriella G.
Gabriella G.
13:08 10 Oct 22
Ich habe beim Dr Cseh lipflip nur mit Box und Augenbrauen heben machen lassen dass Ergebnis ist besser wie erwartet. Heute war ich beim kontrolltermin was gratis war.Habe ich gleich neuen Termin für Laser ausgemacht Dr Cseh kommt entgegen mit alles was er... kann und gibt viel Wert auf Natürlichkeit. Kann ich ihm nur herzlich empfehlen. Das Institut ist toll ,sauber ,wenig Wartezeiten.Dermacare is einfach super😄mehr
Christine B.
Christine B.
19:52 08 Oct 22
Dr. Cseh, Falten adé!Ein Ausnahmetalent auf dem weiten Feld der Schönheitsärzte! Wo ich anderswo Tage nach Botoxinjektionen noch unter Schwellungen auf der Stirn und kleinen blauen Flecken litt (super peinlich im Gesicht) lieferte Dr. Cseh perfekte Arbeit... mit einem Top Ergebnis! Erfahrung und die spürbare Liebe zum Beruf machen eben einen sichtbaren Unterschied.mehr
Nicole W.
Nicole W.
12:32 23 Sep 22
Ich war jetzt das 2. Mal bei Frau Dr. Seiser und ich bin über glücklich mit dem Ergebnis. Sie berät mich immer umfassend und ist extrem professionell. Ich fahre extra immer von der Steiermark nach Wien und würde es immer wieder machen.
Alois Z.
Alois Z.
18:50 08 Sep 22
Dermacare wurde mir von meiner Tochter empfohlen, die bereits eine Laser Behandlung hinter sich hatte und mit dem Ergebnis sehr zufrieden war.Auch ich bin mit der Laserbehandlung sehr zufrieden und hab vom ganzen Team präsente Eindrücke gewonnen.Ich würde,... wenn nötig, wieder Laserbehandlungen durchführen lassen.Liebe Grüsse an Dr. Csehmehr
ROBERT L.
ROBERT L.
18:08 27 Jul 22
Liebe Damen und Herren, ich möchte eine nützliche Information über ein Institut für ästhetische Behandlungen-Dermacare teilen. Ich habe zufällig Informationen über Dermacare im Internet gefunden. Natürlich habe ich mich zuerst um die Qualität der... Dienstleistungen gekümmert, da ich erstes Mal im Dermacare war. Ich war beim Dr. Cseh. Aber schon nach zwei Prozeduren habe ich ein tolles Ergebnis gesehen, mit dem ich zufrieden war. Nachdem ich mich entschieden habe, einige andere Dermacare-Diensten zu nehmen. Darüber hinaus ist Dermacare sehr bequem und sehr leicht zu erreichen. Alles ist im Dermacare drinnen sehr sauber und komfortabel. Ich empfehle Dermacare sehr.LGmehr
marianne B.
marianne B.
06:21 27 Jul 22
dr.seiser ist grossartig,bestes botoxtreatment in ganz wien,ich bin begeistert.
Manfred W.
Manfred W.
14:16 20 Jul 22
Toller Arzt
Marlies K.
Marlies K.
18:42 19 Jul 22
Dr. Cseh wurde mir von meiner Schwester empfohlen; und das wirklich zu Recht. Super schöne, moderne und zentral gelegene Ordination, sehr fähige Mitarbeiter. Man bekommt Überweisungen, Rezepte, Rechnungen sofort per Mail zugeschickt. Keine Wartezeit. Dr. Cseh... selbst war extrem sympathisch, hat sich viel Zeit genommen und all meine Fragen genau beantwortet. Sympathie gekoppelt mit fachlicher Kompetenz. Kann ihn wirklich nur empfehlen!mehr
Kristina M
Kristina M
15:17 07 Jul 22
Wie erwartet waren die Mitarbeiter, allen voran Dr. Cseh, ausgesprochen freundlich und professionell. Obwohl die Behandlung um einiges schmerzhafter war als erwartet, haben die Fürsorge und die Freundlichkeit der Mitarbeiter die Erfahrung um einiges... angenehmer gemacht.Ich bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis der Injektionslipolyse und kann Dr. Cseh guten Gewissens weiterempfehlen.Vielen Dank und liebe Grüße an alle Mitarbeiter der Ordination!mehr
Patrizia L.
Patrizia L.
12:48 07 Jul 22
Ein ausgezeichnetes Schönheitsinstitut mit ausgezeichneten Fachärzten besonders Frau Dr. Cermak ist eine hochqualifizierte ausgezeichnete einfühlsame und überaus kompetente Fachärztin die ich nur jedem empfehlen kann. Danke für Ihre Hilfe liebe Frau Doktor... und dem ganzen Team !!!mehr
Julia K.
Julia K.
08:15 29 Jun 22
Ich bin seit längerem in Behandlung bei Dr. Cseh und bin überaus zufrieden. Sehr nett, super sympathisch, geht auf die Wünsche des Patienten ein. Fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm.
Hakuna M.
Hakuna M.
11:22 28 Jun 22
Frau Dr. Cermak war sehr freundlich, hat mich gut über die Behandlung aufgeklärt und hat mir Angeboten bei einem (preislich inkludierten) Nachfolgetermin noch notwendige Korrekturen durchzuführen.
Sarah T.
Sarah T.
21:08 27 Jun 22
Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Cseh in Behandlung und mit den Ergebnissen voll und ganz zufrieden. Er ist sehr freundlich, aufmerksam und stets bemüht auf die Wünsche der Kunden einzugehen. Aufgrund seiner kompetenten und zugewandten Art ist er sehr... beliebt, deshalb wartet man auf einen Termin schon mal 2 Monate, doch der Besuch ist es auf jeden Fall wert. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und kann ihn nur weiterempfehlen!mehr
MNS A.
MNS A.
14:59 24 Jun 22
Sehr nettes Personal saubere Praxis .Der Herr Dr. Cseh ist sehr erfahrener Mann bis jetzt waren wir sehr sehr Zufrieden mit der Beratung sowie der Behandlung .Wir werden weiter Empfehlen.Auch ein Lob an die Frau Mag Adriaana Gega von der Firma Novaritis... .mehr
Michel A.
Michel A.
21:12 23 Jun 22
Ich finde alles sehr professionell sowohl das Team als auch der Arzt, kaum lange Wartezeiten, der Arzt Dr. Cseh sehr nett und weiß auch genau was er macht, kann ich nur empfehlen. Hatte eine Narbe nach einer OP (keltoid Narbe wurde entfernt) die übrig... gebliebene Narbe war zwar nicht so schlimm aber trotzdem hatte es mich ästhetisch gesehen gestört und bin deswegen zur Dermacare gegangen, ich daraufhin vom Arzt mit einen CO2 Laser behandelt woraufhin nach ein paar Wochen die Narbe weniger sichtbarer war, also wie schon gesagt alles sehr professionell und bin auch sehr zufrieden.MfGmehr
Alexandra K.
Alexandra K.
12:38 13 Jun 22
War bereits das 3. Mal bei Mateus für eine Tattooentfernung. Es verlief schnell und unkompliziert. Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Komme gerne für andere Behandlungen wieder!
Nächste Bewertungen
js_loader

Terminvereinbarung

Datenschutzinfo