Mit Hyaluronsäure zur perfekten Kinnlinie

Das Dermacare Institut führt das sogenannte Jawline Contouring, die Korrektur der Kinnlinie, mit Hyaluronfillern an. So kann das Profil der Patienten schonend und ganz ohne Operation definiert werden. Die Kieferlinie, die im Laufe der Jahre zunehmend verschwimmt, wird dabei effektiv nachkonturiert.

Professionelle Behandlungen von erfahrenen Spezialisten

Individuelle Beratung

Wir legen großen Wert auf eine ausführliche Beratung. Im Aufklärungsgespräch beraten Sie Spezialisten und Ärzte. Sie erhalten eine individuelle Einschätzung des zu erwartenden Behandlungserfolgs, der Kosten und alles was Sie über den Ablauf wissen sollten.

Modernste Technologie

Unsere Geräte sind auf dem neuesten Stand der Technik. Für unsere Kunden investieren wir nur in die neueste Technologie, um nahezu schmerzfreie Behandlungen, kürzere Behandlungszeiten und effiziente Ergebnisse zu gewährleisten.

Professionelle Behandlungen

Durch fachspezifische Schulungen unseres Teams gewährleisten wir höchste Behandlungsqualität. Medizinische Behandlungen werden von selbständigen Ärzten durchgeführt, die viele Jahre Praxis in der ästhetischen Medizin haben.

Jawline Contouring – Kinnlinienkorrektur für ein klares Profil

Auch wer mit markanten Gesichtszügen gesegnet ist, muss damit rechnen, dass sich diese im Laufe der Zeit verändern. Mit zunehmenden Alter verliert das Gewebe an Spannkraft und beginnt nach unten zu sinken. Eine in jungen Jahren konturierte Wangen- und Unterkieferpartie erschlafft, es können sogenannten Hängebäckchen entstehen, der Übergang zwischen Kiefer und Hals erscheint fließender und auch das Kinn gerät mitunter aus der Form. Diese Veränderung der Gesichtsstruktur wird auch als „Sacking-Effekt“ bezeichnet.

Bei Dermacare bieten wir Ihnen mit der Methode des Jawline Contouring eine effektive Behandlung ohne Operation an, bei der die Kieferlinie mit Hyaluronsäurefillern unterspritzt und nachkonturiert wird.

Lassen Sie sich bei Dermacare von Fachärzten ausführlich beraten und erfahren Sie, welche Möglichkeiten Ihnen das Jawline Contouring eröffnet.

Jawline Contouring bei Dermacare mit Ellansé

Als körpereigene Substanz ist Hyaluronsäure ein wichtiger Bestandteil des Bindegewebes. Mit zunehmendem Alter reduziert sich jedoch der hauteigene Hyaluronsäuregehalt. In der modernen ästhetischen Medizin wird Hyaluronsäure seit vielen Jahren eingesetzt, um entweder ungewollte Veränderungen des Gesichts als Folge des natürlichen Alterungsprozesses zu korrigieren, oder unerwünschte Asymmetrien auszugleichen, also das Gesicht zu modellieren.

Beim Jawline Contouring wird die Kinnlinie durch Unterspritzen mit dem Hyaluronsäurefiller neu definiert, dabei können Unebenheiten ausgeglichen und die Kinnlinie harmonisch begradigt oder, wenn diese zu kantig daherkommt, weicher gestaltet werden. Zudem besteht die Möglichkeit, das Kinn aufzubauen und stärker hervorzuheben, was den Kontrast verstärkt und die Gesichtssilhouette klarer betont.

Hyaluronsäurefiller bauen sich in der Regel – je nach Präparat – nach einiger Zeit wieder ab. Zur Korrektur der Kinnlinie, dem sogenannten Jawline Contouring, verwendet Dermacare bei der Behandlung den Ellansé Filler, der sich durch eine individuell bestimmbare Haltbarkeit auszeichnet. Je nachdem, welches Produkt gewählt wird (einjährige, zweijährige, dreijährige oder vierjährige Haltbarkeit) bleibt ihre Gesichtskontur nach einer Behandlung bei Dermacare bis zu vier Jahren unverändert.

Jawline Contouring in Wien ist besonders erfolgreich bei:

  • fliehendem Kinn
  • hängenden Wangen
  • veränderter Kinnlinie/Kieferlinie
  • zu kantiger Kinnlinie

Ihre Dermacare-Spezialisten für Jawline Contouring in Wien

Im Wiener Dermacare Institut wird Jawline Contouring von folgenden erfahrenen Fachärzten durchgeführt:

  • Dr. Heiko Renner, Arzt für Allgemeinchirurgie & Thoraxchirurgie, ästhetische Behandlungen

Dass sich die Patienten wohl in ihrer Haut fühlen, steht für das Dermacare-Team an erster Stelle. Die Spezialisten bei Dermacare betreuen Sie zu jeder Zeit umfassend und kompetent.

Warum sollten sie sich bei Dermacare behandeln lassen?

  • Die Behandlung erfolgt durch erfahrene Fachärzte
  • Ein natürliches Behandlungsergebnis ist oberstes Gebot.
  • Bis zu 3 Wochen nach der Behandlung ist eine kostenlose Feinkorrektur (Nachspritzen) in der gleicher Region möglich.
  • Höchste Qualität zu fairen Preisen
  • Wir verwenden nur geprüfte, langjährig bewährte Markenprodukte
  • Gute öffentliche Anbindung (Schwedenplatz) bzw. Parkgarage für das Auto im Haus
  • Lange Öffnungszeiten

Sie haben noch Fragen zum Jawline Contouring?

FAQ Jawline Contouring beinhaltet Antworten auf häufigsten Fragen zum Jawline Contouring bei Dermacare. Diese Fragen sollen ein Beratungsgespräch mit unserem Arzt nicht ersetzen, geben aber eine erste Orientierung.

FAQ Jawline Contouring

Behandlungsablauf zur Korrektur der Kinnlinie

Anamnese-Fragebogen

Der Behandlungsablauf einer Kinnlinienkonturierung in Wien bei Dermacare, wird nachfolgend im Detail erklärt. Im Rahmen des Beratungsgesprächs bzw. vor jeder Erstbehandlung wird ein Anamnese-Fragebogen ausgefüllt. Damit können mögliche Risiken erkannt und vorgebeugt werden.

Ärztliches Beratungsgespräch

Zuerst findet ein Vorgespräch mit dem behandelnden Arzt statt. Bereiten Sie sich auf das Gespräch vor und sprechen Sie offen über Ihre Wünsche und Erwartungen. Ihr behandelnder Arzt bei DERMACARE wird vor der Jawline Konturierung zusammen mit Ihnen besprechen, welche Art von Hyaluronsäure am besten für Sie geeignet ist.

Digitales Bild

Vor der Behandlung wird eine digitale Fotoaufnahme von Ihrem Gesicht gemacht um Ihre Behandlungsfortschritte genau zu dokumentieren.

Desinfektion

Nach anschließender Desinfektion beginnt die Behandlung. Der Hyaluronfiller wird mit einer sehr dünnen Nadel in kleinen Mengen in die Haut injiziert. Das Gel gibt der Haut natürliches Volumen, um vorhandene Linien zu glätten und die Konturen des Kinns auszuprägen.

Behandlung

Die Behandlung zur Korrektur der Kinnlinie dauert zwischen 20 und 30 Minuten. Die Ergebnisse der Unterspritzung sind sofort sichtbar.

Nach der Behandlung

Hyaluronsäure-Produkte von Ellansé werden im Laufe der Zeit über den natürlichen Stoffwechsel des Körpers abgebaut. Eine Auffrischungsbehandlung ist abhängig vom gewähltem Produkt nach ein, zwei oder drei Jahren erforderlich.

Worauf sollte man achten?

Nach der Behandlung kann es zu einer leichten Schwellung, Bildung eines Hämatoms, Schmerz oder Druckempfindlichkeit an der Einstichstelle kommen. Im Allgemeinen werden diese Reaktionen als leicht bis mäßig beschrieben und verschwinden gewöhnlich kurz nach der Injektion. In der Regel klingen sie innerhalb von ein oder zwei Tagen wieder ab.

Kosten für Jawline Contouring bei Dermacare

Andrea O.
Andrea O.
17:46 23 Sep 21
Dr. Cseh war sehr professionell, freundlich und hatte sich Zeit genommenen alles ausführlich .zu erklären. Dankeschön!
Martin H.
Martin H.
05:14 14 Sep 21
Ich war gestern zum dritten Mal bei Dermacare und wie bei den ersten beiden Behandlungen lief auch dieses Mal alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sehr kurzfristig einen Termin bekommen, eine umgehende Terminbestätigung und eine Erinnerung am Tag zuvor.... Dazu unheimlich freundliche Mitarbeiter und mit Dr. Cseh ein wirklich unheimlich kompetenter Dermatologe, der die Laserbehandlung diverser altersbedingter Hautveränderungen fast gänzlich schmerzfrei und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt hat. Vielen Dank!mehr
L. S.
L. S.
16:56 11 Sep 21
Sehr empfehlenswert!!Bei "Dermacare" passt einfach alles!Faire Preise,schnelle,flexible Terminvergabe,sehr freundliches,nettes Team,sehr hygienisch,Top Behandlungen!!Habe mich bei Dr.Cseh sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.Geht sehr auf die Wünsche... des Kunden ein,erklärt alles sehr gut und ist sehr einfühlsam.Mit seiner freundlichen,liebenswerten Art hat er mir jede Angst genommen.Die Behandlung war sehr professionell mit einem sehr zufriedenen,tollen Ergebnis !Vor allem da alles so gut wie schmerzfrei war.!!Vielen Dank dafürmehr
Christina W.
Christina W.
10:49 09 Sep 21
Dr Cseh ist sehr nett und kompetent. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Empfehlenswert!
Airin D
Airin D
08:56 09 Sep 21
Dr. Cseh ist der beste. Ich bin sehr zufrieden.vielen Dank 🙏
kerstin S.
kerstin S.
17:59 26 Aug 21
Ich bin mehrjährige, begeisterte Stammkundin bei Dr. Cseh. Er ist extrem kompetent, arbeitet professionell und man fühlt sich super aufgehoben
Filiz Emir M.
Filiz Emir M.
08:32 23 Sep 19
ich lasse mir grad auch von Dr. Cseh meinen Augenbraun-Tattoo entfernen. Schon nach 1. Behandlung super Ergebnis. sehr nettes Team, Top Beratung von Dr. Cseh, würde nur weiterempfehlen. 👍🏻👍🏻👍🏻
Sabrina S.
Sabrina S.
09:29 20 Dec 18
Ich habe meine Sonnenflecken bei Dr. Cseh lasern lassen und gleich nach der ersten Behandlung war es besser.
Anita L.
Anita L.
17:21 01 Jul 15
Ich war bei einem Hautarzt im 17. Bezirk ( Dr Kohrgruber) 6 mal mein tattoo weglasern, es ist ein 5cm kleines tattoo, nach dem 1.Mal habe ich einen kleinen Unterschied Unterschied gesehen und je öfter ich dort war desto weniger ist weggegangen, nach dem 6.... mal Lasern ist mir aufgefallen dass die Stelle vernarbt ist. Ich bin zu dermacare gewechselt weil es mir von mehreren Leuten empfohlen wurde. Nach meiner ersten Behandlung muss ich wirklich sagen es ist viel professioneller. 1. die Stelle wurde desinfiziert ( was davor nicht passiert ist) 2. mit einem kühlerstrahl wird die hautstelle während dem lasern gekühlt und ich hatte fast keine Schmerzen ( beim anderen Arzt war ich nach 2 Sekunden kurz vorm abbrechen, weil die Schmerzen unerträglich waren) 3. anscheinend hätte der andere Arzt mein tattoo mit 2 verschiedenen lasern weglasern sollen weil ich 2 verschiedene Farben hatte, das ist jedoch nicht passiert und nach dem lasern wurde mir etwas zum kühlen der Stelle gegeben ( was bei dem anderen Arzt auch nicht der Fall war)! Ich kann jedem der sich ein tattoo weglasern lassen will dermacare sehr empfehlen, ich wünschte ich wäre gleich dorthin gegangen dann hätte ich jetzt wahrscheinlich keine vernarbte Stelle.mehr
Manuela D.
Manuela D.
21:25 22 Dec 12
Das Beratungsgespräch bei Dr.Andras Cseh für die CO2 Laserbehandlung vorab war perfekt , die Behandlung hygienisch und schmerzfrei. Man hat auch gleich nach dem ersten Mal Resultate gesehen. Die Mitarbeiter freundlich und man fühlt sich wohl und umsorgt .... Daumen hoch � für Dermacaremehr
Nächste Bewertungen
js_loader

Terminvereinbarung

  • Sie möchten einen Termin vereinbaren?

    Lassen Sie Ihren Traum Wirklichkeit werden. Mithilfe modernster Technologie, ausgebildeten Ärzten und einem individuellen Beratungsgespräch, bieten wir Ihnen professionelle Behandlungen.

    Mit dem Absenden dieses Formulars erklären Sie sich einverstanden von uns telefonisch oder per E-Mail kontaktiert zu werden und stimmen dem Speichern Ihrer übermittelten Daten zu. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.