fbpx

Muttermalkontrolle und Hautkrebsvorsorge

Die erfahrenen Dermatologen bei Dermacare führen im Rahmen der Muttermalkontrolle und Hautkrebsvorsorge eine ausführliche, umfangreiche und präzise Untersuchung aller Hautveränderungen am gesamten Körper durch. Dabei wird die Haut makroskopisch und mikroskopisch mittels digitaler Vergrößerungslupe (digitale Dermatoskopie) untersucht.

Die digitalen Dermatoskopie, bei der eine Vergrößerungslupe mit digitaler Speicherung bei der Aufnahmen von Muttermalen & anderweitigen Hautveränderungen zum Einsatz kommt, erleichtert nicht nur die sofortigen Entscheidungen der weiteren Diagnostik– bzw. der Therapieschritte, sie ermöglicht auch eine einfache, regelmäßige Verlaufskontrolle (Observanz) im Zuge der Hautkrebsvorsorge.

Professionelle Behandlung von erfahrenen Dermatologen

Professionelle Behandlung

Für ein ästhetisch erstklassiges Ergebnis ist die Erfahrung in der Diagnose und Behandlung des Arztes entscheidend. Die Fachärzte bei Dermacare haben entsprechende Zusatzausbildungen und sehr viel Erfahrung. Daher können wir auf zufriedene Kunden und großartige Behandlungsergebnisse zurückblicken.

 

Ausführliche Beratung

Wir legen großen Wert auf eine ausführliche Beratung und nehmen uns daher Zeit für ein ausführliches Erstgespräch, indem Sie alle Informationen bezüglich Diagnose, Behandlung, Behandlungsoptionen und Ablauf der Behandlung erhalten und in dessen Rahmen all Ihre Fragen beantwortet werden.

Neueste Technik

Zur Optimierung von Diagnose und Behandlung bilden sich die  Fachärzte bei Dermacare laufend weiter und sind mit den neusten Behandlungsmethoden vertraut. Da Dermacare mit den neuesten Geräten am Markt ausgestattet ist, bieten wir den Patienten eine Behandlung auf dem neuestem Stand der Wissenschaft und Technik.

Muttermalkontrolle bzw. Hautkrebsvorsorge bei Dermacare

Was sind Muttermale?

Bei Muttermalen, auch als Leberflecken bekannt, handelt es sich um eine Ansammlung von pigmentbildenden Nävus-Zellen (gutartige Fehlbildung der Haut oder Schleimhaut, bei der normale Zellen oder Gewebe vermehrt, vermindert oder etwas ungleichmäßig vorkommen), die in Form, Farbe und Größe unterschiedliche, meist braune Flecken oder Erhöhungen auf der Haut bilden.

Muttermale können an jeder Körperstelle bereits mit der Geburt auftreten und sind zumeist medizinisch unbedenklich. Einfluss auf die Entstehung von Muttermalen hat neben der Erbanlage und dem Hauttyp (je heller die Haut, umso häufiger bilden sich in der Regel Muttermale) auch das Ausmaß und die Intensität der Sonnenbestrahlung der Haut. Muttermale vermehren und verändern sich im Laufe eines Lebens. Wenn Muttermale als ästhetisch störend empfunden werden, können diese im Zuge eines kleinen Eingriffs entfernt werden.

Warum ist eine regelmäßige Muttermalkontrolle wichtig?

Da Muttermale zu Hautveränderungen führen können, die Melanome und andere Hautkrebsarten auslösen, sollten sie, besonders wenn sie sich verändern, regelmäßig kontrolliert werden.

Die Dermatologen bei Dermacare empfehlen eine regelmäßige, jährliche Muttermalkontrolle, die bei Dermacare sowohl makroskopisch, also mit dem bloßen Auge, als auch mikroskopisch unter Einsatz der digitalen Dermatoskopie durchgeführt wird. Dabei werden alle Veränderungen der Haut, auch der Kopfhaut und Schleimhäute, erfasst. Mit der Technik der digitalen Dermatoskopie werden alle auffälligen Hautveränderungen vergrößert abgebildet und die Bilder gespeichert. So können beim nächsten Kontrolltermin, der je nach Befund 6-12 Monate später erfolgen sollte, mögliche Veränderungen präzise nachvollzogen werden.

Die Untersuchung dauert im Durchschnitt 15-30 Minuten, die Kosten werden in der Regel von der Krankenkasse übernommen.

Natürlich bietet Dermacare auch die Entfernung unbedenklicher, als ästhetisch störend empfundener Muttermale an. Falls der Facharzt die Notwendigkeit einer chirurgischen Entfernung aus medizinischen Gründen für notwendig hält, also im Falle einer auffälligen, krebsverdächtigen Hautveränderung, wird diese zeitnah durchgeführt und das entnommene Zellmaterial histologisch untersucht.

Alles auf einen Blick:

  • Leistung: patientenorientiertes Therapiekonzept, Diagnose und Therapie nach den aktuellen Leitlinien; Ganzkörperuntersuchung, makro- und mikroskopische Untersuchung mittels digitaler Dermatoskopie, Verlaufskontrolle im Rahmen der Hautkrebsvorsorge, chirurgisches Entfernen von Muttermalen aus ästhetischen und medizinischen Gründen
  • Beratungszeit: Erstuntersuchung 15-30 Minuten
  • Behandlungsdauer: je nach Eingriff 30-60 Minuten
  • Leistung/Kosten: 
    • fachärztliche Konsultation
    • Ganzkörperuntersuchung 
    • Muttermalkontrolle inkl. digitale Dermatoskopie zwischen 120-150 Euro
    • Muttermalentfernung, Wundkontrolle, Befundbesprechung je nach Eingriff, Stückzahl u. operativem Aufwand ab 120 Euro
  • Kostenersatz durch Gesundheitskasse: ja
  • Behandlungsintervall: Je nach Befund wird eine Kontrolltermin nach 6-12 Monaten vereinbart.

Warum sollten Sie sich bei Dermacare behandeln lassen?

  • Die Behandlung erfolgt durch erfahrene Fachärzte.
  • Nur medizinische Geräte werden verwendet.
  • gute öffentliche Anbindung (Schwedenplatz) bzw. Parkgarage für das Auto im Haus
  • lange Öffnungszeiten
Neven E.
Neven E.
19:04 05 Jun 23
Habe die Fruchtsäurebehandlung bei Katrin gemacht. Sehr kompetent, freundlich und professionell. Bin äußerst zufrieden!
Julia K.
Julia K.
09:00 25 May 23
Ich war zur Behandlung bei Mateus und war rundum zufrieden mit der Behandlung! Nettes Team und schnelle Termin Vergabe!
Christoph
Christoph
17:01 16 May 23
War heute bei Herrn Mateus für eine Tattoo Entfernung. Freundlich, kompetent und äußerst professionell. Kann Derma Care absolut jeden empfehlen.
Kim van der L.
Kim van der L.
12:27 15 May 23
On Saturday, I had a Meso-Jet treatment with Claudia. Right away I had the feeling that I was in competent hands. My skin looked really great afterwards, and three days later it still does. Claudia is a very professional beautician. I highly recommend this... treatment!mehr
Anastasiia C.
Anastasiia C.
11:21 11 May 23
Ich habe die Tattooentfernung bei Mateus Yusupov gemacht, was war sehr professionell und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich!Ich empfehle sehr !
Yvonne H.
Yvonne H.
23:04 25 Apr 23
Tattoo removal session with Mateus are informative, professional and friendly. I can highly recommend Dermacare for tattoo removal treatment.
Omar O.
Omar O.
22:10 20 Apr 23
Amazing place, service and very friendly staff. Mr. Yusupov is extremely knowledgable and experienced in tattoo removal. He always manages to make time for an appointment. Overall, very impressed.
MaVa M.
MaVa M.
12:42 19 Apr 23
Ich bin Stammkundin bei Dermacare, weil ich mit allen Behandlungen immer sehr zufrieden war. Ionela hat mit mir einer Laserbehandlung zur Haarentfernung durchgeführt und ich habe mich total wohl gefühlt bei ihr, weil sie ein Profi ist und eine super angenehme... Art hat. Auch Frau Dr. Seiser ist ein Vollprofi in ihrem Gebiet, sie hat mich immer optimal beraten und das Ergebnis ist perfekt. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.mehr
Lisa-Maria P.
Lisa-Maria P.
12:09 17 Apr 23
Ich war heute bei Mateus 2 Tattoos Lasern. Ich war auch vorher schon in Salzburg in Behandlung, welche leider nichts gebracht hat und es hat auch immer geblutet. Hier war das allerdings anders! Die Behandlung ging viel schneller und es hat auch nicht... geblutet. Ich habe mir sofort einen neuen Termin ausgemacht und freue mich schon auf die Ergebnisse!!mehr
Isabella Anna R.
Isabella Anna R.
10:18 06 Apr 23
Kompetente Beratung und Behandlung, alles 👍
Alina A.
Alina A.
09:28 05 Apr 23
Ich hatte die Laserbehandlung bzgl meines Microbladings bei Mateus. Er ist wirklich sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei jeder Behandlung. Ich kann es nur empfehlen.
Julia F.
Julia F.
06:35 31 Mar 23
Dr. Cseh geht auf die Bedürfnisse seiner Kundinnen ein und macht „unmögliches möglich“!
Dilara K.
Dilara K.
08:56 30 Mar 23
Hallo ihr lieben ich war bis jetzt 8 mal in Behandlung in einem Kosmetikstudio die auf weiteres mir versprachen das mein Tattoo bald Weck sein würde, doch es waren nur leere versprechen und Narben die hinterlassen wurden. Bis ich auf DERMA CAR zu traf, allein... schon beim Beratungsgespräch haben sie mich erleichtern können. Gestern war meine erste Behandlung und ich merke Fortschritte das mein Tattoo trotz der Fremd Arbeit, Trotz der Narben entfernt wird dank Ihnen.Das Studio kann ich nur weiter empfehlen .mehr
Linda B.
Linda B.
09:57 29 Mar 23
Heute war mein 1er Termin bei Dermacare.Ich war dort wegen Haarentfernung mit SHR Laser auf Achseln und Intimbereich.Meine Behandlung hat Micaela gemacht und ich war sehr zufrieden!Die Dame war super nett, kompetent und obwohl ich dachte es wird sich komisch... anfühlen, war dem nicht so, weil sie so normal war!Wir haben uns super unterhalten, also konnte ich gar nicht daran denken, das ich unten ohne bin.Werde ich wieder kommen.Die Preise sind aber saftig, wenn man schaut das andere Instituten 3mal billiger sind.Dankemehr
Tanja E.
Tanja E.
11:44 27 Mar 23
Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen bei Dermacare, sehr effektiv und preislich top. Bei jedem Besuch ist das gesamte Team immer freundlich und kompetent. Sehr weiterzuempfehlen!
Aldo E.
Aldo E.
14:15 22 Mar 23
Great for cosmetic surgery.
Dominik E
Dominik E
18:02 15 Mar 23
TATTOOENTFERNUNG? BITTE UNBEDINGT ZU DERMACARE!!!Ich schreibe im Normalfall keine Bewertungen aber ich möchte andere Personen von einem unnötig schmerzhaften und teuren Fehler bewahren.Ich war bereits bei 2 anderen Instituten in Wien (für ca. 5... Behandlungen). Es ist absolut kein Vergleich zu Dermacare - liegt vermutlich zum einen an den Modernen Geräten und zum anderen an der jahrelangen Erfahrung von Herrn MateusDie ersten 5 Behandlungen bei den erwähnten "anderen Instituten" haben jeweils ca. 30-40 Minuten gedauert (großes Tattoo am Bein), waren relativ schmerzhaft und der Heilprozess war meist verdammt mühsam - da ich 2-3 Tage danach aufgrund extremer Schwellung nicht wirklich auftreten konnte. Außerdem haben sich 1x große "Blutblasen" und in weiterer Folge Narben gebildet.Meine heutige erste Behandlung bei Dermacare:Dauer: ca. 1 Minute (falls überhaupt....)Schmerzen: Dank Betäubung, kaum etwas gespürt.Heilprozess: Die Behandlung ist zwar erst ein paar Stunden her aber ich habe derzeit keine Schmerzen/Schwellungen und meinem Gefühl nach, könnte ich schon morgen wieder sportlich aktiv sein.EDIT: Kundenservice und Terminvereinbarung ist auch wirklich top und unkompliziertmehr
stevan K.
stevan K.
15:57 09 Mar 23
Vrhunski
Sabrina K.
Sabrina K.
15:15 08 Mar 23
Sehr kompetente und aufschlussreiche Beratung bei Mateus Yusupov. Das Lasern der Augennbrauen dauerte nur wenige Sekunden.
Nicole H.
Nicole H.
15:10 07 Mar 23
Sehr professionell Beratung und Behandlung.Ich kann Dr Mateus nur empfehlen, sehr einfühlsam und sehr professionellVielen Dank
Jessica S.
Jessica S.
22:27 26 Feb 23
war zum ersten mal da zum lippen unterspritzen und bin mega zufrieden mit dem ergebnis. die ärztin hat alles sehr gut erklärt und ist auf alle wünsche genau eingegangen, das ergebnis ist wunderschön und sehr natürlich, wie ich es wollte. der preis ist... definitiv angemessen.mehr
Natasha K.
Natasha K.
09:55 24 Feb 23
I always have an excellent experience at Dermacare, the team there are extremely professional, knowledgeable and compassionate. I especially recommend Dr. Seiser who does excellent work in anti-ageing and skincare.
Ulf T.
Ulf T.
19:14 20 Feb 23
Alles super.
Sabine P.
Sabine P.
13:28 08 Feb 23
removal of eyebrow microblading was successful - very short treatment time - super resultmateus performs the treatment extremely professionally and above all very sympathetically and takes away any existing worries - great doctor
elisabeth G.
elisabeth G.
10:44 06 Feb 23
Sehr freundlich und kompetentEine durchwegs freundliche und vertrauensvolle Behandlung durch Hr. Mateus Yusupov
Daniela M.
Daniela M.
16:10 02 Feb 23
Ich war heute das erste Mal bei Herrn Mateus und ich bin total begeistert er war total einfühlsam hat mich gut beraten und das erste Ergebnis ist schon ein Wahnsinn. Ich bin begeistert und kann die Behandlung zu 100% empfehlen!
malka P.
malka P.
10:00 02 Feb 23
Ich war bei Klaudia und sehr sehr zufrieden!Vom Team bis zur Behandlung alles Top!!
PharlapID
PharlapID
12:59 18 Jan 23
Schönes Institut, behindertengerecht, Dr Cseh kann ich nur wärmstens empfehlen!
Martin K.
Martin K.
23:43 16 Jan 23
Sehr freundlich und professionell. Unkomplizierte Terminvergabe ohne langer Wartezeit. Schöne und gepflegte Praxis in zentraler Nähe.
Regina
Regina
13:11 16 Jan 23
Sehr gute Beratung und Behandlung, habe Permanent Augenbraue entfernen lassen, kurz und fast schmerzlos!Vielen Dank an Mateus Yusupov
Danna Del M.
Danna Del M.
08:06 16 Jan 23
La doctora que me atendió no le se el nombres es de pelo largo crespo ,,, tiene unas manos maravillosas es fantástica completamente satisfecha pero lo mejor es la doctora me pareció muy buena en lo que hace
Vassilis H.
Vassilis H.
20:01 15 Jan 23
So far i am very satisfied with the service.Staff is very friendly and helpful and explain in details the process and steps to follow.I would recommend it.
Chris K
Chris K
10:58 12 Jan 23
Mateus Yusupov hat schnelle unkomplizierte Arbeit geleistet und alles sehr gut erklärt. Gerne wieder sehr empfehlenswert.
Julija B.
Julija B.
10:09 11 Jan 23
Great place to remove tatoos. Last generation equipment, very professional attitude. Highly reccomend.
Angela F.
Angela F.
06:10 11 Jan 23
Super Ergebnisse und ein soo nettes Personal. Dachte nicht soo gute Ergebnisse bei meiner Freundin (Monica Cazacu) am Anfang schon zu sehen.Herr Mateus war sehr kompetent.Nur weiter zu empfehlen.
Kateryna S.
Kateryna S.
17:22 10 Jan 23
I recently had my first CO2-laser treatment and overall, it was a positive experience. The procedure was quick and relatively painless, which made it an enjoyable experience.Dr.Cseh who performed the treatment was very professional, knowledgeable and kind.... He made sure to explain the process and answer any questions I had.While I haven't seen any visible results yet, I understand that it will take multiple sessions for the full effects to be seen. However, based on the doctor's explanation, I have high expectations for the final outcome and am confident in the effectiveness of the treatment.I would recommend this laser treatment to anyone considering it, as the procedure is relatively comfortable, the staff is friendly and the technology used is state-of-the-art. I look forward to my next appointment and seeing the results 😊mehr
Anna B.
Anna B.
15:34 21 Dec 22
Sehr gute und freundliche Tattolaser Behandlung bei Mateus Yusupov !
Katharina B.
Katharina B.
14:57 21 Dec 22
Super tolles Team. Mateus Yusupov ist sehr einfühlsam und kompetent. Ich bin sehr zufrieden mit der Entfernung meiner Tattos und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.
Alina T.
Alina T.
14:05 21 Dec 22
Ich kann hier nur 5 Sterne hinterlassen , da nach jahrelangen Leidensdruck Herr Mateus Yusupov mit Geduld und einer umsichtigen Behandlung, mir meine natürlichen Augenbrauen zurück gegeben hat.Nach den Laserbehandlungen konnte das schlechte permanent... entfernt werden!Herzlichen Dankmehr
Anna K.
Anna K.
09:32 21 Dec 22
Have been a customer for a year now - always good experience. The girls at reception are always very friendly and the procedures are done with highest care and expertise. I am getting facial procedures from Klaudia, as well as eyebrows - I am very happy with... the results.mehr
Dina Z.
Dina Z.
14:43 14 Dec 22
Sehr professionelle, nette und schnelle Abwicklung bei Mateus. Eine ausführliche Beratung liegt ihm sehr am Herzen. Mein Augenbrauen PMU war in kurzer Zeit wie ausradiert. Vielen Dank, komme gerne wieder!
Elisabeth S.
Elisabeth S.
11:53 14 Dec 22
Da ich immer wieder auf das positive Ergebnis einer Laserbehandlung wegen Pigmentflecken angesprochen werde, möchte ich die ausgezeichnete Behandlung durch Dr. Cseh hervorheben. Die Behandlung ist nicht angenehm und die Tage danach waren schon schmerzhaft.... Man sollte sich also einige Tage frei halten! Es wurde aber wirklich viel gelasert - auch mehr als wir beim Erstgespräch in Betracht zogen. Aber das Ergebnis ist sensationell - kein Fleck mehr zu sehen! Vielen Dank an Dr. Cseh!mehr
Fehime A.
Fehime A.
17:22 08 Dec 22
Ich habe nun schon die 5. Behandlung zur Tattooentfernung hinter mir und bin sehr zufrieden. Mateus ist sehr bemüht, dass alles schmerzfrei über die Bühne geht und sehr gut heilen kann. Sehr professionelle und vertrauenswürdige Praxis, habe mich richtig... entschieden!mehr
Bianca S.
Bianca S.
16:39 30 Nov 22
I found this clinic by chance online, I read about it and it seemed amazingly unreal until I got to this team of wonderful and dedicated people. the staff is very kind, they give you all the necessary information and what they present online is really true, I... am very satisfied with the first visit I had. Dr. Mateus consulted me and I had the first eyebrow tattoo removal session, I recommend it with all confidence!mehr
Bettina T.
Bettina T.
07:14 25 Nov 22
Ich bin zu Dermacare gekommen, da ich mein Permanent Makeup bei einem anderen Institut entfernen ließ bzw. 1 Behandlung durchgeführt wurde und es zu einer Farbveränderung kam, diese konnte jedoch nicht mit dem Nanolaser behandelt werden. Weiters war die... Reaktion meiner Haut auf den Nanolaser derart heftig, dass ich diese Prozedur kein 2. Mal über mich ergehen lassen wollte. Glücklicherweise ist Dermacare mit dem Picolaser ausgestattet, dieser kann nicht nur die entstandene Farbveränderung behandeln, sondern verursacht auch bedeutend weniger Hautirritationen. Eine Schwellung, die 2-3 Tage anhielt hatte ich dennoch, allerdings ist das kein Vergleich zur 1. Behandlung. Ich fühle mich gut beraten, bin zuversichtlich und freue mich auf das Endergebnis.mehr
ati S.
ati S.
16:11 24 Nov 22
Bin mit dem freundlichen umganag und die Aufklärung meiner Behandlung durch Herrn Mateus sehr zufrieden. In aller ruhe hat er mich für meine Behandlung (permanent makeup entfernung) aufgeklärt und meine fragen beantwortet.
Marina K.
Marina K.
14:06 18 Nov 22
Ich möchte hier festhalten, das ich von der Professionalität und durchgeführtem Behandlung von der Frau dr. SEISER SEHR zufrieden bin. Empfehle die Frau dr. SEISER jedem. Danke
Nina E.
Nina E.
14:10 14 Nov 22
Botox Behandlung bei Dr Seiser: Sehr zufrieden! Dr Seiser ist freundlich, und kompetent. Durch die Botox-behandlung habe ich ein ebenmäßigeres Gesichtsbild. Auch meine ungleichmäßig hohen Augenbrauen wurden aneinander angeglichen. Ich kann eine Behandlung... bei Dr Seiser und Dermacare weiterempfehlen!mehr
Airin D
Airin D
07:23 12 Nov 22
Dr. Cseh ist der beste. Ich bin sehr zufrieden.vielen Dank 🙏
Anita R.
Anita R.
17:50 11 Nov 22
Sowohl der Kundenservice als auch die angebotenen Dienstleistungen sind bei Dermacare wirklich zufriedenstellend. Die Terminvergabe total unkompliziert, die Mitarbeiter am Empfang sehr freundlich und sehr kurze Wartezeit. Derzeit lasse ich gerade eine Tattoo... Laserentfernung machen. Herr Mattheus ist ein äußerst sympathischer und empathischer Mensch von dem ich mich sehr gut beraten und behandelt fühle. Ich kann dieses Institut auf jeden Fall weiter empfehlen.mehr
Carina S.
Carina S.
17:16 09 Nov 22
Sehr nettes Team und angenehm gestaltetes Institut. Mateus nimmt sich viel Zeit und ist sehr empathisch, ich würde das Institut weiterempfehlen.
Kathrin G.
Kathrin G.
10:08 09 Nov 22
Did (a.o) a laser treatment of my acne scars. The result (after the first session) is already much better than expected and is an extremely big relief for me. I'm super happy! Generally, I always felt very accommodated here. Still, Dr. Cseh is by far the most... competent but also the most friendly dermatologist I have ever consulted!mehr
Richard C.
Richard C.
06:41 09 Nov 22
Hätte nicht gedacht das es so gut funktioniert jedoch schon nach der ersten Behandlung von meiner Mutter sieht man Ergebnisse.👍Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und Herr Mateus hat seine Arbeit sehr kompetent durchgeführt.Sind sehr zufrieden mit... Dermacare und würden es weiterempfehlen. 💪🏼mehr
Elika H
Elika H
18:35 02 Nov 22
“For Botox, Dr Mitra Seiser, is the best in Wien. Highly recommend to anyone looking for a professional and friendly quality service.”
Nicolas D.
Nicolas D.
17:51 31 Oct 22
I am really satisfied with the results. The team members are very professional and the treatment itself is almost painless. I strongly recommend this place
Petra K
Petra K
05:21 30 Oct 22
freundlich & kompetend, kaum Wartezeit
Andrea T.
Andrea T.
08:28 23 Oct 22
Herr Doktor Cseh ist der freundlichste und beste Hautarzt, den man sich wünschen kann! Er geht auf Wünsche ein, das Ergebnis ist stets natürlich.
Śūn Y.
Śūn Y.
20:19 21 Oct 22
Unkomplizierte Organisation, reibungslose Abläufe, entspannte Atmosphäre und freundliche Mitarbeiter*innen.Ich bin Stammkundin und hoffe, dass ich noch viele Jahre das Glück habe mich von Dr. Cseh behandeln lassen zu können. Ganz abgesehen von seinen... menschlichen Qualitäten ist er ein absoluter Experte seines Faches. Ich habe bereits an verschiedenen Orten Laserbehandlungen durchführen lassen, aber niemand hat sich bisher meiner Haut gewidmet wie Dr. Cseh. Seine Laserbehandlungen erzielten die besten Effekte. Danke Dermacare und Dr. Cseh!mehr
Mara L.
Mara L.
20:10 21 Oct 22
Nachdem ich im Laufe der Jahre diverse dermatologische Behandlungen von verschiedenen Ärzt*innen (nicht immer zu meiner Zufriedenheit) durchführen ließ, stieß ich vor ca. einem Jahr auf Dr. Cseh. Bereits im Erstgespräch empfand ich es als sehr positiv, dass... er sich viel Zeit nimmt, um auf alle Fragen und Wünsche seiner Patient*innen einzugehen. Weiters bemerkte ich sofort, dass er ein exzellenter Arzt ist, der wirklich mit Herz bei der Sache ist. Auch bei den Behandlungen wird eindeutig: was für ihn zählt ist das beste Ergebnis. Seine Arbeitsweise ist der Beweis für seine hohen Standards. Wer zu Dr. Cseh geht ist in den besten Händen!mehr
emy M.
emy M.
19:52 19 Oct 22
Sehr nettes und kompetentes Personal.
Nadine B.
Nadine B.
08:39 19 Oct 22
Eine sehr angenehmes Personal,Herr Mateus Yusupov ist eine sehr kompetenter Arzt , war immer sehr zufrieden.
Lada D.
Lada D.
15:32 15 Oct 22
Eine großes Dankeschön an Mateus für Geduld & Professionalität! Auch an das ganze Team - sehr freundlich! Die online Buchungen funktionieren perfekt! 🔝💯🙏❤️
Maximilian W.
Maximilian W.
11:20 13 Oct 22
Sehr gutes Erlebnis
Madina Y.
Madina Y.
09:40 13 Oct 22
Dr Cseh ist der beste, bin mehr als zufrieden!!!
F F
F F
08:49 12 Oct 22
Ich lasse mir bei Dermacare meine Tattoos lasern und bin absolut zufrieden. Hier wird man nicht nur mit dem hochwertigsten Laser behandelt, sondern auch sehr gut beraten und betreut. Ich fühle mich sehr wohl und kann Dermacare nur wärmstens empfehlen.
Ruru
Ruru
14:14 10 Oct 22
Kann ich nur weiterempfehlen!Ich hab so lang schon versucht mein Microblading mit anderen Behandlungen entfernen zu lassen, da wurde mir Derma Care empfohlen und ich hab mir Online einen Termin bei Mateus gemacht. Die erste Behandlung war super schnell, und... das Schmerzempfinden im Vergleich zu den anderen Behandlungen nur gering.Mega nettes Service, echt! Komme gern wieder! :)mehr
Gabriella G.
Gabriella G.
13:08 10 Oct 22
Ich habe beim Dr Cseh lipflip nur mit Box und Augenbrauen heben machen lassen dass Ergebnis ist besser wie erwartet. Heute war ich beim kontrolltermin was gratis war.Habe ich gleich neuen Termin für Laser ausgemacht Dr Cseh kommt entgegen mit alles was er... kann und gibt viel Wert auf Natürlichkeit. Kann ich ihm nur herzlich empfehlen. Das Institut ist toll ,sauber ,wenig Wartezeiten.Dermacare is einfach super😄mehr
Christine B.
Christine B.
19:52 08 Oct 22
Dr. Cseh, Falten adé!Ein Ausnahmetalent auf dem weiten Feld der Schönheitsärzte! Wo ich anderswo Tage nach Botoxinjektionen noch unter Schwellungen auf der Stirn und kleinen blauen Flecken litt (super peinlich im Gesicht) lieferte Dr. Cseh perfekte Arbeit... mit einem Top Ergebnis! Erfahrung und die spürbare Liebe zum Beruf machen eben einen sichtbaren Unterschied.mehr
Elias S.
Elias S.
15:04 01 Oct 22
Super Team! Alles sehr professionell, man fühlt sich gut aufgehoben.
Ana S.
Ana S.
10:58 24 Sep 22
Ich entferne mein Tattoo am Oberarm schon seit 1 und halb Jahren. Die ersten 10-12 Behandlungen war ich bei einer netten Hautärztin in Niederösterreich. Die Behandlungen mit einem Rubinlaser (wie ich kürzlich erfuhr) dauerten anfangs 15 Minuten und zum... Schluss dann 10-12 Minuten. Es war sehr schmerzhaft und danach blutete das Tattoo so stark, dass ich einige Tage ein Verband tragen musste. Die Schmerzen nach dem Lasern, waren überraschender weise, fast schlimmer als die Behandlung selbst! Einige Narben, hatten sich dadurch auch gebildet. Kein Wunder, bei den Krusten!Trotzdem dachte ich, ist halt so, wenn man sich ein Tattoo entfernen lässt ! Also Augen zu und durch!Da es einfach schon ewig dauerte, und auch kein Ende in Sicht war, entschloss ich meine nächste Sitzung bei DermaCare zu haben. Auch wenn ich wusste, das es um einiges teurer sein würde. Und ich muss ehrlich sagen, das ich schwer begeistert bin!Die Behandlung dauerte nicht mal 2 Minuten.Von den Schmerzen her, war es schon intensiv aber doch aushaltbar. Und viel lauter als der Rubinlaser. Aber das war auch aushaltbar! Ohne Betäubung das ganze noch dazu!Meine Hautfläche war danach gerötet. Aber keine Stelle meiner Haut hat geblutet!Ich bekam eine Creme und ein Verband und das wars. Völlig unkompliziert und das Team war noch dazu überaus professionell und freundlich!Nach der Sitzung, spürte ich schon das etwas auf meinem Oberarm gemacht worden ist. Nur von Schmerzen war das sehr weit entfernt. Eher so ein leichtes ziehen auf der Hautoberfläche und sah aus wie eine Brandwunde. Halb so wild ;) Nach keinen 2-3 Tagen ist alles gut abgeheilt und wird jetzt Wochen später schon deutlich heller! Bin gespannt auf die nächsten Monaten und den Prozess dieser Tattooentfernung bei DermaCare.mehr
Nicole W.
Nicole W.
12:32 23 Sep 22
Ich war jetzt das 2. Mal bei Frau Dr. Seiser und ich bin über glücklich mit dem Ergebnis. Sie berät mich immer umfassend und ist extrem professionell. Ich fahre extra immer von der Steiermark nach Wien und würde es immer wieder machen.
Katrin S.
Katrin S.
14:41 18 Sep 22
Gehe zur Tattooentfernung zu Mateus Yusupov und wurde wirklich nett und auch ehrlich über die Optionen und die Behandlung aufgeklärt. Ich musste noch nie länger als 5 Minuten auf meinen Termin warten, auch die Damen am Empfang sind wirklich nett und stehen... für Fragen immer zur Verfügung. Absolut empfehlenswert!mehr
Petra S.
Petra S.
16:39 15 Sep 22
Ich hatte Microblading und Permanent Makeup Pudertechnik. Hat mir aber nicht mehr gefallen. Nach 5x Terminen war alles weg . Bin mit Hr. Matheus sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen 👍
Daniel K.
Daniel K.
13:39 15 Sep 22
Behandlung beim Herrn Mateus war sehr gut.
Michi
Michi
21:14 13 Sep 22
Sehr empfehlenswert
Mitu D.
Mitu D.
09:37 12 Sep 22
It was my first time and I had good treatment. Thank youMateus yuspov
Alois Z.
Alois Z.
18:50 08 Sep 22
Dermacare wurde mir von meiner Tochter empfohlen, die bereits eine Laser Behandlung hinter sich hatte und mit dem Ergebnis sehr zufrieden war.Auch ich bin mit der Laserbehandlung sehr zufrieden und hab vom ganzen Team präsente Eindrücke gewonnen.Ich würde,... wenn nötig, wieder Laserbehandlungen durchführen lassen.Liebe Grüsse an Dr. Csehmehr
Nächste Bewertungen
js_loader

Terminvereinbarung

Datenschutzinfo